12. Oktober 2012

☆ Sveja ☆

...mal etwas anders *lach*

Vielleicht ist es ja schon dem ein oder anderem bei meinem letzten Post aufgefallen... ich habe die Patches etwas unbeabsichtigt abgewandelt ;) ...  die eigentlich für außen vorgesehenen Patch´s liegen bei unserer ☆ Sveja Special Version ☆ innen *hüstel* ...

 
 


 
Aber der ganze Schlamassel hat schon mit der Stickerei begonnen, die liebe Suzie ist ja ein "Schoolgirl" und unsere Sveja sollte ursprünglich eine "Kindergartenkind Sveja" werden - ja und das wollte Suzie so gar nicht... sie hat sich mit wildem fadenverheddern und Applistoff-Kräuselung gewehrt... nun ja ich habe sie dann doch noch irgendwie auf die Sveja bekommen ;)
 
Habe ihr dann noch ein Kleidchen verpasst und ☆  Glitzer Velour-Sternchen ☆ , die finde ich so genial... und fertig war sie unsere Sveja mal anders ;)
 
Der Schnitt ist super Klasse; sitzt perfekt, jedoch manchmal ... passieren Dinge *tzzzz*
 
Euch allen vielen vielen Dank für die vielen super lieben Kommentare ihr seid echt GENIALST!!!!
 
Ein wunderschönes Wochenende ...
 
Ganz liebe Grüße
Nadine
 
Schnittmuster: Sveja von Frau Liebstes
Stulpenliebe von RosaRosa
Stickmuster: Suzie Starstruck
 
 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so süüüüß (die patches sind eben design *zwinker*) und die suzie zu verlängern, ist genial!!!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Das ist super süß geworden! Und das mit den Patches - sag doch einfach das ist Absicht! Künstlerische Freiheit ;O)
LG Jenny

Uli hat gesagt…

Hach, was herzig. Zuckersüß!
Liebe Grüße
Uli

Panilin hat gesagt…

Aaaaah, wie krass schööön!!!!
Ich finde es traumhaft
Das SM ist bei mir die Antonia von Farbenmix
lg Aylin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolles Shirt und gut gerettet.
Hast Du mal selbstklebendes Vlies versucht,dann geht es meistens besser beim Sticken auf Jersey.

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

...und schon wieder so ein tolles Teil! Das mit den Patches ist mir auch schin mal passirt..egal schaut trotzdem super aus!:)

glg Sandra

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

das sieht sooooo toll aus...und die riesen appli...einfach genial... und das die patches an der verkehrten stelle sind, macht überhaupt nichts...es sieht aus, als ob es genau so aussehen soll ..smile...

glg.
alexandra :-)

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Sveja ist einfach ein toller Schnitt, aber was du daraus gezaubert hast ist genial ♥

LG Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...