26. April 2016

BuNT BuNT BuNT ...

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

bunt, bunt, bunt sind alle unsere Kleider, naja nicht alle; aber seeehr viele *lach* 
Heute habe ich mal wieder ein richtig, buntes Kleid genäht und zwar bestickt mit der brandneuen Stickdatei mit dem weltschönsten Zwerg EVER, dem zuckerSüSSen 
Spitzwegerisch
von ZWERGENSCHoeN ... 

Ich zeige Euch erstmal unsere kunterbunten Bilder... 


















Ich liebe diesen goldigen Kerl und habe ihn gleich in 20x30 auf unsere kunterbunte Rosalie von  farbenmix​ gestickt...

 Ihr bekommt die Stickdatei mit ganz zauberhaften, zwergenschönen Motiven ab sofort im Zwergenschön Shop und zwar HIER... 

Dazu habe ich meiner Maus wieder ein Kopftuch mit Schirm genäht... coming soon bei Pom & Pino​... 

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

5 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Huiii......ich bin immer ganz andächtig, wenn ich Deine Creationen sehe.....ein Traum! Ein absoluter Traum!!!!! Muss mir gleich noch mal alle Details in Ruhe angucken!
Lieben Gruß
Gisi

arcori hat gesagt…

sooooo schön ..... ein paar von den Zwergen werden bei mir wohl auch noch einziehen ;-)

glg
Conny

Handmade by Karin hat gesagt…

*kreischalarm* TRAUMschööööööön !!!!!
♥-liche Grüße,
Karin

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß und ich liebe so schöne bunte Leider an Kindern. LG Alex

Annele B. hat gesagt…

Mundwiederzuklapp....bin sprachlos! Soooooo schööööööön!!!!!!
Traumhaft...
Liebe Grüße
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...