12. November 2014

RagMag by nEmadA♥♥♥







 




Guten morgen ihr Lieben, 

ich bin ja echt sprachlos und überwältigt, ich freue mich riesig, dass Euch mein NäH-& DIY Adventskalender so gut gefällt... DanKe für die so vielen liebe Kommentare... es sind noch ein paar Plätzchen frei; macht es Euch sehr gerne noch gemütlich... 

Aber heute zeige ich euch erstmal das brandneue SchniTTchen "RagMag" aus dem Hause nEmadA ... 


“RagMag“ …

ist ein Raglan-Shirt für coole Mädels und starke Jungs …

Eine Teilung im Shirt und die Kapuze ( es gibt drei verschiedene Varianten) geben eine ganz toLLe Optik...

"RagMag" kann mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden.
Ob ganz schlicht oder kunterbunt gemixt, wie auch immer ihr es gerne mögt...

Ihr bekommt es ab heute im nEmadA Shöpchen und zwar HIER...


Dazu habe ich eine Svenna Hose von Meine Herzenwelt und eine passende Berra von Ki-ba-do genäht ...


Ich wünsche euch aLLen eine wunderschöne Woche... 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
"RagMag" eBook von nEmadA von HIER 
Svenna von Meine Herzenswelt
Berra von Ki-Ba-doo

Stickserie:
Werde Prinzessin von Tinimi
Prinzessin Sausewind von Tinimi 
Made with Love von Tinimi
Pockets von Huups 
Herz-Patches Freebie von bienvenido colorido

Linked by
Kiddikram 




  

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ich wiederhole mich ja gerne: du bist meine Tüddelqueen! Da stimmt einfach jedes Detail und alles passt zusammen! So wunderschön!
VLG Julia

mialoma hat gesagt…

Zuuuuckersüß dein Ragmag und die ganze Kombi ist ein Traum!
Drück Dich,
Christin

la stella di gisela hat gesagt…

Total schön.....ich finde echt, daß du dich ständig selbst übertriffst! Einfach genial!
Lieben Gruß
Gisi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich bin mal wieder auf neue begeistert und über deine tollen buntn klamotten die du da nähst. soooo gerne hätte ich auch ein kleines mädchen, das ich dann so benähen würde*** lg barbara

felinchens hat gesagt…

Sehr cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra hat gesagt…

So ein tolles Teilchen haste wieder gezaubert. Eigentlich geht es ja ums Shirt, aber ich bleibe ständig bei der Hose hängen. Hüstel. Auf jeden Fall wunderschön und auf Stickereien stehe ich ja. LG Sandra

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Bei dir muß ich ja gar nichts mehr sagen, liebe Nadine! Ich bin sooooo verliebt in deine Sachen, einfach traumhaft und immer so schön betüddelt.

LG,
Nina

Beate hat gesagt…

Hach ist das wieder wunderschön, bunt und lebendig. Eben ein Traum.
So eine tolle Hose würde ich ja auch gerne nähen, aber da sie dann eh nur im Schrank landet. Wird sie denn bei euch geliebt?

Liebe Grüße

Beate

Tag für Ideen hat gesagt…

So cool.... die Hose passt 1A dazu, und die "Gesamtkombi ist wieder unschlagbar!!!
Liebe Grüße
Veronika

Martina Janke hat gesagt…

Hach und wieder eine sooooo schöne Kombi... Du kannst wie ich auch nicht anders oder?? NUR Shirt geht einfach nicht- da muss auch gleich immer das passende Unterteil dazu hihi... Das sieht immer so vollständig aus... Und die Tüddeleien sind echt ein Traum - da passt wieder alles zusammen!
Eine echte Augenweide - was du aus einem relativ einfachen SM so zaubern kannst, toll!
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn!!!!!!!! Das ist wieder traumhaft schön geworden! Wieder so ein Knaller von Dir!
LG Sandra

Junebugs Creativity hat gesagt…

Das schaut so megagenial aus mit den außenliegenden Ovinähten!! Und dieser Spruch!! Ich glaube das ist einer der Gründe, warum ich unbedingt eine Sticki will! Das passt einfach!!

Liebe Grüße,
Steffie

Evelyn S. hat gesagt…

Du bist einfach der Knaller, Die Kombi ist sowas von genial, der Wahnsinn ♥♥♥

Die Hose steht hier auch schon auf dem Plan... Zeit, ich brauche ZEIT!!!


Ganz liebe Grüße
Evelyn

Sophina hat gesagt…

Wow, unglaublich toll geworden! Das Shirt hat einen super-interessanten Schnitt.

Liebe Grüße, Sophina

arcori hat gesagt…

soooo schön, wirklich eine Kombi zum verlieben

lg
Conny

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Nadine, das ist mal wieder eine traumhaft schöne farbenfrohe Kombi ... grauer Herbst? Ganz egal, mit der Kombi bekommt man gute Laune!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Christelle hat gesagt…

Wiedermal super süss !!!

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh wow ist das eine schöne Kombi und die Farben ich liebe diese Farbzusammenstellung :)

Liebe Grüße
Birgit

Frau Locke hat gesagt…

Wow, als neue Leserin klicke ich mich gerade durch deinen Blog und bin ganz begeistert von deinen Kreationen. So tolle Farben und Applikationen!!
Liebe Grüße, Melanie

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine!
Der Rag Mag ist einfach wuuuuuuuuunnderschööön! Einfach klasse! Die Datei ist sooo süß und frech! Und die Farben sind der Hammer!
Liebe Grüße Tina

Georgia Schmidt hat gesagt…

Inhalt, ich kann mich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Farben. Ich habe eine Frage zu den Berra Mützen : kann man außen auch Webware benutzen? Z.b. Cord?
Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir.
Liebe Grüße
Georgia

Klakline hat gesagt…

Hammer!!! Der absolute Knaller! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Hose, das Shirt, die Mütze...ich bin hin und weg. <3 <3 <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...