8. Juni 2016

← Summer GLAM by NIKIKO​ →

Guuuten Morgen ihr Lieben,

ich bin echt absolut überwältigt von Euren so super lieben Worte zu meinem Namijda Shop... ich freu mich jetzt noch viel viel mehr ...DanKE EUCH  

Heute darf ich Euch die neuen Glamour Stöffchen von NIKIKO vorstellen und zwar goldbronzefarbenen Glitzer auf zarten Pasteltönen... 

Ich zeige Euch zuerst mal die Bilder & dann gibt es alle Infos ;) ...







Ihr bekommt die tollen Glitzer Stöffchen ab sofort bei
Alles-fuer-selbermacher​ und zwar HIER... 

Genäht habe ich den brandneuen Schnitt 
Dressy Kaya von Millimugg​ 
den Schnitt bekommt ihr in wenigen Stunden im Millimugg Shop
und zwar HIER... 

Den wunderschön, leichten Chambray Jeans in grau, die Borten, Spitzen & Blümchen bekommt ihr 
ab 15.06. in meinem Namijda Shop und zwar HIER... 

Habt alle einen glitzerschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

8 Kommentare:

Dorfkind hat gesagt…

Wunderschön😍😍😍😍 und die Blumen, Bänder, Schleifen ich freu mich schon auf deinen Shop. Lg Sonja

Unknown hat gesagt…

Huiiii, was ist denn das bitte wieder für ein grenzgeniales Schnittchen ... hach Du sollst das doch nicht immer tun, ICH WILL KEINE SCHNITTE MEHR KAUFEN ... und immer wieder sehe ich hier neue Teile. Hach ... so süß Deine Maus darin!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo deine näharbeiten sind ein traum.
Welchen schnitt hast du den der Maus genäht auf deiner startseite. Lg

♥ Namijda hat gesagt…

Hallo an Anonym :)

das ist die Lorelay von Farbenmix.

Viele liebe Grüße
Nadine

TriMaLo hat gesagt…

Uiuiui - was ist das denn für ein geniales Schnittchen??? Und diese Stoffe - ein Traum. Bin ganz verzaubert von dieser Kombi... Und ich stimme Florence zu.... bin echt neidisch, dass du all diese tollen Schnittmuster noch vernähen darfst - ich darf es nur noch für den Shop, das ist nicht halb so befriedigend wie für sich selber zu nähen.... *heul*.
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Danke für die info
Ich freue mich auf deinen shop.
Werde bestimmt stammkunde.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist bald Mittwoch

Anonym hat gesagt…

Ich würde den Schnitt gerne kaufen.
Auf der Abbildung ist er mit raffung.
Hast du da was am Schnitt verändert?
Wenn doch Mittwoch wäre. LG janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...