10. Juni 2016

♥SuMMerDreams♥

Guuuten Morgen ihr Lieben, 

endlich darf ich Euch die wunderschönen 

<3 Summerdreams <3 von 
zeigen 

Die Serie ist einfach nur traumhaft wunderschön, wir sind total verliebt... 

Und da wir ja vor ein paar Wochen einen Summerdreams Kurzurlaub hatten, habe ich auch dort die Bilder geknipst, wenn ich die Bilder so sehe, mag ich sofort wieder genau an diesen Ort... 

Ab heute Abend bekommt ihr die wunderschönen Summerdream Stöffchen bei  Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate und zwar HIER... 

Ich zeige Euch jetzt erstmal unsere Urlaubs Bilderfluuut.... 





 

Genäht habe ich eine Elea von Rosarosa​, einen Tennisrock von Mamasliebchen​ und dazu gab es noch eine Tullelue Oversize Beanie von Tullebunt & Lille Snø​... 

Die Fimo Knöpfchen habe ich wieder selbst gemacht♥

Die Mütze ist mit Textilfarbe bestempelt. 

Ihr Lieben,  habt alle ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen, ich zähle schon die Tage bis zur Eröffnung meines Namijda Shöppchen ... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Kommentare:

Martina Janke hat gesagt…

Wow - die beiden Schnittmuster - Oberteil und Rock - passen perfekt zusammen und die Fotos am Meer... dazu muss ich wohl nichts sagen... Ein Traum.... Leider sind solche Urlaubstage immer viel zu schnell vorbei.
LG
Martina

Bitja Bickel hat gesagt…

Hallo,

die Stoffe passen wirklich sehr gut zu deinem Nähstil. Sehr schön! Aber am meisten bewundere ich immer deine schönen Knöpfe. Willst du dazu nicht mal ein Tutorial schreiben? Du fertigst sie doch aus Fimo? Ist das beim Waschen kein Problem? Benutzt du Glanzlack? Benutzt du sie nur als Deko-Knöpfe oder auch als funktionelle Knöpfe? Also, wie du siehst, jede Menge Fragen.
LG Bitja

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Hallo,

ein wieder mal ganz bezauberndes und liebevoll genähtes Beispiel. Die Fotos sind klasse - sie rufen nach Sommer :-)

Glückwunsch übrigens zu deinem Shop, ich hab es die letzten Tage einfach nicht geschafft zu kommentieren. Sorry <3

lg
Cornelia

ElinaEinhorn hat gesagt…

Soooo schöne Bilder! Die machen richtig Lust auf das Meer. Und deine tolle Kombi dazu - herrlich!


LG
Corina

Bitja Bickel hat gesagt…

Hallo,
Hm, irgendwie ist mein Kommentar gar nicht zu sehen, den ich gestern geschrieben habe. Darum schreibe ich heute einfach nochmal!
Hast du nicht Lust, zu deinen Knöpfen mal ein Tutorial zu schreiben? Würde mich sehr interessieren, wie du die so perfekt hinbekommst. Wie ist es denn mit dem Waschen? Können sie das ab und färben sie auch nicht ab? Hast du Glanzlack benutzt?
LG Bitja

Martina hat gesagt…

Liebe Nadine
Deine genähten Outfits sind einfaich immer, immmer, immmer eine Wucht!!
Grosses Kompliment von hier, ich kann mich jeweils fast nicht satt sehen!
Lg Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Hallo liebe Bitja,

daaanke dir für deine so lieben Worte... ich benutze für die Knöpfe Formen, das geht damit sehr gut ... Waschen bei 40° ist überhaupt kein Problem das hält das Fimo super aus... je nach Laune mache ich auch immer noch einen Glanzlack drüber...

Schau doch einfach mal bei Youtube nach Fimo Knöpfen, da findest du ganz viele Anleitungen...

Ganz viele liebe Grüße
Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...