6. Februar 2015

RaffKLeidCHen 2.0 meets Elsa ♥♥♥












Hallo ihr Lieben, 

erstmal vielen vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare; ich freu mich da echt riesig drüber; zumal ich in letzter Zeit echt wenig zum kommentieren komme... aber ich bin immer auf Euren Seiten und schaue mir eure liebevoll genähten; gestickten, geplotteten, gebastelten, dekorierten Sachen an... 

So das musste ich erstmal loswerden ;) 

Heute zeige ich Euch unser zweites


und somit auch das derzeitige Lieblingskleidchen ;) 

Meine Maus ist ja wie gaaaaanz viele andere Mädels auch ein riesen grosser Eisköniginnen Fan... also musste da natürlich ihre geliebte Elsa drauf.  

Genäht habe ich die Variante mit einem Tellerrock aus Baumwolle; ich finde das fällt ganz besonders schön.

Ihr Lieben kuschelt Euch schön ein, bleibt alle ganz gesund...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ...  

Bis ganz bald...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Raffkleidchen 2.0 von Liebeling von HIER 
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode

Stickdatei:
Elsa Stickdatei von Etsy 

Linked by 
Outnow





12 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Ja super!!!! Und in unseren Lieblingsfarben. Meine Maus liebt ja rosa mit grau und etwas blau. Aber man kann ja nicht immer das selbe nähen. Nicht? Ich bin im Moment schon froh das sie es sehr farbig mag und absegnet. Ich habs natürlich ausgenutzt und mal kräftig in den Farbtopf gegriffen. Ich glaube auch weil ich mich so nach den Frühling sehne. Und das alles in ganz krass ungewöhnlichen Farben für uns. Bald mehr auf meinem Blog.Ich hoffe ich komme zum fotografieren. Deine Fotos sind ja immer so schööööön. Machst du mit Fotolampen????? Wenn ich Feierabend hab ist immer schon dunkel.GGLG nicole

Anonym hat gesagt…

Moinsen,
ja ich denke alle Mädels würden sie riesig über ein solch schönes Elsa Kleid freuen !!! Ist auch hier gerade noch angesagt, obwohl es dann doch cool sein sollte und als ich meinen die Stickdatei zeigte... wollten sie dann dann doch nicht. *lach
Deine Süße sieht auf jeden Fall grossartig aus
*knutscha
Scharly

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh das sieht ja auch wirklich toll aus und das es das Lieblingskleidchen ist kann ich gut verstehen :) ich musste gerade grinsen denn ich Nähe heute Morgen eine Lulla mit Elsa und Olaf die sind aber auch wirklich süß und den Film was soll ich sagen...ich liebe ihn genauso wie meine Maus einfach nur schön ;)

Liebe Wochenendgrüße
Birgit

Tag für Ideen hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum!!
Wuderschön!!
Lg
Veronika

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Ein Traumkleidchen für kleine Elsa Fans ;-)

Liebe Grüße
Cornelia

petitmariette hat gesagt…

Huch heute so ganz unbunt eher zart pudrig und pastellig. Wunderschön wie Du immer mit den Farben spielen kannst. LG Alex

AnLuMi Design hat gesagt…

wie immer Zuckersüß !
Lg Angi

Schipfeline hat gesagt…

lIEBE Nadine,
das Kleid ist so wunderschön geworden. Ein absoluter Kleinmädchentraum.
Liebe Grüße, Janina

julibuntes hat gesagt…

Also, hätte ich da nicht noch diverse Kleider eBooks liegen, die ich unbedingt brauchte um sie zu nähen, würde ich sofort schwach werden. Aber ich glaube, ich kann trotzdem nicht wiederstehen... Ein absoluter Traumschnitt! Und deine Variante ist mal wieder trumhaft schön geworden. Ich wiederhole mich da gerne. Elsa ist hier auch ganz hoch im Kurs. Wirklich mal wieder großes Kino!
VLG julia

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll.....seufz....das ist mal wieder.....ich habe Angst, daß ich mich ständig wiederhole....aber es ist tatsächlich wieder ein Superoberhammertraumteil!
Lieben Gruß
Gisi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Gute Besserung! Ein Drehkleid und dann noch mit Elsa! Ein Traum!
Lg Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Eines der schönsten Elsa Kleider seit langem… ich bin ganz verliebt in die süßen Perlen dazu <3

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...