20. Oktober 2014

CaTo ♥♥♥








 
Guten morgen ihr Lieben, 

diese Woche habe ich Euch soooooo einiges zu zeigen ;) ...

... den Anfang macht CaTo das brandneue Schnittchen von Cinderella*Zwergen*Mode, ihr bekommt es ab heute und zwar genau HIER...

Cato ist ein Shirt mit Knopfleiste; und da hier ja Kleidchen absolut geliebt werden, habe ich einfach das Rockteil von HoLLy drangenadelt und schwupps haben wir ein CaTHoLLy Kleidchen, ich finde es sooooo SÜSS, das Kleidchen wurde schon ganz oft getragen; und es wurde schon weiterer Bedarf gemeldet; ja wir haben ja so wenig Kleidchen *lach* ...;) ...

Und das zuckersüSSe Stöffchen KaTy von NIKIKO habe ich doch tatsächlich bei Alles-fuer-selbermacher gewonnen... Daaanke nochmal dafür, wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut...

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen ganz toLLen Montag bis morgen ;) 


Schnittmuster: 
CaTo von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
HoLLy von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER 
Beanie von Nähwahna

Linked by 
OutNow

Stoff von Alles für Selbermacher

13 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Sieht wieder toll aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mialoma hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuundervoll!
Ich hab länger gebraucht und bin bei dem Stöffchen immer drum herum geschlichen aber am Wochenende ist er auch bei uns eingezogen :)
Und dein Klamöttchen sieht wieder traumhaft aus!
Und die Zuckerpuppe sowieso!

Drück Dich,
Christin

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

mal abgesehen davon, dass dieses Kleidchen mal wieder ein absoluter Traum geworden ist, hatte da jemand aber auch eine riesige Menge Spaß beim Fotografieren. So eine zuckersüße Maus und das sie ihr neues Kleidchen richtig gerne mag, das sieht man ihr an.

Ganz liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Das Kleid ist schon wieder der Knaller!!!
Und wie man sieht findet deine Tochter das auch!!
LG Kristina

Sophina hat gesagt…

Ein weiteres zuckersüßes Kleidchen! Wann zieht ihr die eigentlich alle an *lach*.

Liebe Grüße, Sophina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Eine weitere zuckersüße Kombi!
Also Euer Kleiderschrank möchte ich sein! :o)

Liebe Grüße
Simone

Sandra hat gesagt…

Die Kombi ist wieder ein Traum!
LG Sandra

ElinaEinhorn hat gesagt…

Wie immer zuckersüß! Und als CatHolly sieht das Shirt total super aus...

LG
Corina

julibuntes hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Bilder! Und das Kelid ist klasse. Gerade heute ist meine Kleine zum Stoffschrank gelaufen, hat Stoff "rausgesucht" und ein Kleid bestellt... Mal gucken, ob ich nachbastele... Wunderschön, ich kann mich echt immer wieder nur wiederholen. Hoffentlich wird das nicht allzu langweilig für dich ;)
VLG Julia

arcori hat gesagt…

Oh eine tolle Kombi, das gefällt mir sehr, sehr sehr gut ;-)

Lg
Conny

petitmariette hat gesagt…

Geniale Farben und schicke Schnittzusammenstellung. Wie immer ein Traum. LG Alex

kuschelsterndal hat gesagt…

einfach nur wunderschön. Das Stöffchen hab ich hier auch noch liegen. Ein wenig muss es noch gestreichelt werden. Tolle Fotos!
Lg

Sandra hat gesagt…

Hey, einfach mal wieder ein Träumchen. Und deine Schnecke ist so Zucker. Ich bin so gern auf Deiner Seite und bewundere Dich für Deine Auffassungsgabe bestimmte Stoffe so toll zu kombinieren. LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...