15. September 2012

Aber Mami...

ich mage auch so ein Täschchi mit Bommelz... :-)
Ist das nicht ZuCKerSüSS... als hätte sie nicht schon genug Täschchen, aber da kann man doch nichts anders tun, als sich ans Maschinchen zu setzten :-)

Für mein süsses Zickenmädchen..




♥Von unseren zwei neuen Mitbewohnerinnen erzähle ich euch das nächste mal... Bin schon ganz gribbelig...♥ *lach* 

Für euch ein super schönes Wochenende...
Liebste Grüsse Nadine

Schnittmuster: RuckZuck Wendetasche, Farbenmix

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Sehr kess ist das Tascherl geworden! Meine Große liegt mir auch schon wieder in den Ohren! Sie will auch ne neue Tasche!

glg Sandra

Nicole hat gesagt…

Hallo Nadine,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Auch du nähst super schöne Sachen! Habe mich direkt mal bei dir eingetragen und regelmäßig bei dir vorbeischauen :-)

Liebe Grüße
Nicole

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für den besuch auf meinem Blog und deinen netten Kommentar. Du machst auch sehr schöne Sachen, hab grad mal ein bissl geschmökert, da bleib ich doch auch gern mal hier ;-)
Deine Mitglieder sind ja auch sehr bekannt, das ist doch ein tolles Kompliment oder?
LG Franzi

Sandra hat gesagt…

Wie schön die geworden ist ........ Taschen kann man äh Frau nie genug haben ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

sehr süß die tasche, auch die bilder aus dem letzten post! und danke für deine genesungswünsche! glg andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...