9. Oktober 2012

Das ♥Hazelige Eulchen♥ ...

hat sein Plätzchen gefunden...








 Ich hatte mir damals, als ich noch keine Sticki hatte, dieses traumhaftschöne Appli aus der Stickserie ♥Hazel & Friends VOL.1♥ von hier gekauft und habe es lange Zeit ganz dolle behütet, ganz viel angeschaut, abgehängt, wieder aufgehängt und aufbewahrt...
Als ich es kaufte, dachte ich daran es auf ein Cordkleidchen zu applizieren...  
... und dieses Wochenende sah unsere ZuckerMaus diese kuschelige Fellweste... und ich sah sofort das ♥Hazelige Eulchen♥ darauf... die Weste ist soooo kuschelig weich und warm und mit dem Eulchen einfach perfekt ...
Und so wurde aus der Idee Cordkleidchen eine Fellweste, so ist das eben *lach*

Dazu habe ich noch eine Sveja, eine Beanie mit passenden Stulpis genäht... die Sveja zeige ich euch nochmal separat, dazu gibt es noch ein paar Anmerkungen ;) ...und sonst wären es noch viel, viel  mehr Bilder geworden

Danke für euren super lieben Kommentare!!!

Euch eine wunderschöne Woche...
Ganz liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Sveja Ebook von Frau Liebstes
Stulpenliebe Ebook von RosaRosa
Beanie Ebook von NupNup
Stickmuster: Hazel & Friends Vol.1 vom Zwergenschönen Lädchen

Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Wow ist das süüüß! Diese Stickdatei ist mir schon die Tage mal aufgefallen... ich glaube die brauch ich auch bald ;-)

LG
Sabine

Roswitha Stein hat gesagt…

Klasse was du nähst. Leider hab ich (noch) keine Sticki, aber ich sehe schon das brauch ich unbedingt noch.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

FLAuPa hat gesagt…

Mensch Nadine! Alles sooo lieb! Echt jetzt die Stulpen, der Beanie, die Sveja...allesso perfekt aueinander abgestimmt!WOW! Und die Sticki ist echt traumhaft schön!

glg Sandra

julia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Kombi. Alles passt perfekt zusammen und die Fellweste mit dem Eulchen ist super süss. Hast Du toll gemacht. Klasse.

GLG julia

emily fay hat gesagt…

... sososo... die Weste tütest du jetzt mal schnell ein und schickst sie mir ♥ ich bin wirklich total verliebt... ich möchte auch so eine für mich ♥

Wo hast du sie her????

glg Marion

Yvonne hat gesagt…

Das ist ein klasse Outfit geworden und steht deiner Maus sehr gut. Lg, YVonne

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Blog! Komisch, dass ich vorher noch nicht hier war!
Dass du die gleiche Macke hast, beruhigt mich doch sehr, dachte schon ich wäre die Einzige! ;-)

Liebe Grüße,
Steffi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Toll eingesetzt die Sticki!
Sooo kuschelig und süß!
Das Bild mit dem Hund daneben ist ja der Hammer *gg*!

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

wow die weste ist soooo schön! das bild mit dem rhodesian ridgeback ist ja der hammer ♥
glg andrea

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh Wahnsinn, dass hast Du superschön genäht...sieht einfach klasse aus!

Ganz liebe Grüße, Tanja

AllerleiByKaty hat gesagt…

Die kleine Maus sieht einfach klasse aus!!!

Wunderschön sind die Sachen geworden. Ich habe für meinen Kleine auch gerade Ringeljersey vernäht und bin total verliebt darin.

Schau mal auf meinem Blog nach, da ist ein Award für Dich!

Liebe Grüße von Katy

Natascha hat gesagt…

Einfach nur schön, schön, schööööööööööööööööööön!!!

GVLG Natascha - Nelografie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Weste ist super schön ... mit den Stickis geht es mir ähnlich, gut das man sie öfters sticken kann ;o)))
Bin schon auf die Sveja gespannt
>>>DANKE!!!
Mittlerweile gibt es immer wieder so tolle Sachen...
da wäre ich selber noch mal gern Kind ;o))))
ganz liebe Grüße
scharly

Namijda hat gesagt…

DANKE... *freu*

Steffi vom hat gesagt…

Die Weste ist echt total genial!!! Kann mich gar nicht satt sehen ;o)

glg Steffi

GlitzaGlitza hat gesagt…

Kompliment zurück;-)) sehr süsse Teile nähst Du für Deine Maus, da schau ich auch gern öfter rein:) Die Kombi ist total entzückend:)
gglg Ursula

SAPRI hat gesagt…

Oh ist das schön! Ich bin ganz begeistert, das hast du echt toll gemacht :) und es sieht so schön kuschelig aus, ach einfach nur herrlich :)

Lieben Gruß
Sarah

Karin hat gesagt…

Oh ist das schön, liebe Nadine! Die ganze Kombi ist ein Traum!
Und das süße Eulchen hat seine Bestimmung gefunden....der ideale Platz dafür!
Süße Fotos hast du gemacht!
Weißt du was? Bei dir gefällt es mir! Da bleibe ich! *lach*

GLG Karin

Steffi vom hat gesagt…

Öööhm, ich bins nochmal..

Ich habe Dich getaggt. Wenn Du gerne mitmachen möchstest, schau mal bei mir vorbei :o)

glg Steffi

zauber zwerge hat gesagt…

wow, die Weste ist ein Traum. Die möchte ich auch haben!!!
LG

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooooooooh nadine...ich bin veeeeeeeeeerliebt...was hast du da bloss wunderherrlichtolles gezaubert??? und erstmal der inhalt *lach*
schwerbegeisterte liebgrüsschen
silke :-)

zwergenmama hat gesagt…

so wunderhübsch.....lala..lalalalala.......schon beim ersten Hingucker hab ich diese Melodie im Kopf....gell,Silke verzaubert uns alle♥ und Du hast die märchenfeinste Jacke gemacht♥Herbstzauberwaldgruß Gabi

San hat gesagt…

ahh guck, bei dir war das,..ich hatte heute schon mal was euliges gesehen, und wo du´s grad bei mir geschrieben hattest, dachte ich, ich guck gleich mal..
die is sooo schön die weste!!ich beiß mir immer wieder innen poppes,das ich immer noch keine sticki besitze..

gglg
san

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

wow wie süß ist das den, gefällt mir sehr gut! hab ja auch teddyfell zuhause rumliegen und bin noch schwer am überlegen was ich daraus machen soll!

lg Jenny
http://liabskind-handmade.blogspot.com/

Simone hat gesagt…

DIese Kombi ist einfach sooooo zauberhaft!! Aber das Foto mit dem Hund schießt echt den Vogel ab!! Ist das süüüüß!!!
Was ist denn das für ne Rasse???
Wir hätten auch so gerne einen gehabt....aber leider fehlen Platz und Zeit :-(
GGLG
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...