24. November 2014

♥BESCHÜTZmichSCHÖN♥ Schutzengel


















Guten morgen ihr Lieben,

kennt ihr schon die zauberhaften ♥BESCHÜTZmichSCHÖNEN♥ SchutzengelCHen aus dem ZwergenschÖnen LäDchen???

Die liebste Silke hat wieder mal sooooo schön gezaubert... ich habe unser neues Marieke Cordkeidchen mit den süSSen Schutzengelchen bestickt und mit meinen Zwergenschönen Lieblingswebbandschätzen verziert...

Ihr bekommt die brandneue Datei & die zauberhaften Webbänder ab sofort im Zwergenschönen LäDchen und zwar genau HIER...


Zu unserem CordKLeiDchen gab es noch eine passende Cosy KuschelMütze... meine Maus ist ja eine absolute KleiDchen / Röckchen / Tunika Liebhaberin... also genau das richtige Outfit... 


Ich wünsche euch allen einen toLLen Montag.... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:
Marieke von Farbenmix
Cosy von Petit et Jolie


Stickdatei:

♥BESCHÜTZmichSCHÖN♥ Schutzengel STICKMUSTER vom Zwergenschönen LäDchen von HIER 


♥WOLKENSCHÖN♥ Schutzengel von HIER 


Linked by
Meertje 
Kiddikram 
my Kid wears
Outnow

Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Soooo ein hübsches Kleidchen! Und Schutzengel ist ja sowieso immer ein Thema, das für kleine Mädchen super passt!

Liebe Grüße, Sophina

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen,
engelhaft schöööön !!! Das Outfit ist wieder der Hammer... und mit diese Sticki soooo süüüß ... *knuddelnkönnt*
Die Farben gefallen mir super und die Strümpfe finde ich toll dazu :-)
liebe Grüße und sei behütet von allen Engeln, Karin

Tina hat gesagt…

Das Kleid ist soo schön! Und Silke hat wirklich etwas wunderbares gezaubert...auch wenn der Grund so traurig ist!
Ich finde auf dem braun kommen beide Engel und der Spruch richtig zur Geltung!
Liebe Grüße Tina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Zuckersüß das Kleidchen. Und dein Eiskönigen-Outfit war ja auch der Knaller!!!! Deine Kleine hat jetzt auf alle Fälle Schneeflocken, ob der Winter dieses Jahr mitspielt oder nicht!!!!!Und einen Schutzengel hat sie jetzt auch :-)

LG Kerstin

petitmariette hat gesagt…

Oh wie zauberhaft und die Engelchen passen so schön in die Vorweihnachtszeit. LG Alex

Nähwölkchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi.
Ihr lasst den Herbst richtig leuchten <3

Lg, chrissi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich bin total verliebt in Eure neue Marieke und das süße Mützchen ... so wunderschön, so toll betüdelt mit all den Webbändern und Spitzen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Marion hat gesagt…

Ist das wieder ein tolles Outfit! So süß! GLG, Marion

Karin hat gesagt…

Das Kleidchen ist entzückend! Mit der Mütze eine ganz süße Kombi!
GlG Karin

ElinaEinhorn hat gesagt…

Mal wieder ein sooo schönes Outfit! Und ich liebe deine vielen kleinen Details (Zierstiche, Bänder...).

LG
Corina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön, das komplette Outfit! Und so wie du es gemixt hast, wirkt sogar das Braun ganz bunt. I like!

Lieben Dank noch einmal für deinen Tipp. Heute kam die Bestellung bereits an, ich staune!!! Vielleicht finde ich auch schnell Zeit es zu vernähen ;)

Viele liebe Grüße
Marion

mialoma hat gesagt…

Wie immer ein wahrer Traum! Suuuuuuper toll!!!!!

Drück Dich,
Christin

juli buntes hat gesagt…

Wunderhübsch bunt betüddelte Punkte! Mal wieder ein Traumteil!
VLG Julia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zauberhaft!!!
Ich mag die Farben ganz besonders gerne.Die Mütze ist der Renner,ich hoffe ich kann meine Kleine auch noch zu so einer überreden.
Liebe Grüße
Simone

Pinky`s Welt hat gesagt…

so so mega schön die Farben sind mega toll passen so richtig toll in die Jahreszeit und der Schutzengel passt ja immer und kann man auch immer gut gebrauchen:)

Liebe Grüße
Birgit

Martina Janke hat gesagt…

Oh man, das ist wieder sooo mega-schön geworden!! Und es erinnert mich an meine Herbst-Estelle, da habe ich den Pünktchenstoff auch verwendet - ich liebe den!! Ich hab den noch in anderen Farben und aus Cord - ich glaub den muss ich noch dringend vernähen!
Und dann noch die tollen neuen Zwergenschönen Stickdateien - einfach toll.
LG
Martina

Susanne hat gesagt…

Oh, ist da süüüüüüüüüüüüß! Ein Engel zum Verlieben. Und so farbenfroh. Ich liebe deine Stoffkreationen bis ins kleinste Detail.
♥liche Grüße
Susanne

Panilin hat gesagt…

Ganz, ganz super und wunderschön ist es geworden.... WOW
GlG Aylin

Christelle hat gesagt…

Das gefällt mir +++++ und das sind dann doch die Momente, wo ich eine Stickmaschine vermisse...

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

Sandra hat gesagt…

Boah ist das wieder ein wunderschönes Kleidchen und sooo schön betüddelt! Einfach himmlisch schön ;-)
LG Sandra

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

WowWowWow Sooo Wunderschön!!! .Ganz tolle Bilder und mit den Webbändern und der Spitze sieht das so Traumhaft aus ..
Ein SÜßER kleiner Engel <3 <3 <3
ICH DRÜCK DICH GANZ DOLLE <3
:**
Liebste Grüße
Janine

Klakline hat gesagt…

Sooooo schön! Ein wundervolles Kleidchen mit einer traumhaft schönen Sticki! <3
Liebe Grüße,
Jacquelin

Donarl hat gesagt…

Wow!! ...wie immer ...mal wieder wunder wunderschön geworden !!! ...ein richtiger Mädchentraum ♥ ♥

Liebe grüße
Antonia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, ein tolles Kleid! Wenn Du magst, kannst Du es bei meiner neuen Linksammlung "Cord, Cord, Cord" verlinken!
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...