5. November 2014

♥ Gewinne den Namijda NäH-u. DIY Adventskalender ♥

Guten morgen ihr Lieben,

anlässlich meines 2. Blogger-B-Day ( der schon ein paar Wochen zurück liegt ;) ... und um auch einfach mal wieder DaaaaaaaNKe zu sagen ...

...denn was wäre ein Blog ohne seine Leser, und ich habe die allerbesten & liebsten Leser überhaupt, ich liebe den Austausch, eure immer wieder so lieben Worte (obwohl ich selbst in der letzten Zeit nicht wirklich oft zum kommentieren komme) 

 Ich freue mich einfach riesig, dass ihr aLLe hier seid 

Und genau aus diesem Grund habe ich heute etwas ganz besonderes und zwar habe ich einen

♥ Namijda Näh-& DIY Adventskalender 

für Euch oder vielmehr für einen von Euch ( ich würde ja am liebsten jedem von Euch einen schenken ;)

...mit ganz vielen wunderschönen NäH-& DIY Artikeln, die ich selbst immer wieder zum Nähen verwende befüllt, beklebt und betüddelt ...

Der Inhalt soll ja eine Überraschung sein, aber so ganz geheim, kann ich ja nun auch nicht ;) 

Im Namijda Näh&- DIYAdventskalender sind u.a. enthalten ...

Über 10 Mtr. Klöppelspitzen & Stickereispitzen
Ein HäkelblumenSet
gesponsert von der lieben Ulrike von woll_ri_ke... bei ihr kaufe ich liebend gerne ein :)... sie macht ganz tolle HäkelTeilchen... schaut mal bei ihr vorbei ... 










Schleifchen









diverse Artikel von Snaply ...
und vieles, vieles mehr....










Ach herrje jetzt habe ich doch schon zu viel verraten ...Ihr könnt Euch echt freuen... 

 Mehr mag ich auch gar nicht verraten, vielleicht kann ja dann die Gewinnerin immer mal posten, was sich in dem Kalender versteckt hat :)

Also Mädels, wer mag den exclusiven
 Namijda Näh-&DIY Adventskalender gewinnen?

Wie ihr gewinnen könnt? 

Ist super einfach:
Sei Leser meines Blogs,  Kommentiere diesen Beitrag bis Sonntag, dem 16.11.14 (bis 20.00 Uhr) und schwups kommt du in den Lostopf.

Ein zweites Los bekommt du, wenn du den dazugehörigen Beitrag HIER bei Facebook kommentierst.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr das Bildlein von oben auf eurer Sidebar verlinkt oder den Beitrag teilen würdet, damit auch ganz viele von meinem Adventskalender erfahren...

So jetzt bin ich sehr gespannt, wie Euch meine Idee gefällt...
Ich drücke jedem einzelnen von EUCH ganz fest meine Däumchen 

...und auf geht´s ...ab in den Lostopf...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaa...noch mal nchträglich alles BLOGGIG SÜSSE meine LIEBE zum BLÖGGLEGEBURZELTACH ;)
...was ein tolles geschenk...da mach ich doch mit... :)
♥ hüpf hüpf hüpf...ab ins lostöpple ;)
küssle ♥
deine jessi ♥

O´Malley hat gesagt…

Liebe Nadine! Natürlich hinterlassen ich auch gern auf deinem Blog noch einen Kommentar. So eine tolle Idee von dir!
Liebe Grüße
Melanie

M.J. Glückpunkt hat gesagt…

Schwupps, da bin ich wieder 😉 Liebe Nad, alles Liebe und Gute! Da hüpf ich doch gern nochmal ins Lostöpfchen 😊 Liebe Grüße Mirja

Manu hat gesagt…

Hallo Nadine,
das ist ein echt toller Weihnachtskalender da versuche ich gerne noch mein zweites Glück. Dies wäre dann der erste in der neuen Wohnung und im neuen Heimatland. Drücke mir fest die Daumen.
Lg
Manuela H.

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Der Adventskalender ist aber wirklich ganz zauberhaft und so liebevoll gestaltet. Da reicht ja schon alleine die "Hülle", um das Herz höher hüpfen zu lassen.
Also ich würde ihn gerne bei mir einziehen lassen, ein hübsches Plätchen hätte ich auch für ihn und für den Inhalt reichlich Verwendung ;o)
♥allerliebste Grüße
Melanie

Stefanie Fisler hat gesagt…

Das ware ja der Knaller diesen tollen Kalender zu gewinnen ! Sieht nach gaaaaaanz viel Liebe und Herzblut aus. Ganz bezaubernd. Liebe Grüße Steffi

Yve hat gesagt…

So eine schöne Idee... vielen Dank dafür... und ich hätte auch gerne mal einen Kalender nur für mich..
LG Yve

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee......zu gerne würde ich den gewinnen......deshalb springe ich jetzt einfach rein in deinen Topf!
Lieben Gruß
Gisi

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle vorweihnachtliche Aktion ♡
Da möchte ich doch gern mit in den Lostopf hüpfen, auf FB habe ich auch mitgemacht ♡ Hoffentlich gewinne ich, aber ich drücke allen die Daumen ♡
Lg Anika Boldström

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

ohh ich würde diesen tollen DIY Kalender liebend gerne gewinnen, Du machst wundervolle Sachen, ich stöber regelmässig auf Deiner FB Seite.
MAch weiter so
LG TAnja

Nähwölkchen hat gesagt…

Uhhhh was für eine super geniale Verlosung…
da wäre ich echt gern dabei :)

Ach und ich wünsche dir natürlich viele weitere schöne Blogjahre.

Lg, chrissi

Stella hat gesagt…

Ahhhhh ich liebe ja deine wunderschönen Teilchen soooo sehr!!!!! Das wäre meeeeega!!!!����������������

Naemi Neumann hat gesagt…

♥ bei so einem wundervollen Adventskalender kann ich mir ein zweites Lostopfglück nicht entgehen lasse !!!!
Habe auch auf FB kommentiert!

So viel Mühe ... du bist ja der WAHNSINN!!!

Liebe Grüße
Naemi Marlene Neumann ♥

Ebbie und Floot hat gesagt…

Meine Liebe!

Du hast dir so viel Mühe gegeben und ich drück dich ganz doll.

Natürlich bin ich bei deiner Party dabei.
MEINE kleine Maus liegt grad neben mir (noch nicht mal 2Jahre alt) "Mama haben mehr bitte" *kicher*

Ja wirklich zu gern würd ich deine Kalender gewinnen.

Ich drück dich feste und knutsch di h einmal ab.

Liebe Grüße Ebbi

Heike hat gesagt…

Hallo Nadine!!

Ich bin durch Zufall hier gelandet und dann auch noch gleich bei so einem Gewinn...Hammer!!!
Da kommentier ich mal nett und geh gleich ein bißchen auf deinem Blog stöbern - und bei facebook guck ich auch mal :)

LG, Heike

Sabrina Schmied hat gesagt…

Hallo Nadine bei dem schönen Kalender sicher ich mir gerne ein 2. LOS und gratuliere dir nochmal zum 2 jährigen :)
lg sabrina

JaMa hat gesagt…

Sooo ein schöner Kalender, den würde ich -na klar- sehr gerne gewinnen ♥ Dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)

♥ Spatzelina ♥ by Katrin hat gesagt…

Hallochen

der sieht sooo schön aus- ich hüpf mal ins noch leere Töpfchen

Lg Katrin

julia hat gesagt…

Bei so einem tollen Kalender muss ich doch sofort in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
Jetzt heisst es nur noch Daumendrücken.

LG Julia

Majo Hackl hat gesagt…

So eine süße Idee! Da würde ich ja soooo gerne gewinnen :o)
Vielleicht habe ich ja Glück
Viele liebe Grüße
Majo

mamafuer4 hat gesagt…

Was für ein toller Kalender . Wie gerne würde ich in diese Tüten gucken . LG Bibi

Martina hat gesagt…

Oh toll! Das wäre wie 24Tage Weihnachten! 😊

Daniela Westendorf hat gesagt…

wow, ein Traum !!! Ich würde mich sehr über diesen Adventskalender freuen !! *meinGlückversuch* <3

Anonym hat gesagt…

So eon toller Kalender...da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!
Herzlichst
Andrea Pierschke

evchen hat gesagt…

Den würde ich total gerne gewinnen, weil ich sonst nie einen bekomme :-(

nelopi hat gesagt…

Oh wie schön! Ich wollte dieses Jahr auch endlich mal einen, denn ich freu mich immer mit den Kindern, wenn sie ihren öffnen!
Wenn ich als Auslands-EU-tante mitmachendarf, hüpf ich ins Pöttchen ;-)
LG
Vanessa

Susanne hat gesagt…

Was ??? Bin ich jetzt wirklich die Erste, die diesen traumhaft schönen Kalender gewinnen möchte ??? Das wird sicherlich nicht so bleiben, aber ich drücke mir mal kräftig die Daumen :-)
So eine tolle Idee!
♥liche Grüße
Susanne

Joschibären hat gesagt…

Guten Morgen,
gerne mach ich bei der Verlosung mit!
Ich liiiebe Adventskalender!
Liebe Grüße
Britta aus Leverkusen

cleh-creationen hat gesagt…

Total schön <3 - ich würde mich so über ihn freuen *gleichmalinsLostöpfchenhüpf*

LG, Claudi

Thunderangel hat gesagt…

♥ Glückwünsche die lass ich Dir, zu deinem 2. Geburtstag hier ♥ Deine Werke, das ist klar, bewundern wir hier schon zwei Jahr :-) Liebe Grüße aus der Ferne, wir kommen immer wieder gerne ♥

Nadine G. hat gesagt…

Wow. Das wäre ein Traum.Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf. Bei mir startet am Freitag auch ein ganz tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei. GLG, Nadine

Sandra Speidel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine !!!
Vielen Dank für Deine tolle Verlosung. Ich würde natürlich gern gewinnen : ) !
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine! Du hast dir was ganz tolles für uns ausgedacht. Mit viel Liebe, das sieht man! So süße und tolle Sachen. Ich bin verliebt und wäre überglücklich den tollen Kalender zu gewinnen. Liebe Grüße Isa

Thalia hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee! Über diesen Adventskalender würde sich wohl jede Deiner Leserinnen freuen.
Liebe Grüße!
Thalia

Mirjam hat gesagt…

Nix wie rein in den Lostopf.
Tolle Aktion, toller Blog!

Rosine... hat gesagt…

Oh das wäre supi! Jeden Tag ein Türchrn öffnen! Danke dir für dir tolle Aktion. Vg alex

Frl. Clara hat gesagt…

Wie keine Kommentare? Ich dachte hier geht die Poooost ab bei deinem schönen Gewinn! Und sogar noch ein paar Fotos von den Schätzchen :) Bin ich falsch oder verwirrt? :) Bei so was genialem will ich mir auf jeden Fall meine zweite GEwinnchance nicht entgehen lassen :) Vielen Vielen Dank für sooo ein schönes Gewinnspiel! GLG

Frau Lillylou's hat gesagt…

Wooooow der absolute Waaahnsinn <3
Alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag <3 einer meiner <3allerliebsten Blogs <3 <3
Noch ist ja Platz im Lostöpfchen, da mach ich´s mir mal gemütlich ;-)... bei FB hab ich den Beitrag schon über meine FB-Seite geteilt und Dein Bildchen nehm ich natürlich auch mit auf meinen Blog :0)

Allerliebste Grüße
die Tanja

Simone Hesse hat gesagt…

Hammer - Du bist der Wahnsinn! So schön, so viel Arbeit...toll!

Ich hüpf voll Schwung ins Lostöpfchen!

LG Simone

ullykat hat gesagt…

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag, ich habe das Gefühl, schon viel länger bei dir zu lesen... Die Weihnachtskalenderidee ist soo süß, allein die Verpackung macht schon glücklich und der Vorgeschmack auf den Inhalt lässt das Herz höher schlagen... Danke für die geniale verlosung!

Liebe Grüße
ullykat

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Nadine
Alleine wie liebevoll du ihn verpackt hast ist schon der Hanmer!
Ich würde mich mega freuen denn die einzige hier im Haus die nie einen Adventskalender bekommt bin ich weil ich für alle andere immer einen mache:0(
Lg Martina

K didit hat gesagt…

das sind ja wunderschöne tütchen, da muss ich glatt mein glück versuchen! :-) ich stell mir vor, wie wunderschön er auf meinem fensterbrett aussehen würde... ach! seufz! :-)
lg kathrin

Carina S. hat gesagt…

Hallo,
da bin ich einfach mal so frei mir ein 2 tes los zu holen ein toller Kalender da wird man sehr neugierig was noch drin ist ;)
Allen anderen viel Glück beim gewinnen ;)
lg Carina

Donarl hat gesagt…

ich glaub da versuch ich gerne einfach nochmal mein Glück ! .-)

LG

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Nadine,
danke , dass du so einen schönen Adventskalender verlosen möchtest. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Ich versuche mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Marita

Anonym hat gesagt…

würde ich nicht nein sagen. denn der rest der Familie hat bereits einen, aber an mami wird nie gedacht. da wäre es schön einen zu gewinnen:-)

liebe grüsse
Sandra

sandra@fun-team.ch

Steffi Zwergenmama hat gesagt…

Ohhh ich würde mich ja soooo sehr freuen! Das wäre einfach nur traumhaft!!!!!!!!!!

Made by VickY hat gesagt…

Oh, was für ein süsser Adventskalender! So einen bräuchte ich.
Danke für diese tolle Aktion.
LG
VickY

kristina hat gesagt…

Du bist ja verrückt!!!!!
Da kann ich aber einfach nicht widerstehen!!

Anita Schindler- Bauer hat gesagt…

Liebe Nadine,du bist ein Schatz,der sieht ja schon so,so wunderschön aus.Ich wünsche mir den jetzt mit meinen 50 Jahren ist es eine ganze Weile her,dass ich einen Adventkalender mein Eigen nennen durfte.Ich halte mir jetzt selber die Daumen,lach: So toll!!Bleib weiterhin so kreativ,ich liebe deine Teile die du deiner süssen Maus nähst soooo sehr!! Liebe Grüße aus dem Waldviertel Anita

kristina hat gesagt…

Du bist ja verrückt!!!
Da kann ich nicht widerstehen und muß auch mein Glück versuchen!
LG Kristina

zwergenluxus hat gesagt…

Oh wie schön. Da lacht bestimmt das Nähfeeherz jeden Tag ein bisschen mehr ;-) Ich würde mich zumindest riieesig freuen.

Liebe Grüße
Denise

Pidufo hat gesagt…

Welch wunderschöne Idee, da probier ich mein Glück

Mali made hat gesagt…

Du verrückte, liebe, tolle ♡♡was nen toller Kalender. Ich hüpfe unbedingt ins Töpfchen und drück mir die Daumen. So viele klasse Sachen....
Also alles liebe zum Blog Geburtstag und mach so weiter...weil ich deine Sachen sooo liebe und du die Nähwelt verzauberst ♥

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Claudia Jahnke hat gesagt…

da hüf ich doch gerne in dein lostöpfchen.und alles liebe zum blöggchen-geburtstag.:)
lg claudia

Helena Beyering hat gesagt…

Ein Adventskalender für mich? Das wäre mal was!!!! Alles Liebe zum 2. Geburtstag!
Lg Helena

Won nie hat gesagt…

Happy Birthday <3 Das ist ja super! Und die Mühe, die DU Dir gemacht hast! Du bist verrückt <3 Ich habe meinen Bloggeburtstag irgendwie total verschwitzt :-D Dafür gibt es bei mir jetzt einfach so ein Giveaway zum Fest... Wenn Du magst, hüpf auch mal rüber ;-)
Herzensgrüße,
Wonnie
wonnie1402@hotmail.de

Vronal hat gesagt…

ahhh wahnsinn!! Da hüpf ich doch mal gerne in den Lostopf!!

GLG Vroni

Tag für Ideen hat gesagt…

Mensch, was du dir für eine Arbeit gemacht hast... Wahnsinn!!! Wir sind ja auch nur deine Leser, weil du uns so gut unterhaltest mit deinen wunderschönen Sachen die du nähst, den tollen Fotos und den liebevollen Stickereien - von dem her wohl das große Lob zurück an dich :-)!!
Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem zweiten Geburtstag, und wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freude an deinem Hobby, dem Blog, und uns :-).
Liebe Grüße
Veronika

hasenwild hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag - auf die nächsten zwei bis zweihundert Jahre!! Dein Adventskalender schaut total klasse aus. Und weil ich ein bekennener Weihnachts- und Adventsfreak bin und dieser dein Adventskalender die absolute Krönung im Dezember wäre, hüpfe ich flink in dein Lostöpfchen!! Lg Johanna

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Nadine, ich bin sprachlos!! Sooo ein toller Kalender und sooo liebevoll gemacht... der ist ja schon ohne Inhalt HAMMER !! Natürlich spring ich auch mit ins Lostöpfchen, schnapp mir dein Bildchen zum Verlinken und drücke mir feste die Daumen!
Allerliebste Grüße, Karin

Miriam hat gesagt…

Hui was für eine tolle Überraschung! Da mach ich gerne mit. Ich bin echt gerne auf deiner Seite und schau was du schon wieder mal so wunderbares gezaubert hast! :D
Lg Miriam
und ab zu Fb ;-)

Anonym hat gesagt…

Uiiiiii, das ist aber ein toller Gewinn! Da bin ich doch gerne mit dabei.

LG
Claudia (cm.design@gmx.de)

Undine Unger hat gesagt…

So ein Waaaaahnsinnig tolles Gewinnspiel. Das wäre so toll auch endlich mal einen Kalender nur für mich zu haben. Immer bekommt meine Tochter von allen Seiten diverse zugesteckt, nur ich werde irgendwie immer vergessen....und von wegen "ich bin doch schon erwachsen!" das ist doch kein Grund...auch Mama´s haben ein Recht auf so etwas zauberhaftes was nur sie allein öffnen dürfen. Liebe Grüße

petitmariette hat gesagt…

Wow was eine super schöne Idee. Du hast ja immer die besten Ideen...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke das Du uns alle Deine tollen Ideen und Stoffkombinationen zeigst. LG Alex

Jay hat gesagt…

eine sehr tolle idee :)

Juliane hat gesagt…

Wow, so ein toller Gewinn.
Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen.

Liebe Grüße
Juliane

NiniFee hat gesagt…

wow der wahnsinn endlich mal ein kalender für mami

Nomilinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.. Der Adventskalender sieht schon von außen so hübsch aus... Ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen.. Vielleicht hab ich ja Glück??? GLG Nomilinchen

Mauzymaus hat gesagt…

Es wäre so toll!!
24 Tage Freude und Überraschung für die Hobby Mama ★

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz bewegt, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. Bin noch selber ohne Blog unterwegs aber nähe soooo gern. Schön, dass auch die Grossen mit Deinem Kalender bedacht werden.
LG Ute

Katja Gräfling hat gesagt…

Das ist ein super tolles Gewinnspiel.
Ich freue mich Teil des Lostopfes zu sein und freu mich jetzt schon für den Gewinner. Die Tütchen sehen unheimlich liebevoll verpackt aus.....

zottellotte.blogSpot.de hat gesagt…

Wow, hast du schon viele Teilnehmer. Ich kann das verstehen. 24 Tage, 24 Überraschungen rund ums Hobby.

Ich will auch mitmachen, mitfiebern und am liebsten gewinnen.

LG
Zottellotte Sonja

hobbytiger hat gesagt…

Huhu,
auch ich würde sehr gerne in den Lostopf springen... Auch Mamas freuen sich über einen Adventskalender, wir bekommen ja keinen wenn wir ihn nicht selbst kaufen... Daher versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Bei FB hab ich´s grad gesehen......und Deinen Blog muss ich auch gleich noch abonnieren.
Doppelt hält ja bekanntlich besser, nech !?

LG
Jana
(bibbi73 ät gmx.de)

Sockenlotte hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gern mit beim Gruppenkuscheln im Lostopf!

Lasst uns zusammen eine kuschelige Party anlässlich deines Bloggeburtstages feiern! *hihi*

Ganz liebe Grüße.
Simone

Trudi hat gesagt…

Mensch was hast du dir da viel Arbeit gemacht. Ich gratulier dir auch noch zu deinem Blog Geburtstag.Und gerne mach ich bei der tollen Velosung mit. LG trudi

Celtic Angel 82 hat gesagt…

Hui...es hat jetzt etwas gedauert,
bis ich hier als LESER es auf deinen Blog geschafft habe - aber das war es mir wert :)
ich finde das Gewinnspiel total super :) wäre echt happy, wenn ich es gewinnen würde :)
und ich habe mich auch auf deinem Blog etwas umgesehen - 1.) alles Gute und Liebe zum 2. Blog-Purzeltag :)
und 2.) total super - der Blog sieht super aus, gefällt mir total gut und die PICs mit den ganzen zauberhaften Sachen :)
total niedlich und total hübsch :) echt klasse :) *dahin schmelz*

Katharina Richter hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Adventskalender! Und dann auch noch so ein genialer Inhalt, ein Traum!
Liebe Grüße,
Katharina

Sophina hat gesagt…

Ohhh, eine Adventskalender-Verlosung! Da nehme ich doch mal gaaaanz gerne dran Teil! Ich fürchte, ich werde sonst nämlich auch in diesem Jahr wieder keinen haben...

Liebe Grüße, Sophina

Annamiarl hat gesagt…

schwuuuuups - da bin ich schon drin im Lostopf und hoffe ganz fest auf mein Glück! :-)
GLG Anna

littlemisslucky hat gesagt…

Geniales Gewinnspiel...da gratuliere ich recht♥lich zum zweiten Geburtstag...
Alles Liebe und ab in den lostopf ★☆★

FrauSchmidtbrauchtStoff hat gesagt…

Da muss ich auch schnell rein, ins Lostöpfchen! Wünsche dir alles Gute für die weiteren Jahre, macht immer wieder Spaß, von dir zu lesen!!
Ganz liebe Grüße, Sabine

Anika hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben! Toll! ! ! Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen dass ich endlich mal Glück habe :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo und jaaaaaa, was für ein toller Kalender? Den möchte ich unbedingt gewinnen und springe ganz schnell in den Lostopf.
Gruß Sonja
johannisbeere23@web.de

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaaaa,wer möchte nicht so einen schönen Kalender gewinnen....
ich bin dabei hüpf

LG SilviaH

Nina Nix hat gesagt…

Boah, das wär ja der Hammer - seid Jahren bastele ich immer für die Kurze und selber habe ich nie einen Adventskalender!

Janneken hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Idee. Ich liebe Adventskalender und ich liebe es für meine Lieben jedes Jahr individuelle Kalender zu gestalten. Nur leider, macht sich niemand die Mühe mir mal so einen Kalender zu schenken. Da wäre es ja echt toll, wenn ich Deinen Kalender gewinnen würde. Also Daumen drücken.

Liebe Grüße
Petra

Marion Merwarth hat gesagt…

Einfach nur der Hammer, so schön und mit viel Liebe gemacht ......
Glg Marion

Grüne Socken hat gesagt…

Oooooh, ich würde mich echt freuen....... so was schickes.... Liebe Grüße, Natalie

V. R. hat gesagt…

Auch hier bin ich mit dabei, habe eben schon unter Virgi Rei bei Facebook kommentiert. Würde mich riesig freuen wenn ich gewinne! Und jetzt schau ich mir erstmal deinen Blog an!

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
So einen liebevoll gestalteten Kalender wünsche ich mir.
LG
Claudia

Sandra hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!! In den Lostopf möchte ich unbedingt rein hüpfen!
Dann drück ich mir mal die Däumchen ;-)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Halli hallo!
Oh wie toll, so ein Adventskalender wäre der Hammer! Ich bin quasi inoffiziell Leserin deines Blogs aber habe keinen eigenen und weiß nicht wie ich offizielle Leserin werde..
Kann ich trotzdem mitmachen?
Meine e-mail Adresse lautet:
Mautzmautz82@gmail.com
Gaaaaanz viele liebe Grüße!
Anja

handmade by Hecki hat gesagt…

Deinem Blog folge ich herzlich gern und deine Verlosung finde ich superklasse!
Was wäre das schön, wenn ich Glück hätte... :D
Viele liebe Grüße!
Anke

Janina Schmitz hat gesagt…

Ich hab schon ewig keinen Kalender mehr für mich selbst gehabt. Ich würde mich mega freuen. Lg Janty

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Nadine, was für ne tolle Idee mit dem Adventskalender. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Aber auch sonst schau ich gern auf deinem Blog vorbei und lass mich von den tollen Sachen, die du zauberst, gern inspirieren.
Liebe Grüße
Nadine

ly magenta hat gesagt…

Alles Gute zum Blog. Es gefällt mir richtig gut was es zu sehen gibt bei dir.
Einen Adventskalender wäre eine super Sache für mich. Da bin ich gerne mit einem Los dabei.
Lg ly magenta

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Liebe Nadine,

Auch an dieser Stelle nochmal, das ist der Waaaahnsinn! Unglaublich toll was du da zusammen gepackt hast. Toll

Liebe Grüße,
Nina

Nicole P. aus Nrw hat gesagt…

Oh was für ein toer Gewinn! Hatte noch nie so einen DIY Kalender aber würde ihn mega gerne ausprobieren! Das habe ich auch schon bei Facebook geschrieben! Tolles gewinnspiel

Manuela hat gesagt…

Dann nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre!
Der Kalender ist ja sooooo toll, den würde ich gerne gewinnen.
Auch wenn die Chancen eher gering sind versuche ich doch mein Glück.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela

Sorani hat gesagt…

ooooooooooooohhhhhhhhh, ich möööööööööchte gewinnen....das hört geinal an....und ich würde auch jeden tag den inhalt posten ;o) wahnsinn!!! lg nico

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh wie schön, da bin ich gerne dabei! Danke für die tolle Verlosung!

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Happy Birthday!
Oh, wie schön und toll. Ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen :)
Lg
Kristina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh je,was für eine Arbeit,Wahnsinn und das willst Du auch noch verlosen!!!Sooo toll!Ich bin natürlich gerne dabei,das wäre ja was...da kann man sich nämlich bis Weihnachten noch mehr jeden Tag freuen!
Liebe Grüße
Simone

Tina Walter hat gesagt…

Wow! Letzte Chance doch noch einen DIY- Adventskalender zu bekommen.
Das wäre ein prima Geschenk.
Weiterhin viel Erfolg und lg tina

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine! So eine tolle Idee von Dir mit so tollen Sachen!
Natürlich hinterlasse ich auf Deinem schönen Blog gerne meinen Kommentar und versuche mein Glück!
Liebe Grüße
Bettina
bettina.wittek@gmx.de

Holly hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen.  Über einen eigenen Adventskalender würde ich mich sehr freuen.

Gloria Grosser hat gesagt…

Hallo :)
eine sehr schöne Idee hattest du da.

♥ Grüße
Gloria

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh ja ja ja ich liebe Überraschungen und dein Adventskalender ist schöööööön das weis ich einfach :)
was würde ich mich freuen ach herje zu schön um wahr zu sein :)

Liebe Grüße
Birgit

Knöpfchen88 hat gesagt…

Aaahhhhh!!!!! Da muss ich unbedingt mitmachen!!!
Ich nehm mal kräftig Anlauf und spring in den Lostopf mit rein...
LG Juliane

Kathrin Pothenick hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,du bist so ein herzensguter Mensch.Eine Super Aktion bei die man einfach mitmachen muss.Danke für die wunderschönen Anregungen die du für uns fast täglich postest.Super

Ganz herzliche grüße

Kathi
kathrinpothenick@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Der ist ja richtig toll und mit viel Liebe gemacht, einfach toll.

CrazyS hat gesagt…

Nachträglichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wenn ich es mir so recht überlegen, hätte ich dieses Jahr auch ganz gerne mal wieder einen Adventskalender. Also versuche ich mal mein Glück! Liebe Grüße, Stefanie

Numinala hat gesagt…

uuuuiiiiii - das ist ja mal eine hammer-verlosung - da MUSS man ja in den topf hüpfen - und schwuuuuuupp bin ich drin ;0)
lg von der numi

juli buntes hat gesagt…

Das wäre was, diesen tollen Adventskalender von dir zu gewinnen. Da versuch ich es zumindest mal!
VLG Julia

Anonym hat gesagt…

Ooohhh wie toll!
So`ne schöne Idee!
Da hüpf ich doch schnell zu den vielen anderen und drück mal fest die Daumen.
Die natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

LG Heike

heike ät familie-baranowski punkt de

Anna und Laura hat gesagt…

Ups, hätte ich mir denken können, dass hier der ein oder andere teilnehmen möchte ;-) ....

Einfach zu verlockend.

Ganz liebe Grüße und mach bitte einfach weiterso, ich mag deinen Blog wirklich.
Julia

katha hat gesagt…

Dann versuche ich doch hier auch noch mein Glück mit einem zweite. Los vielen dank für die Chance diesen tollen adventskalender zu gewinnen

Annele B. hat gesagt…

Puh......ganz schönes Gedränge hier....!!!
Ich nehm jetzt ganz viel Anlauf und springe in den Lostopf. Kopfüber!!!
Liebe Grüße
Anke

jeanette färber hat gesagt…

geniale Idee... der iss super schön. ... und schwupsi bin ich dabei

Madita-Handmade hat gesagt…

Da hast du dir aber was ganz tolles ausgedacht. Wahnsinn. Aber bevor ich in den Lostopf hüpfe, möchte ich dir erst mal ganz herzlich gratulieren. Alles liebe und gute! Mach weiter so :-)
Und jetzt *hüpfhüpf*
Glg Nicole

Florence Beier hat gesagt…

Hallo Nadine!
Herzlichen Glückwunsch zum "Zweiten".

Der Adventskalender ist suuuuuuper!
Ich Versuch mein Glück und hüpfe auch ganz schnell ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße,
Florence

Sulevia hat gesagt…

Wie uns diese Idee gefällt? Rhetorische Frage.... Super natürlich! Da würde ich auch glatte mein Glück versuchen :-) LG und vielen Dank

Petra hat gesagt…

Das ist eine wirklich super tolle Idee. Die Tütchen alleine sehen schon richtig schön aus und wenn sie dann noch gefüllt sind...wer kann da noch wiederstehen. Da springe ich doch gerne in den Lostopf dazu und versuche mein Glück ;-)
LG Petra

Renate Schuster hat gesagt…

Tja die Chancen sind ja nicht sehr groß. Aber wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen.
LG
Renate

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial!!! Ist das eine großartige Idee! Danke, für deine Großzügigkeit!!!
So lieb! Also wer da nicht "Hier!" schreit und hochhüpft, der scheint nicht zu nähen. Das ist bestimmt ein Kalender voller schöner Sachen und Liebe!

Ich schubse Frau Fortuna mal an und werfe mein Los gezielt in das recht volle Töpfchen. Passt es da überhaupt noch rein?? Ah, ja... gelandet!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Natürlich hüpft mein Herz da sofort in den Lostopf.
Lg Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

Anonym hat gesagt…

Oh wow da bin ich doch gerne dabei. Ich liebe Überraschungen und das auch noch dann als Kalender. Ich würde mich riesig freuen. Bei Facebook bin ich auch dabei.
Liebe Grüße
Mareike H. aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Da mache ich doch gerne mit, danke ;-)
LG Karina

Lele hat gesagt…

Hej Nadine was für eine tolle Idee. Ich liiiiiebe deine Klamotten und freu mich über jedes neue Bild von deinen neuen Sachen. Mach weiter so eine schöne Adventszeit wünsche ich dir ganz liebe Grüße

Doro-S hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Verlosung. Eine super Idee mit dem Adventskalender. Werde gleich mal den Link mit auf meinen Blog nehmen (doro-s.blogspot.com). So, und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen.

Alles Gute für die nächsten Bloggerjahre!
Liebe Grüße,
Dorothee

Nadine Brandt hat gesagt…

Ja, ich will.
Oh ja, sehr gerne. Ich bin dann mal bei der Verlosung dabei.

Bredathil hat gesagt…

Wow das wäre ein Traumgewinn 😍

DrKatharina hat gesagt…

Super schoener Adventskalender. Würden uns sehr freuen den zu gewinnen.
Lg Katharina

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn... Was du da alles gezaubert hast. Alles mit so viel Liebe zum Detail. Wenn ich gewinne starte ich nen Blog. Lg Nadine L aus NRW.
Melde mich bei dir falls ich Glück habe

Lütte Jules hat gesagt…

Super gut gefällt mir der Adventskalender und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas anderes schreibt. Klasse Idee, wir gerne hätte ich auch mal einen Adventskalender. Sowas kauft man sich ja nicht selbst...
Liebste Grüße von Katja

Jörenzeug hat gesagt…

Oh- wie wunderschön! Den würde ich auch gerne gewinnen! Dann hätte ich auch endlich mal einen Kalender! Also - ab in den Lostopf!

Wanze hat gesagt…

Was für ein toller Kalender, das wäre ja ein Glücksgewinn.
Mit Anlauf....... und .....Glück ....hüpf hüpf in den Lostopf!!!
Liebe Grüße von Kathleen

Ludger Stadtfeld hat gesagt…

Hallo Nadine du hast dir ja riesige Mühe gegeben, der Kalender ist der Hit. Ich bin durch Zufall hier reingeschneit. Würde mich freuen wenn ich etwas Glück 🍀 hätte. Liebe Grüße Caroline Bicart

Ellen Lippke hat gesagt…

Das ist ja toll und wäre wirklich super, wenn ich den gewinnen würde.
Da mein Mann mir erzählt hat, dass er leider keinen Adventskalender von alles-für-selbermacher für mich ergattern konnte.
LG Ellen

YamYam hat gesagt…

<3 wie schöööööööön ;) ich teiel auch auf Facebook ;) Lg Ines

annimo hat gesagt…

Tolle Idee, den Kalender hätte ich auch gerne.

LG Astrid

Iggelchen hat gesagt…

Da ich mir dieses Jahr selbst keinen Kalender gönne, würde ich mich sehr freuen auf diesem Wege einen zu bekommen

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Ach du Liebe :)
Sooooo viele Kommentare ... ich glaub kaum, dass ich da eine Chance hab, aber ich werf mich in dein Lostöpfchen.

Und freue mich weiter auf deine Winterkollektion für deine Zaubermadame!!!

Danke für die Idee mit dem Kalender.

liebste Grüße Joanna

Esther hat gesagt…

Liebe Nadine

Von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Blogger-Geburtstag! Schön, dass es dich und deinen Blogg gibt!!! Ich schaue immer wieder wahnsinnig gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen Beiträgen inspirieren und von deinen zauberhaften Bildern inspirieren!

Herzlichste Grüsse
Esther

Coramo hat gesagt…

Boah wie schön!!!! Da kann man ja gespannt sein wer der Glückspilz ist! :)

LG

Simone

mialoma hat gesagt…

Sohooooo, ich hüpfe nun auch mal in den Lostopf, du weißt ja ich hab eigentlich eine Abneigung gegen diese Töppe :P weil ich nie Glück habe, aber bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich mitmachen. Bei FB schaue ich gleich vorbei und dein Bild landet auf meinem Blog!

Drück Dich,Christin

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich doch sehr gerne noch in den Lostopf. Tolle Idee.
Lg Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich fand ja immer, dass Du ein Naturtalent bist was die Zusammenstellung der Farben, Stoffe und Stickis bist. Dazu die tollen Fotos von Deiner süßen Maus und diese unglaubliche Energie, immer soviel und so toll zu nähen, dabei immer fleißig zu bloggen und immer wieder mal was ganz kreatives auszuprobieren! :-) Mach weiter so!
Viele liebe Grüße!
Sina

Dorfkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigenBlogger Geburtstag ich liebe deine genähten Sachen und wünsche dir noch weiterhin so eine kreative Ader und natürlich würde ich mich riesig über den Adventskalender freuen. Lg Sonja Landvogt

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Über einen Adventskalender mit Nähutensilien würde ich mich super dolle freuen!
Ich nehme mit 2 Losen teil :)
Liebe Grüße
Resa

theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

Anonym hat gesagt…

Hach der ist ja toll gestaltet...so viel Mühe wie da drin steckt echt lieb und eine supi Idee. Da versuch ich doch mal mein Glück und werde auch gleich mal bei Facebook schauen. Ganz liebe Grüße und alles Gute Lisa Hartmann

Kaschme hat gesagt…

Liebe Nadine, schon lange gehört Dein Blog zu meinen Lieblingsblogs. Ich lese sehr gerne Deine Beiträge und bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, was Du für tolle Sachen nähst. Deine Fotos sind auch immer der Hammer, vor allen von Deiner kleinen Maus. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!Liebe Grüße Katrin

maikaefer hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Was für eine tolle Idee. Da schlüpfe ich doch super gern in den Lostopf! LG maika (Maikaefer16(at)gmail.com)

Frau Locke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!!!!
Und ich liiiebe Adventskalender, natürlich hätte ich ihn gerne :)
Liebe Grüße, Melanie

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

da hüpf ich gerne mit in Dein Lostöpfchen und ich bring auch gleich einen dicken Blumenstrauß und ein Törtchen mit und feiere mit Dir Deinen 2. Bloggeburtstag!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

Auch hier versuche ich gerne mein Glück <3
coren78@web.de

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und so einen tollen DIY Kalender verlosen magst. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. LG Ahu

Sandrina Bismarck hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn ... so ein toller Gewinn! <3 Der Kalender wird spitzenmäßig! <3

Dahl Agnes hat gesagt…

...das ist so einer schöner Kalender...mit sooo viel Liebe gemacht...ich gönne es jedem....
ABER, mir besonders <3

knittingwoman hat gesagt…

tolle Adventskalenderidee, schön usammengestellt
lg
Monika

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Idee, wirklich soo wunderbar die Idee. Würde mich riesig freuen.
LG Astrid Boom

Zuckerschnutes Mama hat gesagt…

Glückwunsch zu Bloggeburtstag.

Anica hat gesagt…

WOW! WOW! WOW!!! In diesem Kalender steckt soooooo viel Herzblut drin! Die Details sind wahnsinnig schön! Jeden Tag eine tolle Überraschung. Ich würde mich unglaublich über diesen zauberhaften Adventskalender freuen <3

Ostseepiraten hat gesagt…

Huch...weg war der Kommentar...also nochmal: hiermit möchte ich mich gern ganz Eigennützig um den wunderschönen Kalender bewerben...ich verspreche auch er ist in Guten Händen bei mir 😍

Microway hat gesagt…

So ein toller Kalender. Darüber würde sich meine Frau sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...