30. September 2012

Meine Lieblingsmuffels ...

Jetzt hieß es doch schon Abschied nehmen *tränchenwegwisch*, die kleine Maus jetzt ein "großes Mädchen" und ab jetzt geht es auch in den "großen Kindergarten" - am Freitag wurde mit Muffels  mit Schirmchen und Nudeli (Nudelsalat) Abschied gefeiert...




Damit Mija´s "5 Lieblingserzieher/innen" immer eine Erinnerung an unsere kleine ZuCKerMauS haben, habe ich jedem einen Schlüsselanhänger gebastelt ...

Und hier die Muffels mit Schirmchen;  und das muss auch genau "SO" sein... also so mit Schirmchen und so bestreut und so ... ;)





... und jetzt geht es auf zu neuen Abenteuern...
Liebste Grüße
Nadine






Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind ja ein super Geschenk!!
Und die Muffins schauen schön zum reinbeißen aus!

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

ein kapitel ist zu ende und ein neues, spannendes beginnt.. traurig und schön zugleich, aber mit so einem nett gestalteten abschied, fällt vieles leichter!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das hast du echt toll gemacht! Die Erzieherinnen werden sich aber gefreut haben!

glg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...