19. September 2012

Chirp Ornament

Erstmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare; ihr seit der Knaller!!!








Meine erste ♥Florabella♥ 

 Ich bin so begeistert von diesem tollen Ebook, so viele wunderschöne Florabella Designs habe ich bereits gesehen, da war ganz schnell klar; so eine muss ich auch haben ;)

Ich habe mich für das Chirp Stöffchen entschieden, denn ich finde gerade jetzt für den Herbst sind das richtige tolle Farben, die Blume habe ich aus cremefarbenem Leder appliziert & Häkelblümchen dürfen, wie immer ;) auch nicht fehlen...

Ist zwar nicht alles so ganz wie es sein sollte ;) aber beim nächsten mal wird´s besser :-)

Und ne Tasche geht ja nun mal gar nicht allein *lach* also habe ich mir noch ein passendes  
♥Big Money Bag  dazu genäht...

Jetzt heisst es vorbereiten für´s Wochenende ... Mädi´s großer Tag ... ich werde berichten

Liebste Grüsse

Nadine






Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

woooooow was für ein hammer set!! der stoff allein ist ja schon der knaller, aber mit dem punktestoff in kombi echt WOW! da kannst du stolz damit herumgehen, die bewundernden blicke sind dir sicher!
glg andrea

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Beide Teile gefallen mir extrem gut!!! Deine Farbkombi ist wirklich harmonisch und das Kunstleder passt top dazu! Bin total begeistert.

Florabella fehlt mir noch in meiner Taschensammlung ... ich beobachte auch immer und denke auch immer wieder DIE braucht Frau auch noch ... ich geh mal schnell holen *lach*

lieben Gruß Joanna

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Suuuper toll alles beides!!!
Die Sachen kannst Du richtig stolz ausführen!

Liebe Grüße
Simone

Natascha hat gesagt…

Boah wie schön! Gefällt mir total gut und nu muss ich mir das Florabella SM doch auch noch mal näher ansehen... =0

GLG Natascha die sich gleich mal für Deinen Blog eingetragen hat, hier gefällts mir! =)

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh, ist die Tasche toll, Chirp ornaments gehört auch zu meinen Stoff Favoriten.
Ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen dann schau einfach mal bei mir im Blog vorbei.
Liebe Grüße

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Nadine,
da hast du ja ein traum set gemacht.Und der Stoff ist Wunderschön.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Ganz Liebe Grüße
Bella

Nähliesel hat gesagt…

Ich hab den Stoff auch noch im Keller liegen, trau mich aber noch nicht so recht daran...
aber die Florabella und das BigMoneyBag sind toll geworden!

Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged!

Lieben GRuß von der
Elli

NiniFee hat gesagt…

Die Tasche ist einfach der Hammer, mehr kann man garnicht sagen

hexenreigen hat gesagt…

Oh, was schöne Sachen :-) ISt aber auch ein Traumstoff.
DAnke fürs mitmachen :-)
Jessi

MelAMi hat gesagt…

Hallo, deine Tasche ist wirklich wunderschön!! Florabella hab ich auch schon so lange vor zu machen und jezt erst recht nachdem ich hier deine bewundert hab :-)
Ganz liebe Grüße Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...