10. November 2015

Lucita meets Dalapferde

Guuuuten morgen ihre Lieben, 

heute habe ich eine weitere Variante von 

LUCITA,
dem Fledermaus Shirt von bienvenido colorido​

für Euch, diese Version ist wirklich schon gaaaaanz lange fertig, und wurde auch schon super oft von meiner Maus getragen ... 

Ich mag den Schnitt sehr gerne,  ihr habt verschiedene Möglichkeiten, ohne Taschen, mit kleinen Taschen, mit Stehkragen und und und ... diese Lucita Version ist jetzt mit den großen seitlichen Taschen genäht... 

Ihr bekommt das ebook LUCITA bei farbenmix​ und zwar HIER...








Genäht ist unsere Lucita aus dem zauberhaften

DALADREAMS Jersey auf blau von

In dieses Stöffchen bin ich ja total verknallt, ihr bekommt es HIER... 



Ich wünsche Euch einen ganz tollen Dienstag, macht es euch schön...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

**************************************************
Schnittmuster: 
LUCITA Fledermaus-Shirt von 



***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hachzzzzzz ist sie süß in ihrem neuen Shirt. Die Dalapferde grinsen mich gerade sooooo an, dabei brauche ich wirklich keine neuen Stoffe ... NEIN, oder doch?

Ganz liebe Grüße
Sandy

Astrid Ka hat gesagt…

Da machst du einen ja wieder ganz gierig....
Geht aber wohl nicht nur mir so.
LG

Frl. K. hat gesagt…

Deine Fotos sind ja wieder zucker!!! Und der Stoff ist ein Traum! Liebe Grüße Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...