20. Oktober 2015

♥Der kleine Maulwurf und seine Freunde - Unterwegs♥

Ihr Lieben, 

ich muss ihn Euch einfach zeigen, ich bin mal wieder über beide Ohren in Loooove, meine absolute Lieblingskombi... 

Die zuckersüssen Stöffchen...

♥Der kleine Maulwurf und seine Freunde - Unterwegs sowie der Kombistoff Blumen & Reifenspuren♥

werden aktuell von
ausgeliefert.

Achtung ich konnte mich bei der Bilderwahl mal wieder nicht entscheiden, drum sind es mal wieder ein paar mehr ;) 












 
 Ich habe sicherlich schon ein paar mal von der so genialen Qualität der Stoff & Liebe Eigenproduktionen geschwärmt, ich wiederhole mich sehr gerne, denn ich bin immer wieder mehr als begeistert... 

Ich habe eine Elea von RosaRosa, eine passende Yara Leggin und eine Beanie mit Schirm genäht...

Und für mich als leidenschaftliche Stickerin, gibt es nichts schöneres als einen Stoff mit der passenden Stickdatei zu vernähen... 

Die Stickdatei "Der kleine Maulwurf - Unterwegs "  bekommt ihr ab sofort HIER ...

Die Stickserie wurde von der lieben
Nette von regenbogenbuntes​ 
digitalisiert, und ich bin soooo begeistert... da sticke ich mir dann auch mal ein paar Nächte um die Ohren *lach*...

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

*************************************************************
Schnittmuster: 

Elea von RosaRosa
Yara Leggin von CinderelleZwergenmode
Beanie mit Schirm by me

Stickdatei: 
"Der kleine Maulwurf - Unterwegs" von HIER 


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhh... sooo süüß!!!
Das ist wieder mal OBERhammerschöööööööööööön!!!!
Mir gefällt es auch, wenn es Stoff und Sticki zusammen gibt.
Du hast immer soooo tolle Ideen...
Danke fürs zeigen!!!!
Liebe Grüße, Karin

petitmariette hat gesagt…

Ein Wahnsinns-Outfit. Deinen Style gibt es echt nur einmal. LG Alex

Schnabelina hat gesagt…

Booooaaah, ich bin schockverliebt! Wirklich sehr gelungen.

lg

Rosi

Beate hat gesagt…

Ahhw, wie entzückend. Da hat die Stickmaschine wieder geglüht ;-)
Aber irgendwie bin ich auch etwas froh, dass mein Kind nun schon etwas größer ist, sonst müsste ich den ganzen tollen Stoffen allen nachjagen ;-)

Liebe Grüße

Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...