30. November 2015

♥♥♥ SchutzEngeLcHen In The Hoop ♥♥♥

Halloooo ihr Lieben, 

ich liebe ja die Vorweihnachtszeit total, alleine schon das Schmücken & dekorieren macht mir irrsinnig viel Spaß & Freude, drum habe ich mich noch mehr über die brandneue Stickdatei

♥ In The Hoop SchutzEngeLchen von ♥ 

gefreut... 

Einmal angefangen zu sticken, kann man wirklich nicht mehr aufhören; die sind sowas von SCHÖN ... 

Hier erstmal ein paar Bilder... 




 

Die ♥ SchutzEngelchen♥ könnt ihr 13x18, 20x26 & 18x30 sticken, ist das nicht genial... 

Ihr bekommt die Stickdateien ab sofort zu einem Vorzugspreis und zwar im Zwergenschönen Shop für den 13x18er Rahmen HIER...

oder das komplette Set HIER...

Und da man ♥ EngeLchen♥  einfach immer braucht, habe ich noch ganz viele mehr gestickt, die zeige ich Euch dann alle noch bis zu Weihnachten; da haben wir ja noch ein paar Tage Zeit... 

Habt alle eine wunderschönen Wochenanfang...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

4 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ahhhh... heute ist der Tag der Engel !!! Deine sind einfach HERZallerliebst und ich bin auch sowas von verliebt in diese Stickdatei.
Ganz liebe Grüße, Karin

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß. Die brauche ich auch. LG Alex

Numinala hat gesagt…

die sind echt toll - hab ich mir heute auch gegönnt ;0)
lg von der numi

rosarotewelt hat gesagt…

Au ja!!!!!! Ich bin das ganze WE herumgeflitzt und wir haben dekoriert wie wild. Ich liebe das einfach auch sehr. Im Moment kann ich mir auch noch nicht vorstellen, dass ich in ein paar Wochen wieder froh sein werde wenn die Deko wieder verschwindet. Aber jetzt geniessen wir erstmal und die Engel gehören definitiv dazu, Total schönnnnn.
Ganz liebe Grüße Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...