4. April 2016

★ ☆ Drummer Girls von Staghorn Design ★ ☆

Hallloooooo ihr Lieben, 

heute habe ich die zuckerSüSSen 

★ ☆ Rockstars von Staghorn Design ★ ☆ 

für Euch; die werden ja von einigen schon ganz sehnsüchtig erwartet und ab sofort könnt ihr sie im
bekommen und zwar HIER... 

Den passenden Uni Jersey in pink bekommt ihr auch im 
Staghorn Shop und zwar HIER... 

Jetzt zeige ich Euch erstmal die Bilder... 






 
Genäht habe ich eine Issy von FeeFee mit 3/4 Arm und dazu gab es eine 
Yara Leggin von CinderellaZwergenmode...  

Die genialen Fimo SternKnöpfe bekommt ihr bei Sophiebeata2009​ ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, macht es Euch schön...

https://www.instagram.com/namijda/?ref=badge


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

4 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden. Ich schmachte ja immer bei anderen, da meine beiden in den meisten Fällen nicht mehr auf Motivstoffe stehen... schade. Aber wie gut, dass man dann anderswo solche Schätzchen bewundern kann ;)
Viele liebe Grüße
Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön!!!! :-) Und - soll ich Dir was verraten? Ich habe heute von Dir geträumt! War auf Besuch bei Dir, und habe Dir zugesehen, wie Du ein herrliches Kleid genäht hast! Tztztztzzz......da siehst Du mal, dass mich deine Werke schon bis in die Träume verfolgen! Unglaublich.....aber - Du nähst einfach auch "Traum-haft"!
Lieben Gruß
Gisi

Stephanie hat gesagt…

Perfekt!!!! :)
Liebe Grüße
Stephanie

feenstaub hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Issy nähe ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...