7. Juni 2016

♥ Namijda Shop - the love for sewing♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben,

so langsam wird es ernst ... aaaaah bin ich aufgeregt hihihihi* ...
Auf Instagram (instagram.com/namijda) haben es ja schon ein paar von Euch so ein bisschen mitbekommen...
In der nächsten Zeit werde ich Euch nicht nur meine genähten Teilchen hier zeigen...
...nein, ich werde Euch auch alle Nähzutaten, wie Spitzen, Borten, Schleifchen, all das was ich auch vernähe und alles das was unser Nähherzchen höher schlagen lässt, in meinem kleine
♥ Namijda Shop - www.namijda.de ♥ 

anbieten...

Zuerst dachte ich nur an Spitzen, Borten, Schleifchen usw., aber lasst mal eine stoffsüchtige in einem Großhandel shoppen gehen ... also ist natürlich auch das ein oder andere Stöffchen mit in meinen Shop gewandert...da konnte ich dann doch nicht widerstehen *ggg*

Die letzten Wochen waren wirklich super spannend, die Ware zu ordern war das SCHÖNSTE *lach*, der Aufbau des Shops hat mich schon so einige schlaflose Nächte gekostet... aber jetzt ganz bald, habe ich alle Artikel im Shop eingepflegt und wenn alles gut läuft, werde ich mit meinen

Namijda Shop nächste Woche Mittwoch, am 15.06.2016
online gehen...

Ich freue mich schon so, und bin wirklich ganz aufgeregt, wie Euch der Shop gefällt ... ob alles funktioniert, so wie es soll... naja schauen wir einfach mal... wird schon alles werden...

So genug geblubbert... in den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ihr alles so in meinem Shöppchen bekommen ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich toll!
So oft hab ioch mich gefragt, wo du deine Schleifen, Borten und Spitzen wohl her hast! Nun weiß ich, woher ich zukünftig meine kriege - von dir! ;-)
Freue mich auf deinen Shop!
LG Eva

Florence B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine,
hi, hi, ich freue mich riesig für Dich und hoffe, das alles vor Deiner Eröffnung so läuft wie Du es Dir vorstellst.
Ich habe bis jetzt ja immer KOMMENTAR-LOS Deine tollen Bilder und genähten Werke bewundert, da ich nicht ständig schreiben wollte wie sehr ich Dich beneide, das Deine Kleine noch so süße Kleidchen und vor allem auch die niedlichen Kopfbedeckungen anzieht. Meine sind dafür leider schon zu groß.
Habe bei Facebook auch Deine eigenen Fimo-Knöpfe bewundert...und habe heimlich gedacht...hm, soll ich Nadine mal anschreiben..und jetzt eröffnest Du einen Shop...GENIAL!!!
Wie gesagt, ich freue mich und bin schon ganz gespannt.
Oh, weh Roman.. Sorry!
Ganz liebe Grüße,
Florence

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhh ich kann es kaum noch abwarten, endlich ein Shöppchen, wo man farbige Spitzen bekommt. Ich freu mich riesig drauf und drück Dir beide Daumen, dass alles so funktioniert, wie Du es Dir wünscht!

Ganz liebe Grüße
Sandy

ElinaEinhorn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop! Dann bin ich ja mal gespannt auf dein Angebot :-)

LG
Corina

Anonym hat gesagt…

Wow,gratuliere!Mir ging es genau wie andern Nähmamas.
Wollte dich kürzlich auch anfragen wo du die schönen Spitzenbördchen immer her zauberst.Bei uns ist es sehr schwer bunte Baumwollspitzen zu finden.Es gibt höchstens gehäckelte Klöppelspitzen in wenigen Farben.
Werde sicher im Shop stöbern.
Wird es irgendwie möglich sein in die Schweiz zu liefern?
Wäre der Hammer��

Liebe Grüsse Angi

♥ Namijda hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die lieben Worte, freut mich echt TOTAL!!!!

Liebe Angi, ich möchte auch sehr gerne in die Schweiz liefern, ich muss halt mal schauen, was es kosten wird... die Versandmöglichkeiten werde ich dann im Shop mit aufführen - Daaanke dir <3

GGLG Nadine

Martina Janke hat gesagt…

Liebe Nadine,
jetzt komme ich auch endlich mal dazu, eine kleine Blogrunde zu machen.
Uiuiui... was ist mir denn da entgangen? Du willst einen Shop eröffnen?? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst. Wünsche dir viele liebe Kunden und dass du noch Zeit für deine einzigartigen Kreationen findest!!!!
Toi toi toi!!!
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...