13. April 2016

Cherry DoTS

Hallo ihr Lieben, 

also wir sind hier schon richtig im Sommer Feeling und dazu tragen die fruchtig, süSSen

Cherry Dots von Alles-fuer-selbermacher​ ihren groSSen Beitrag bei... 

Ihr bekommt die süSSen Kirchen in 4 Farben ab sofort bei 
Alles-fuer-Selbermacher und zwar HIER... 






Genäht habe ich einen Franzi Jumpsuit von cinderellazwergenmode​, ich habe ihn ein wenig abgeändert und die Hose vom Vroni Jumpsuit dran gebastelt ...

Die ebook´s Vroni & Franzi von Cinderellazwergenmode bekommt ihr beide HIER...


Wir lieben unseren neuen Jumpsuit, dass wird sicherlich nicht unser letzter für diesen Sommer sein...


Habt alle einen wunderschönen Cherry Mittwoch...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

3 Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß...nur her damit...ich will auch sowas für den Sommer. LG Alex

Annamiarl hat gesagt…

Ach du wieder - so ein schickes Outfit und immer mit liebevollen Details.
Sehr schön.
GLG Anna

miari by jenny hat gesagt…

Dies Teil ist der Knaller! Der Schnitt, der Stoff und das 2. Foto... der Hit!!!!!!
GlG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...