17. November 2015

♥ PurPur meets Wintereinhorn ♥♥♥

Hallööööchen ihr Lieben, 

ich habe doch tatsächlich bei dem
Issy Fotowettberb von FeeFee​ 
eine ebook Flatrate gewonnen - ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und immer noch freue. 

Nochmals ein riesiges DanKeschön an das liebe FeeFee Team. 

Natürlich musste ich gleich die Erweiterung von Marie, dem super tollen
PurPur Mantel nähen...

Ich zeige Euch erstmal die Bilderflut.... 









Genäht aus vielen verschiedenen Jeansschätzchen... Vorn MUSSTE es laut meiner Maus unbedingt der Jeans mit den Einhörnern sein; ist klar ne... innen schön warm gefüttert mit Kuschelfleece.

Bestickt habe ich unseren Mantel mit dem 

 EINwinterHÖRNCHEN Wintereinhorn  von ZWERGENSCHoeN​, 
die Datei ist einfach nur traumhaft schön... 


Dazu gab es noch eine Beanie und passenden Loop ... 

Ich wünsche Euch einen toLLen Tag <3 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:  FeeFee
PurPur von

Stickdatei: 

♥EINwinterHÖRNCHEN♥ Stickmuster WINTERWUNDER Einhorn

Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schööön! Und deine Kleine/Große stahlt mit Wetter und Mantel um die Wetter :-)

LG
Corina

petitmariette hat gesagt…

Ein richtiger Mädchentraum. Super schön und wieder so aufwendig betüdelt. Ein Wahnsinn was Du für eine Geduld hast. LG Alex

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Was für ein toller Mantel!!! Superschön. Und klar, Einhörner waren bei uns auch mal Lieblingsmotiv. Jüngere Mädchen lieben Einhörner einfach...........

LG Kerstin

Martina Janke hat gesagt…

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! Ich bin total neidisch - bei FeeFee hätte ich auch gerne so ne Flatrate - ich kämpf ja immer noch mit mir, ob ich den Mantelschnitt auch brauche... ;-)
Deine Version ist mal wieder der Knaller Nadine!! So viele tolle Details und da ich ein Fan von Marie bin, finde ich das als Mantel natürlich extrem toll... Wunderschön, wie immer halt...
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...