27. September 2012

♥ Die ersten Versuche...♥

Ihr Lieben...

erstmal vielen vielen Dank für eure super lieben Kommentare, ich habe mich so so gefreut...
So lange habe ich hin- und her überlegt; immer wieder die super schönen gestickten Teilchen von euch bewundert...

Fragen über Fragen habe ich mir gestellt... 
Brauche ich denn überhaupt eine Stickmaschine?
Welche  Stickmaschine soll es denn dann sein?
Hier nachgefragt, da nachgefragt... danke nochmal für eure Hilfe ;)
Soll es ein kleiner Rahmen oder doch lieber ein grosser Rahmen sein?
und und und... ihr kennt das sicherlich alle sehr sehr gut...

Ich habe es dann doch gewagt und mir eine Brother Innov-is 750E
 zugelegt...

♥ Ich freu mich riesig♥
Trommelwirbel :-))) Tataaaa... hier mein allererstes besticktes Teilchen....


Man sollte bei einer Applikation ja eigentlich schon bevor der eigentliche Stickvorgang beginnt den Stoff (SCHÖN ORDENTLICH :-) abschneiden... ja man lernt immer wieder dazu *lach*



Jaaaa, da war es noch warm; so ein Schürzchen geht ja auch wunderbar mit nem Langarm Shirt ;)


Schnittmuster: Schürzenkleid Christina 
Stickdatei: Vogelhochzeit und Fransenblumen von Huups 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Gratulation zur Sticki!!!! Gute Entscheidung! Macht süchtig! Wenn meine mal weg ist.....kriege ich sofort Entzug! ;-))))
Tolles Teil, dein Erstlingswerk!
Liebe Grüße
Gisela

Yvonne hat gesagt…

Gott wie hübsch!!! Achja, bei mir gibts gerade ne Verlosung! LG, YVonne

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH, fein, dass es so toll klappt!!!
glg andrea

MelAMi hat gesagt…

Hach ja, was hätte ich auch gerne eine Sticki, aber bei mir dauerts wohl noch etwas länger :-(
Dein Schürzchen ist echt voll niedlich geworden!!
Lg Melanie

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh wie niedlich! Ich gratulier dir zu deiner neuen Mitbewohnerin! Wirst sehen bald kannst dir nimmer vorstelln ohne sie zu sein!:-))

glg Sandra

emily fay hat gesagt…

... hach wie zucker ist das denn und dann noch mein lieblingsschnitt so bezaubernd bestickt ♥

gglg Marion

PUNKt hat gesagt…

...und es sieht auch gleich so himmlisch aus...einfach wunderbar...
Grüsse aus Zürich

Pünktchen Punkt

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

ohhhhh die süße Vogelhochzeit ... wie süüüüüß!!! Deine Maus ist niedlich :)

Die 750E jaaaa die hab ich auch, sie kommt immer mehr zum Einsatz, ich hab sie erst mal geschont, nun kommt der Herbst, ich hab 1000 Ideen ...

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!!

lieben Gruß Joanna

paulapü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da fühle ich mich ja geehrt. ;O)

Liebe Grüße
Maiga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...