24. April 2016

♥Libellen Liebe♥

Guuuten Abend ihr Lieben,
auch heute habe ich wieder eine neue Eigenproduktion von Staghorn Design, die ich Euch sehr gerne zeigen mag...
Und zwar die zauberhafte
Libellen Liebe
... ihr bekommt sie in 3 Farben ab heute Abend bei 

Staghorn Design und zwar HIER...








Genäht habe ich den zuckerSÜSSen Schnitt Valessia von Schnittgeflüster, dazu trägt meine Maus eine Resi von Werkelstaette Extrawurst...

Ich liebe die Kombi total, erinnert mich so an "Unsere kleine Farm", ich habe es früher geliebt...




Habt alle einen wunderschönen Abend...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

3 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow ein Mädchentraum !!! Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Vielen Dank auch für die tollen Fotos.....grummel...gerade habe ich den Stoff bestellt...lach....ich guck jetzt dann nimmer bei Dir rein.... :-)
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Mega süß. Ein toller Schnitt. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...