8. Oktober 2015

LUCITA meets Pauline Panda

Ihr Lieben, 

ab heute gibt es ein gaaanz toLLes neues Schnittchen  und zwar 

LUCITA für die kleinen Mädchen oder Luz für uns große Mädchen, die neuen Schnitte sind aus der Feder von Bienvenido colorido ... 

Ich zeige Euch erstmal die Bilder... 











Ihr bekommt das 
ebook LUZ und LUCITA,

einzeln oder im Doppelpack! ab heute bei Farbenmix und zwar HIER...


LUCITA ist ein leger geschnittenes Shirt mit angesagten Fledermausärmeln und tief gezogenen Raglannähten, das durch die vielen verschiedenen Taschenvarianten toll im Stoffmix genäht werden kann.

Unsere erste LUCITA ist die Version ohne Taschen, genäht aus dem zuckerSüssen 
Pauline Panda Stöffchen von Stoffwelten
... vielleicht habt ihr unsere LuCITA in den letzten Tagen auch schon dort einmal gesehen ;) ...

Das zuckersüsse Stöffchen bekommt ihr HIER bei Stoffwelten...

Dazu gab es eine Yara Leggin und wieder mal meine selbstgebastelte Beanie mit Schirm. 

Mein Mann meinte als ich ihm die Kombi gezeigt habe; na da hast du ja mal wieder deiner bunten Kreativität freien Lauf gelassen; hihihi* ich weiss nicht so recht was er damit meinte *ggg* 

Ihr Lieben, ich wünsche euch aLLen ein toLLes Wochenende... bis bald... 

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine 

***************************************************
Schnittmuster: 
ebook LUZ und LUCITA, einzeln oder im Doppelpack!
ab heute bei Farbenmix
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
**************************************************

***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig toll mit den Sternen und der Pandaapplikation dazu <3
Wieder ganz tolle Farben kombiniert und die Strickbündchen dazu sind richtig toll :)

Lg, chrissi

Frau Schnett hat gesagt…

Buoah !!!
wie immer einfach nur Megaspitzenmäßig gewerkelt von Dir !!!
Ich war durch den Umzug eine Weile nicht mehr online:
Jetzt weiß ich wieder, was mir gefehlt hat :-)
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

zuckersüß schaut Dein Mäuselchen aus. Die Pandas sind wirklich süß und Du hast sie mal wieder so schön in Szene gesetzt!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Super super tolle Lucita ist das geworden!!! Mir gefallen die Farben total gut und die Riesenapplikation ist der Hammer. Hast du die selber entworfen und aufgenäht?? Wahnsinn...
Eine echt tolle Kombi...
LG
Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Haha Nadine, ja ja die Männer na was solls müssen es halt Ausshalten hihi ich finde es wieder mega liebe deine Stoffkombis so sehr und beneide dich darum das deine Maus es anzieht ;)

Liebe Grüße
Birgit

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Einfach bezaubernd. V.a. in den applizierten Panda habe ich mich total verliebt.
LG, Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...