28. September 2012

Getaggt...

hat mich die liebe Melanie alias Fräulein Erdbeerschnee... vorher noch nie was vom *taggen* gehört ... jetzt komme ich endlich zum Gegentag (nennt man das so):-)
 
 

... mir wurde  11 Fragen gestellt und hier sind meine Antworten:


1. Was macht dich süchtig?
Frankfurter Grüne Soße *mmmhhh* & Häagen Dazs
 
2. Buch oder Fernseher?
Zuhause Fernseher, im Urlaub immer Bücher... 

3. Dein liebstes Hobby?
Nähen und seit kurzer Zeit das Sticken :-)

4. Urlaub auswärts oder daheim?
auswärts am liebsten in Spanien...

5. Was liegt auf deinem Nachtkästchen?
Ein Lämpchen und mein Wecker, wobei den brauche ich seit 3 Jahren nicht mehr *lach*

6. Deine Lieblingsfarbe?
Kunterbunt :-)

7. Lieber Stadtleben oder Landluft?
Landluft

8. Ausschlafen ist?
Nicht mehr möglich :-)

9. Neu in deinem Schrank?  
-Gerade gestern gekauft, einen hellgrauen Übergangsmantel mit Kuschelkragen

10. Aktueller Ohrwurm?
alles von Xavier Naidoo

11. Sekt oder Selters?
*Hugo*

Dann soll ich noch 11 Dinge über mich verraten... Los geht´s

1. Eisfanatikerin
2. Desperate Housewives_Junkie
3. Faschingsqueen 
4.  Ordungsliebhaberin
5. Quasselstrippe
6.  Weichspüler-Süchtig
7. Bastlerin
8. Hundemama
9. Blondgesträhnt 
10. Latte-Macciato-Geniesserin
11.  Putzteufel

Hier sind meine 11 Fragen:
 
1. Gefärbt oder Natur?
2. Lieber Hund oder Katze?
3. Kaffee oder Tee?
4. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
5. Lieblingsgetränk?
6. Frühstück herzhaft oder süss?
7. Lieber Nudeln oder Kartoffeln?
8. Unterwegs mit dem Auto oder Fahrrad?
9. Lieber Zeitschrift oder Buch?
10.  Hose oder Rock?
11. Dein Lieblingsschnittmuster?


Ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten von:


Hier noch kurz die Regeln:
Nicht vergessen: Das Kleingedruckte:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt


Kommentare:

Rübenzieschen hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich freu mich sehr, dass du mich auserkoren hast! Gerne stehe ich dir Rede und Antwort und hoffe sehr, dass ich es zeitnah schaffe!

Alles Liebe
Henrike

erdbeerschnee hat gesagt…

Danke fürs mitmachen! Tolle Fragen hast du dir überlegt! Das ist das schwierigste, finde ich!
Liebe Grüße
Melanie

morpion fashion hat gesagt…

Hallo Nadine

Vielen Dank fürs Taggen, ich fühle mich geehrt!
Ich beantworte dir auch gerne deine Fragen:
1. Natur
2. Hund
3. Tee
4. Frühaufsteher
5. Evian
6. süss
7. Pasta
8. beides
9. Buch
10.Rock
11.Lieblingsschnittmuster kann ich keines nennen, es gibt so viele tolle SM! :-)

Leider fehlt mir etwas die Zeit jemanden weiterzutaggen, hoffe Du bist mir nicht böse.

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Hallo! Ich wurde schon vor ein paar Tagen getagt..und wußet auch erstmal nicht..was is denn das??...nun bist du schon die 2. der ich antworten soll..im prinzip werde ich das auch gerne!! Nur mir fehlt grade die Zeit..bitte habe etwas Geduld mit mir:-)!!Liebe Grüße Tanja

Nähspielerei hat gesagt…

Hallo Nadine!

*kicher* jetzt hat es mich das 2. mal erwischt! Aber natürlich hast du andere Fragen, als die, die ich bereits auf meinem Blog veröffentlicht habe, deswegen hier meine Kurzantworten für Dich!

1. Dünne ungefärbte Haare, mit ganz ganz wenig (schätzungsweise 10 bis 20 feinen grauen Haaren). Hab ich noch Glück
2.Hund und Katze, auch praktiziert. Sie verstehen sich bei uns prächtig.
3. Kein Tee und kein Kaffee. Kakao, wir haben schon daran gedacht, uns eine Kuh anzuschaffen, aber wie soll ich die mitten in Stuttgart versorgen???
4. Morgenmuffel der früh aufstehen muss :o((
5. Kakao
6. süß und herzhaft
7. ohh leckere Kartoffel
8. unterwegs mit dem Bus, S-Bahn, U-Bahn die Haltestellen sind um uns herum, aber trotzdem wohnen wir an einem Park. Manchmal fahre ich auch Auto und 1mal im Jahr Fahrrad!!
9. Buch
10. Überwiegend Hose aber 2mal in der Woche Rock
11. El Porto von Farbenmix, gern auch Lagenlook, und ganz stolz auf mein eigenes Nadelkissenschnittmuster

Soooooo fertig, wer mehr von mir wissen will und auch Fotos sehen möchte, der muss mich halt auf meinem Blog besuchen.

Vielen Dank, Nadine

Liebe Grüsse Sabine

Mariele hat gesagt…

Vielen Dank fürs taggen Nadine. Hab das vorher auch noch nicht gehört ;)
Ich glaub ich bekomme keine 11 zusammen :(
aber ich werd mal sehen ;)
liebe Grüße Marie
ps. deinen Blog hab ich nun gespeichert ;)

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hallo Nadine, oh, ganz herzlichen Dank fürs taggen. Ist auch etwas Neues für mich. Bin gerne dabei :-). Ich hoffe ich schaffe es morgen, oder wie lange hat man Zeit.

Schöne Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...