18. November 2014

Der Schnee glänzt weiß auf den Bergen heute Nacht...




 



Der Schnee glänzt weiß auf den Bergen heute Nacht...

....keine Spuren sind zu sehen. 
Ein einsames Königreich und ich bin die Königin. 
Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir. 
Nicht zu kontrollieren, ich habe es versucht.



Lass sie nicht rein, lass sie nicht sehen. 
Wie du bist, nein das darf niemals geschehen, 
Du darfst nichts fühlen, 
zeig ihnen nicht, dein wahres Ich.

Ich lass los, lass jetzt los 
die Kraft sie ist grenzenlos....

Ihr Lieben, 

diesen Song kennen bestimmt gaaaaanz viele unter Euch... ich bin auf jeden FALL textsicher *lach* 

Meine Maus liebt sie ohne Ende ... Ihre Eiskönigin... und ganz unbedingt musste ich einen Herzenswunsch erfüllen; einen Kuschelpulli mit ihrer geliebten Elsa ... 

Genäht habe ich eine Lou von Ki-ba-doo dazu gabs noch ne kuschelige Berra ...

Die Buntflöckchen und der Schriftzug sind aus der 

♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT Datei von Zwergenschön 


Die Elsa Stickdatei bekommt ihr HIER



Meine Maus ist sooooo Happy und das ist ja das Wichtigste... 

Ich wünsche Euch allen ein ganz toLLe Woche ... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Lou von Ki-ba-doo 
Berra Mütze von Ki-ba-doo 

Stickdatei: 

♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥ XXXL von Zwergenschön von HIER 

Elsa Stickdatei von HIER

Linked by 
Meertje 
Kiddikram 

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Bezaubernd! Wunder-, winterschön!
Ich bin ganz begeistert! So kuschelig und niedlich!

herzlichste Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Ein bisschen fröstelte es mich, als ich den Titel las, aber nachdem ich die kuschelige Kombi gesehen habe, ist das frieren vergangen! Ganz toll geworden - was für ein interessanter Stepp-Stoff! Und die Mütze auch ganz besonders schön!!!
LG Astrid

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Willst du einen Schneemann bauen? Komm und spiel mit? Ich sah dich so lang nicht mehr, ich vermiss dich sehr...

Ja, hier auch ;-) Der Kinotag ist schon fest eingeplant für die Mitsing-Version.

Die Lou ist ein wahrer Eiskoniginnentraum und ich darf den hier gar nicht zeigen. Ich muss mich mal schlau machen ob es Elza auch als Appli zu kaufen gibt.

LG,
Nina

nelopi hat gesagt…

Herrlich! Als ich den Stoff damals gesehen habe, hab ich auch gleich an Elsa gedacht! Ein Mädchentraum!
Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, wo du die schöne Elsadatei herhast, wäre mein Weihnachten gerettet :-)
LG
Vanessa nelopi@rocketmail.com

felinchens hat gesagt…

Wow hast du super gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

KAREE hat gesagt…

Das ist ja der Hammer.. Du ahnst ja gar nicht, wie oft ich diesen Song schon gehört hab (oder vielleicht doch... ;)!)
Zu welcher Stickdatei gehört denn die Elsa? Ich hab nur den Schriftzug und die Flöckchen gefunden....

Super Hoodie, super, ... ach alles super !!!!

LG
katja

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

So süss!!!!!! Absolut!
Ganz liebe Grüsse
Marina

Julia hat gesagt…

Oh Nadine, der Pulli ist traumhaft. Vielleicht soll ich auch mal so einen nähen und meine Schnecke zieht den ausnahmsweise auch mal an. Ich frage sie mal. Vielen Dank für deine Inspiration :-)
Lieben Gruß
Julia

kristina hat gesagt…

Was ein Mädchentraum!!!
WOW!
LG kristina

feenstaub hat gesagt…

Absolut klasse geworden. Eine wunderschöne kuschelige Kombi.

Lieben Gruß carmen

Stephanie Siwek hat gesagt…

Sooo eine schöne Kombi! Ich habe heute morgen noch daran gedacht, auch ein Elsa-Teilchen für meine Tochter zu nähen, weil das Lied hier auch rauf und runter läuft! In Kombi mit der Datei von Silke ist das wunderschön!

Lg, Steffi
www.steffisherzdiebe.blogspot.de

Sandra hat gesagt…

Wieder sooooooo bezaubernd Deine Maus in ihrer wunderschönen Malou!!!! Und die Details und die Stoffkombi sind auch immer wieder soooo toll!
LG Sandra

petitmariette hat gesagt…

Super cool und sicher auch richtig kuschelig warm. Das wäre auch was für mein Prinzesschen. Lieben Dank für den Link. LG Alex

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Nadine,

so eine zauberhafte süße Lou ... hach da kann der Winter ruhig kommen. Traumhaft schön und am liebsten würde man sich gleich mit einkuscheln.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Christelle hat gesagt…

Da werden einige vor Eifersucht platzen !!!! Ich kann mir vorstellen, wie gut ihr das gefällt !!!

liebe Grüsse
Christelle

P.S.: bei uns klingt es "Libéréééééééééééee.... Délivrééééééee..."

Pinky`s Welt hat gesagt…

sieht ganz Bezaubernd aus so tolle Farben und die Sticki gefällt mir auch meeeeega gut :)

Liebe Grüße
Birgit

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wun-der-schön! Ein Traumteil. Ich darf es meiner Maus nicht zeigen, denn auch sie liebt Elsa total, und es gibt bis jetzt keine fertigen Aufnäher zu kaufen. Falls du doch mal so etwas siehst, denk an mich (Link). Viele Grüße, Marion

Thalia hat gesagt…

Meiner Zaubermaus würde bei so einer schönen Kombi mit Elsa auch das Herz höher schlagen. Einfach nur schön!

Liebe Grüße!
Thalia

Nähwölkchen hat gesagt…

Ein Traum!
Wer möchte nicht gerne einen Elsapulli haben?!
Echt toll geworden!

Lg, chrissi

Karin hat gesagt…

Ganz entzückend!
GlG Karin

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit. Da träumt jedes Mädchen davon. Bezaubernd.



LG Julia

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, meine Tochter würde sofort vor Freude schreiben, wenn ich mit dem Ding um die Ecke kommen würde! Vielleicht muss ich da mal drüber nachdenken...... :)
Aber auf jeden Fall hast Du es mal wieder wunderschön umgesetzt, ich schau so gern bei Dir und lass mit mal inspirieren!
Drück Dich
Jenny

Sophina hat gesagt…

Ohhh, Elsa, Wahnsinn! Auch ohne wäre dein Pulli wiederkam traumhaft, der Stoff und deine detailliebe sind wundervoll!

Liebe Grüße, Sophina

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Einfach Traumhaft. Hier bleib ich und schau nun öfter mal vorbei. Lg Nicole

FiveKidsDesign hat gesagt…

Wow Sprachlos einfach nur Wunderschön
lg Angi

Klakline hat gesagt…

Jaaa...den Film kann ich mittlerweile auch mitsynchronisieren. ;) Der läuft bei uns auch rauf und runter. :D Dein Pulli mit Mütze ist wie immer der Oberknaller! Das dürfte hier genauso auch einziehen und das Töchterchen wäre überglücklich. ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...