14. Juni 2016

♥ CarLienCHen von Pom & Pino ♥

Guuuten Morgen ihr Lieben,

...so langsam werde ich doch etwas nervös... noch 1x schlafen dann geht mein Namijda Shop online... ich freue mich schon sooooo sehr♥ 

Auf Instagramm (www.instagram.com/namijda) zeige ich immer wieder mal ein paar Artikel, die es in meinem 
ab morgen, dem  15.06.2016 geben wird...  

Heute zeige ich Euch aber zuerst einmal den brandneuen Schnitt
CarLienChen von Pom & Pino​
ein zauberhaftes Kleid mit unendlich vielen Möglichkeiten. 



 


 Mir hat es ja der Lagenrock absolut angetan... ihr bekommt den neuen Schnitt, ab sofort im Pom & Pino Shop und zwar HIER....

Genäht aus den zuckersüssen Äpfelchen mit Wurm von 
Alles-fuer-selbermacher​...

Bestickt mit der Stickdatei Apfelschön von ZWERGENSCHoeN​ ....

Den süSSen Blumenknopf habe ich wieder selbst aus Fimo gebastelt....

Habt alle einen wunderschönen Tag ... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Oh was ist das wieder ein mega süßes Outfit...die Farben und Dein Tüddelkram sind super passend. Ganz viel Erfolg zum Start mit Deinem Lädchen...hoffe es gibt auch ein bisschen Glitzer. LG Alex

ebbie & floot hat gesagt…

Na meine Liebe,

da hast du dich ja selbst übertroffen und ja der Lagenlook ist auch genau meins!

Ich mags sehr gern anschauen! Toll! <3

Sandra hat gesagt…

Hey, ich mag den Lagenrock auch total gern an meinen Mädels. Gut als Kleid gibt es diesen hier noch nicht. ;-) Die Kombination ist mal wieder so toll geworden. Wow, hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich bin wieder hin und weg. LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...