30. Oktober 2015

♥ Look-Like-Strick Kollektion by Stoff u. Liebe ♥

Guuuuten morgen Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch die brandneue

♥ Look-Like-Strick Kollektion♥ 
 von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate​, 

was gibt es denn schöneres für einen Strick Fan, wie MICH ...
Look-Like-Strick in einer unglaublich genialen JerseyQualität


Ihr bekommt die neue Eigenproduktion 
Look-Like-Strick by Rapelli Design 
in den Farben Lila oder in Pink-Orange...  heute im Laufe des Tages im Stoff & Liebe Shop und zwar HIER...


 











Genäht habe ich eine 
Noelita von bienvenido colorido​
dazu gab es eine Yara Leggin, eine passende Beanie und eine lila Zottel Weste MAJE, die musste ich einfach zu der Kombi nähen, hatte ich direkt so vor Augen als ich den wunderschönen Stoff in Händen hielt....

Ich habe noch eine weitere Kombi aus dem Look-Like-Strick genäht... mal schauen, wenn das Wetter am Wochenende mitspielt, gibt es OutdoorBilder, wenn nicht dann eben IndoorBilder am Montag für Euch ... 


So ihr Lieben, schön dass ihr alle hier seid, habt alle ein tolles Wochenende ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

******************************************************
Schnittmuster:
Noelita by Bienvenido colorido von farbenmix​ von HIER... 

Yara Leggin von Cinderellazwergenmode
Weste Maje von Cinderellazwergenmode
Beanie made by me

***dieser Beitrag enthält Werbung***

2 Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Was ein süßes Zuckerpuppenoutfit. Der EinhornStrick ist ja mal sowas süß.Und die Kuscheljacke ist ein echter Hingucker. Liebe Grüße Alex

Nell hat gesagt…

super schön, wie immer! danke für's zeigen!
sag mal, habt ihr schon einen eigenen schrank für die beanies und mützen? :D
glg nelli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...