2. Oktober 2012

Patch mit ♥UNIQUEhorn♥

Mija´s Gebursttagskissen nach dem Freebook "Patch mit Liebe" bestickt mit dem wunderschönen, heißgeliebten ♥UNIQUEhorn♥, hatte ich euch ja noch gar nicht gezeigt.
 
Mija liebt dieses Kissen und ich finde das Freebook auch sowas von genial, das nächste Kuschelkissen ist schon in Planung...
 
Mittlerweile haben sich meine Sticki und ich schon ein wenig angefreundet, manchmal macht sie allerdings Dinge *tzzzz* geht gar nicht ;) sie stickt einfach den Unterfaden mit nach oben häää, was soll das???  


 


STOFFRAUSCH :-)
Am Wochenende war ich das erste mal auf dem Stoffmarkt und ich war im StoffRausch...
... ich war völlig reizüberflutet... wir waren schon super früh dort und es war echt noch nicht viel los... wir haben hier und da wunderschöne Stoffe gesehen.. und hatten uns gedacht; ach die holen wir uns dann später *Später* ging dann mal gar nix mehr... sie standen in 3er Reihen vor den Ständen :-) hier ein kleiner Einblick meiner Ausbeute... was für´n Glück war am Schluss so viel los... *lach*
 
 
 


Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Nadine


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist wirklich ein patch mit ♥ total schön!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Wow....das Einhorn ist ein Traum! Ehrlich.....wunderschönes Kissen ist das geworden!
Und deine Ausbeute ist ja sehr diszipliniert gewesen...mir graut schon vor dem 14. Oktober....da ist Stoffmarkt bei uns........was werde ich da wieder alles anschleppen??? Ahhhh.......ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen!
Liebe Grüße
Gisela

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh das ist so lieb geworden das Kissen...und die Sticki ist auch eine unserer liebsten!:-)

glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ooohhh was für ein tolles Kissen!
Du fleißige Nähstickerin!!!
Wegen Deines Problems: neu einfädeln und nochmal versuchen.
Benutzt Du Bobbins oder spulst Du den Unterfaden auf?
Ansonsten mal das Problem googeln,da gibt es viele Tipps im Netz.

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

ich würde dir so gern auf deine kommentare bei mir antworten, leider hast du keine emailaddi hinterlegt! ja kinder mitschauen lassen beim bloglesen kann "gefährlich" sein :) da muss der papa wohl ran ans bettchen bauen *zwinker*
glg andrea

jojolein* hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kissen!

Dieses Freebook wollte ich auch schon immer mal ausprobieren : )

Bei der Sticki muss vielleicht die Fadenspannung etwas runter??

Grüßele, Jojo*

kreativkäfer hat gesagt…

musst die mailaddi in den einstellungen im profil einstellen, bisjetzt seh ich noch keine bei deinem profil, glg andrea

Yvonne hat gesagt…

Oh, ein hübsches Kissen hast du da gezaubert!

julia hat gesagt…

das Kissen ist ja echt total süss geworden.

GLG Julia

Panilin hat gesagt…

Wunderschööööön! Sag, wo gibt es diese passenden Kissen für das Freebook? WEnn der Unterfaden zu sehen ist, überprüfe am besten mal die Fadenspannung, da musst du ein bissel rumprobieren aber wenn das einmal richtig ist, geht nix mehr schief - also bei mir zumindest
lg aylin

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhhhh, dass wüe meine Tochter lieben, rosa und Einhorn, gibts für kleine Mädchen gerade etwas schöneres???

Ganz toll gemacht!

Liebe Grüße, Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...