26. Oktober 2015

♥♥♥ Schneekitz LoVe ♥♥♥

Hallööööchen ihr Lieben, 

natürlich sind auch dieses Jahr die zuckerSüSSen 

♥ SchneeKitze von Alles-fuer-selbermacher♥

hier bei uns eingezogen... da ich es nicht übers Herz bringe, die WinterKitze vom letzten Jahr anzuschneiden; dachte ich mir, vernähst doch lieber erstmal die von diesem Jahr hihihi*...








Genäht habe ich einen meiner LieblingsSchnitte 2015 die 
♥Issy von FeeFee♥  
... dazu eine selbstgebastelte Beanie und natürlich wieder eine passende Yara Leggin.

Meine Maus ist total begeistert von ihrer neuen Issy; die Schneekitze sind aber auch ein Traum, die Farben sind sooooo TOLL...

Ich wünsche Euch aLLen einen schönen Wochenstart, bis ganz baaaald...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

******************************************************
Schnittmuster: 
Issy von FeeFee
Yara Leggin von CinderellaZwergenmode
Beanie made by me 


Stickdatei: 
Schneekitz von NIKIKO

***dieser Beitrag enthält Werbung***


******************************************************


Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten morgen,
Oh Nadine du machst mich Schwach....hihi
So eine wunderschöne Kombi,da stimmt wieder alles♡♡♡
Hab eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Kathi

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ui, die Schneekitze gibt es ja in neuen Farben! Witzig, ich habe grad die vom letzten Jahr vernäht ;-)

Tolle Kombi, jedesmal wenn ich bei dir die Issy sehe, werde ich wieder schwächlich...

LG
Corina

knuffalou hat gesagt…

Der Stoff sieht wirklich toll aus, auch der Schnitt und das Model :-)!

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi. Sind die Ärmelbündchen selbst gestrickt? Oder wo hast du sie sonst her. Die passen ja farblich perfekt zu den Kitzen.
LG Christiane

petitmariette hat gesagt…

Ein Traum...und der Schnitt ist wirklich süß...jetzt wenn ich Dein tolles Winterkleid sehen. Toller Saum, das mach ich mal nach. LG Alex

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wahnsinnig schön!
Liebe Grüße
Simone

Annele B. hat gesagt…

Deine Kombi ist wieder der Oberhammer, liebe Nadine! Und ich schleiche auch um den Schnitt rum.....wurde dadurch jetzt auch nicht besser..... ;)
Liebe Grüße
Anke

Martina Janke hat gesagt…

Oh Nadine - das ist echt mal wieder eine Kombi ganz nach meinem Geschmack geworden! Ich liebe diese Kitze, egal ob Winter- oder Schnee... egal welche Farbe. Und dann noch kombiniert mit diesem Zopf-Strickstoff... Hammer!! Und wenn ich jetzt noch öfter Issy sehe, werde ich schwach... Dabei hab ich doch gerade erst Bijou geholt...
auch ein Schnitt um den ich Monate (oder sogar 1 Jahr?) rumgeschlichen bin...
Und ich glaube, dieses Jahr hole ich mir die Kitze... ;-)
Vielen Dank, dass du mich wieder arm machst... :-D
LG
Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach Issy ist aber auch ein wunderschöner Schnitt, die erste ist bei uns auch schon fertig und wartet auf Fotos am Kind. Diesen Strickstepper finde ich auch super schön, die Kitze liegen hier auch noch vom letzten Jahr und ich überlege schon, ob ich sie nicht verkaufen sollte ... lach! Dabei hatte ich sie mir extra für dieses Jahr aufgehoben, weil ich dachte, dann vernäht sie keiner mehr und nun gibt es schon wieder neue! Farblich finde ich sie dieses Jahr aber definitiv noch schöner.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...