3. November 2015

Eichhörnchen by Stoffwelten II

Halloooooo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch unser zweites Designbeispiel von den zuckersüSSen 

 Eichhörnchen von Stoffwelten GmbH​ 

und zwar in der Farbe lila kombiniert mit meliert farbenen Sweat in der Farbe Beere...










Ihr bekommt die Eichhörnchen bei Stoffwelten GmbH und zwar genau HIER...

Einige von Euch haben unser Beispiel sicherlich auch schon bei Stoffwelten gesehen, heute gibt es hier nochmal ein paar mehr Bilder zu sehen ...  

Genäht habe ich eine 
Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos​ verlängert zum Kleidchen ... dazu eine passende Leggins... und bestickt mit einer Freebie Blume von Huups... 

Das ebook Mini Missy bekommt ihr HIER ...


Euch allen wünsche ich einen toLLen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

******************************************************
Schnittmuster: 
Mini Missy Melians kreatives Stoffchaos 
Yara Leggin von CinderellaZwergenmode

***dieser Beitrag enthält Werbung***

2 Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Ein Traum.... Missy als Kleid istauch genial...habe ich auch vor, denn Kleider gehen bei uns noch besser wie Röcke. LG Alex

Hummelschn hat gesagt…

♥ wunder wunder wunderschöööÖööÖÖöÖn ♥
♥ du bsit eine künstlerin!!!
♥ mein ewiger nimmersattguckerle ;)
♥ drück dich soooOooOOoooo lieb ♥
gglg jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...