7. September 2012

KramTascherl...


oder Kosmetiktascherl, HandtaschenZusatzTascherl, KrimsKramsTascherl oder ein SchatzTascherl ... also ich kann jedenfalls nicht genug von diesen kleinen Täschchen bekommen ... bin ich bestimmt nicht die einzige ;)  

Ich habe mir das super gut beschriebene Ebook KramTascherl von KlaraKlawitter zugelegt  - und bin echt begeistert - es ist für Nähanfänger sehr zu empfehlen - ich habe sogar meinen ersten Reißverschluss eingenäht, mit Hilfe von Stylefix, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist hihi*




Somit ist mein erstes KramTäschchen und Mija Zoe´s ♥ Rosa-Bambi-SchatzTäschchen♥ entstanden... und es werden noch ganz ganz viele folgen :-) 


Seid lieb gegrüsst

Nadine

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Liebe Nadine, die Täschchen sind ja zuckersüß!
Bin gespannt auf deine weiteren Werke und begrüße dich ganz herzlich als meine neue Leserin!
LG Astrid

FLAuPa hat gesagt…

Uui die sind echt super geworden! Ich glaub den Schnitt muß ich mir auch noch zulegen...hab ja noch so wenig*lach*!

glg Sandra

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Zucker!!!

... *hüstel* machst du die Häkelblumen selbst? die sind sooo schön!!!

lg Joanna

Yvonne hat gesagt…

Wow, sind die hübsch geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...