26. November 2015

Hero Girls and Boys by Staghorn Design

Guten morgen ihr Lieben, 

daaaanke Euch so sehr für die vielen lieben Worte zu unserem letzten Post, dass freut mich echt immer TOTAL...

Und heute geht es gleich weiter mit der nächsten Eigenproduktion und zwar den 

 Hero Girls and Boys 







Ihr bekommt es ab sofort im Staghorn Shop und zwar HIER...

Ich finde das Design einfach nur mega genial... 

Genäht habe ich mal wieder eine Issy von FeeFee​, dazu gab es noch eine passende Yara Leggin von cinderellazwergenmode​...und diesmal gab es mal keine Mütze * NEIN* ... ich finde mich schon in unserem Mützenschrank, jaaaaa in unserem Mützenschrank nicht mehr zurecht, wer meinen Page verfolgt, weiß warum *lach* 

Zur Zeit bin ich total beschäftigt mit ZWERGENSCHoeN​er Stickerei, denn ganz bald wird es schon so schön weihnachtlich, lasst Euch überraschen...


Habt alle einen tollen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Auch diese Kombi ist wieder traumhaft schön geworden! Ich liebe Deinen Style mit viel bunt und Materialmix.

Liebe Grüße,
Sophina

arcori hat gesagt…

sooooo schön, auch ohne Mütze ;-), hach ich glaub ich schneide gleich auch endlich mal eine Issy als Kleid zu.

Lieben Gruß

Conny

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schöne Issy!
Hast du den Kragen selbst hin gebastelt, oder ist er von einem anderen Schnitt? Sieht nämlich toll aus und ist mal eine Alternative zur Kapuze...

LG
Corina

Wolkenzauber hat gesagt…

Wunderschöne Kombi mal wieder!!!
Liebe Grüße
Katrin

petitmariette hat gesagt…

Wieder ein Traumhaftes Winteroutfit. LG Alex

Handmade by Karin hat gesagt…

Ahhh ... wieder voll schööön !!!!
Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir und deiner Familie
♥-liche Grüße,
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...