5. Oktober 2015

♥ Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos​ ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute darf ich Euch das neue ebook

Mini Missy / Mister von Melian's kreatives Stoffchaos​ 

vorstellen, so ein zuckersüSSer Schnitt, ich bin total begeistert...

Die Mini Missy / Mister könnt ihr mit 3 verschiedenen Varianten nähen... 
- Kapuze, Schallkragen und Bündchen Abschluss. 
- Leger und Tailliert. 
- Normal und Long Version
- mit und ohne Känguru Taschen 
- kann ohne Passe/ Teilung in einem Stoff genäht werden.

Ihr bekommt Mini Missy / Mister heute im Laufe des Tages  im Melians´s Shop und zwar HIER...


Genäht ist unsere Mini Missy aus dem zauberhaften Federn...

 Bohemian Spirit von Kathi Kunterbunt​ 
das Stöffchen bekommt ihr HIER...

... kombiniert mit dem Steppstoff mit Rautenmuster in altrose´...




 


   Hach* was soll ich dazu schreiben... hihihi* wie immer bin ich in LOVE *lach* 

Die Beanie habe ich selbst gebastelt, wollte ich doch unbedingt eine gefütterte Beanie mit Schirm, ja wenn es sowas nicht gibt, muss Frau eben selbst basteln; ich finde die soooo toll... hatte ich ja auch schon bei unserer smaragd-mintnen Panda´s Kombi gezeigt... 

So ihr Lieben genug erzählt, ich freue mich immer wieder riesig, meine genähten Werke mit Euch zu teilen, macht irrsinnig viel Spaß & Freude...

Habt alle einen schönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Mini Missy / Mister von Melian's kreatives Stoffchaos
Beanie mit Schirm selbst gebastelt

***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach das sieht mal wieder sooooo bezaubernd aus. Diesen Steppstoff finde ich ja auch mega genial, nur habe ich immer ein wenig Bammel, dass er zu warm ist und damit dann in den Räumen zu warm wird. Die Beanie finde ich auch richtig gelungen. Schirm kommt bei uns auch immer richtig gut an, denn die Sonne kann schon ordentlich blenden im Herbst. Insgesamt super süß und mit Jeans kombiniert ein richtiges Wohlfühlteilchen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Ganz traumhafter Pulli... Die Farbkombi ist toll und dieser Zopfmuster-Stoff ist der hammer... Ich muss unbedingt wissen, wo du den her hast.
Ich finde es auch toll, dass du mal die kurze Variante gewählt hast - in Verbindung mit der Jeans steht das deiner Maus total super, denn sie wird ja auch älter und du kannst schon mal cool üben hihi...
Ach ja - noch was, damit du nicht basteln musst (ich brauchte im Sommer ja auch sowas): http://mopseltrine.blogspot.de/2014/08/neues-freebook-schirmbeanie-ines.html
Da gibt es ein Freebook für ein Schirmbeanie... ;-)
LG
Martina

petitmariette hat gesagt…

Sieht wieder total toll aus. Tolle Farben und Stoffe die alles schön kuschelig machen. LG Alex

mialoma hat gesagt…

Wuuuuuuuunderschön! Meine Liebe, ich melde mich hiermit als Erbe des schöööönen Teilchens ans wenn es M.nimmer passt :)
Drück Dich,
Christin

P.S. Wir müssen bestimmt bald mal den Banner herbstlich machen !?

mialoma hat gesagt…

Wuuuuuuuunderschön! Meine Liebe, ich melde mich hiermit als Erbe des schöööönen Teilchens ans wenn es M.nimmer passt :)
Drück Dich,
Christin

P.S. Wir müssen bestimmt bald mal den Banner herbstlich machen !?

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Pulli wär auch definitiv was für uns Große :)
Klasse genäht und toll fotografiert <3

Lg, chrissi

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, da hast du einen Wunder vollbracht. Den Stepper mag ich nicht so, aber deine Variante ist wunderschön.
Lieben Gruß
Julia

Claudia Kolbe hat gesagt…

Wieder eine tolle Kombi...Schnitt und Stoff wunderschön....aber:wo hast du nur diese tollen Bänder/😮Spitze her....in vielen Farben hast du die und ich verzweifel bei der Suche...
LG, Claudia

Handmade by Karin hat gesagt…

OMG !!!DEEEEEEER STooooffff !!!! Kannst du das bitte auch in meiner Große nähen??? Hachz...einfach nur traumhaft
♥-liche Grüße,
Karin

lilalolli hat gesagt…

Wow der Pulli sieht so toll aus und die Stoffkombi einfach klasse.
Wo hast du denn diesen tollen Steppstoff her?
Viele Grüße
Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...