7. Dezember 2015

★ ☆ ♥ Bausatz SchutzengelCHen von Zwergenschön ♥ ★ ☆

Guuuten Morgen ihr Lieben, 

kennt ihr schon den neuen 

 ★ ☆ SchutzEngel Bausatz  ★ ☆ 
 von

 ... wer meinen Blog kennt, der weiß ja, dass ich sehr gerne sticke; besonders gerne sticke ich Bausätze ... hier z. B. den 13x18er Bausatz, das Engelchen hat jetzt eine Endgröße von ca. 40cm, ist das nicht genial ...

Ihr bekommt die
 ♥ ★ ☆ Bausätze Schutzengelchen ♥ ★ ☆ 










 

Es gibt 3 verschiedene Sets, sogar für den 10x10er Rahmen, schaut schnell vorbei, denn gerade gibt es die Sets noch zum SpecialPreis... 

Genäht habe ich für meinen Engel ein kuscheliges
Issy EngelKleid von FeeFee mit Kragen und dazu eine kuschelige Yara Leggin von Cinderellazwergenmode...   
Ach ja dazu gab es mal wieder eine Beanie hihihihi* einige hatten ja schon die obligatorische Namijda Kopfbedeckung vermisst :P ....


Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag...

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Stickdateien: 
alle von Zwergenschön

♥BAUSATZ♥ Stickmuster-Set 10x10 und 13x18cm SCHUTZENGELchen 2in1

von HIER



♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥ XXXL Stickmuster 13x18cm

von HIER



♥EINwinterHÖRNCHEN♥ Stickmuster WINTERWUNDER Einhorn

von HIER 



6 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ein Traum - ein Traum .... EIN TRAUM! So eine süße Maus.....in einem mega-Outfit wieder...
Lieben Gruß
Gisi

feenstaub hat gesagt…

Deine Issy ist wunderschön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG carmen

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft dein Engelchen <3
Und das Kleidchen natürlich auch.

Lg, chrissi

Numinala hat gesagt…

hinreissend - ganz, ganz bezaubernd - hachz!
lg von der numi

petitmariette hat gesagt…

Wunderschön...habe ich doch auch schon die Engelchen mir zugelegt und jetzt kommt noch so ein toller Bausatz...wenn das mal nichts ist mit mein Mädchen und eine tolles Christindl KLeid. Und Deine Stoffe sind mal wieder genialst Kombiniert. Liebe Grüße Alex

AnLuMi Design hat gesagt…

niedlich.. niedlich.. niedlich ...
einfach nur super schön!
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...