3. November 2014

♥ Unsere ZwergenSCHöNe Marie ♥







 





Guten morgen ihr Lieben,

heute geht es ganz märchenhaft hier bei uns weiter, und zwar mit unserer fairyTAUSENDSCHöNeN Marie ... als ich das zauberhafte Märchenstöffchen von Zwergenschön das erste mal gesehen habe, war klar daraus nähe ich eine Marie von FeeFee ... 

Der Ballonrock aus Webware fällt total schön... gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als aus Jersey ...

Bestickt mit einer meiner LieBLingsstickdateien BeLLa Buntkäppchen... 

Ihr bekommt aLLes im Zwergenschönen LäDchen, schaut unbedingt mal vorbei, da gibt es noch ganz viel märchenhaftes mehr... 

Vielleicht hat es ja der ein oder andere schon gestern auf meiner Fanpage bei FB gesehen... ich bin gerade dabei 24 TüTchen zu befüllen ... ganz bald gibt´s mehr dazu... vielleicht sogar schon morgen ;)  


Euch einen toLLen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster: 
Marie von FeeFee

Plottserie: 

♥FAIRYTAUSENDSCHöN♥ Plotterdatei 

vom Zwergenschönen LäDchen von HIER


Stickdatei:

♥BELLA BUNTKÄPPCHEN Vol.1♥ 

vom Zwergenschönen LäDchen von HIER


Stoffe: 

♥FAIRYTAUSENDSCHöN♥ Märchen 


Baumwolle POPELINE vom Zwergenschönen LäDchen von




Linked by
Meerte
Kiddikram
OutNow

Kommentare:

Johy hat gesagt…

So märchenhaft schön!! Gefällt mir sehr Eure Marie!
Liebe Grüße
Johy

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine!
Die Marie ist soooooo schööõn! Ich bin sooooo verzaubert!
Das ist ein wunderbarer Start in die Woche mit solchen tollen Bildern!
Liebe Grüße Tina

Sandra hat gesagt…

Das ist ja wie aus einem Märchen <3 So WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
GlG Sandra

Tag für Ideen hat gesagt…

Hachz.... das Kleidchen ist wirklich wieder einmal zum Verlieben. Die Stepp-Kapuze finde ich dazu noch ein tolles Detail und macht deine "Gesamtkomposition" wieder rundum gelungen!!!
Liebe Grüße
Veronika

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach ZUCKER !!!!
Das Rehlein auf der Kapuze gefällt mir ganz besonders...
Ja... wie du sagst, das Ballonröckchen sieht toll aus mit diesem MEGAstoff... ach was red (schreibe) ich ... das GANZE Kleid ist super toll !!!!! ;-)
Herzlichste Grüße, Karin

mialoma hat gesagt…

Wieder zum DAHINschmelzen meine Liebe♥♥♥
Ich mag den Schnitt total und hab ihn auch schon vernäht.
Deine Maus sieht wieder bezaubernd aus und die Stöffchen plus Sticki passt klasse zu ihr!

Drück Dich,
Christin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich fall um, die Marie ist einfach wunderschön geworden. Diese Stoffkombi ist ein Traum und das Schnittchen Marie ja sowieso.

Ganz liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Da hast du wieder eine traumhaft schöne Marie genäht!!
Ich finde auch, dass der Fall mit Webware noch mal ein bisschen schöner ist!
LG Kristina

Sophina hat gesagt…

Ohhh, Rotkäppchen und der Wolf! Und so ein schönes Kleid. Wahnsinn mal wieder!

Liebe Grüße, Sophina

Christelle hat gesagt…

Ich hatte Urlaub und habe zwei Wochenlang nicht mehr in den Blogs reingeschaut. Meine Güte ! Du hast ja in der Zwischenzeit sooo viele neue Wunderschöne Sachen gezaubert !!! Wie immer : sie gefallen mir alle ! Auch das Tauschgeschenck finde ich genial. Und Deine lila-Lova. Und die Marie. Und überhaupt :-)

liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Coramo hat gesagt…

Ist das wieder schööööön! Das neue Stöffchen find ich ja auch herzallerliebst!

LG u einen schönen Tag

Simone

petitmariette hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön. Mich schreckt die Farbe rot immer etwas ab. Nur Du kombinierst einfach alles so schön, das es mir mehr als gefällt ich bin verliebt. LG Alex

Numinala hat gesagt…

zuckersüss, das teilchen und der inhalt! :0)
lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

WAHNSINN! Total schön. Märchenhaft!!! Muss jetzt nochmal gucken gehen!!!
Liebe Grüße
Anke

Pinky`s Welt hat gesagt…

ach Nadine, ich bin so verliebt in dieses Kleid es ist einfach Traumhaft schön

Liebe Grüße
Birgit

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Wow!!!! Gibt es noch ein besseres Wort wie Traumhaft!? Deine Kleine sieht soooooo süß aus .ein richtig niedliches Gesicht und so tolle Haare ..Non soooo Verliebt die Kombination mit Grau sieht wahnsinnig toll aus ...
Ich drück dich du Zauberfee Loveyou ;*

Martina Janke hat gesagt…

Sooooo schön deine Marie! Ich hab's ja schon geschrieben: ich liebe das Schnittmuster und dann auch noch mit dem schönen Zwergenschönen Stoff... Tolle Idee daraus ein Ballonkleid zu nähen... Traumhaft kombiniert - mit grau, wär ich nie drauf gekommen!! Mal wieder eine Meisterleistung!!
LG
Martina, die es heute leider doch nicht schafft ihre 1. Marie zu posten, weil: REGEN... :-(

Karin hat gesagt…

Zum verlieben süß!
Sollte ich noch einmal auf die Welt kommen, dann möchte ich dein Mädchen sein!
GlG Karin

NiniFee hat gesagt…

einfach wunderschön, aber was soll ich sagen, wie all deine sachen, ein traum

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...