12. Juni 2016

♥Bloom Birds♥

Guuuuten Abend ihr Lieben,

ich habe heute soooo eine traumhaft schöne Eigenproduktion für Euch und zwar  gibt es den zuckersüSSen 


Bloom Birds Jerseyin blau exclusiv bei 
Staghorn Design​ und zwar HIER... 





Als ich den Stoff in den Händen hielt wusste ich sofort daraus nähe ich meiner Maus eine Mabel von FeeFee​... zum ersten Mal habe ich die Mabel aus Jersey genäht und bin schwerst begeistert... der Schnitt ist so schnell genäht... morgens um 4.00 Uhr angefangen; zum Frühstück war die Mabel fertig genäht *hihihihihi* 

Die wunderschöne Wäschespitze, das Schrägband und das süSSe Schleifchen bekommt ihr ab dem 15.06. in meinem
Namijda Shop und zwar HIER... 

www.namijda.de 

Habt alle einen wunderschönen Abend, unserer Mannschaft werden hier ganz feste die DäumCHen gedrückt...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein Schmuckstück. Das ist der Wahnsinn was du aus den Stöffchen machst.
Du inspirierst mich immer wieder. Danke das du dies alles mit uns teilst♡
Lg Claudi

arcori hat gesagt…

Soooo schööönnn!!! Ich liebäugel ja immer noch mit dem Schnitt.

Allerdings wäre morgens um 4 nie meine Zeit ;-), Habe letzte Woche einmal um 5 angefangen, weil ich was fertig bekommen wollte, einmalig geht das ... aber öfters auch nicht.

Lieben Gruß

Conny

Marina hat gesagt…

Wenn ich das so sehe , muss ich wohl doch endlich mal meinen Schnitt kleben und eine Mabel nähen.
Is die schnell genäht? Eher nicht so oder?
Im Moment is mir irgendwie nach schnelleren Projekten....
Sieht superschön aus!
GLG Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...