19. Oktober 2012

♥BUNTschuhuu♥ oder können diese Augen...



 
 
 
 
Ich habe wieder gePatched mit ♥BUNTschuhuu♥... und diesmal habe ich das hintere Kissenteil mit einem KuschelFellStöffchen genäht; genau wie das Köpfchen vom Eulchen...
 
Das ist so so kuschelweich... es wurde mir sofort vom Nähtisch entrissen*lach*
 
Zugemacht wird das Kissen mit KamSnaps und was ich absolut genial finde, sind die genau dazu abgestimmten KamSnaps Häkelblüten die bekommt ihr hier...
 
Ich verabschiede mich ganz kuschelig in das sonnige Oktoberwochenende...
 
Liebste Grüße
Nadine
 
Schnittmuster: Patch mit Liebe von Farbenmix
Stickdatei: ♥BUNTschuhuu♥ vom Zwergenschönen Lädchen
 
 
 

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nadine,
das sieht schon so kuschelig aus... kann sehr gut verstehen, das das gleich entführt wurde ;o)))
wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende
*knutscha
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, herrlich...dieser Blick! Sehr schön geworden - und die Blümchen um die Snaps sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Gisela

zauber zwerge hat gesagt…

Ohhh, dass ist ja zuckersüß und die Eule- süüßß!
Woher hast du diesen tollen Kuschelfellstoff?
LG

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kissen ist so niedlich :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh ist das toll! Die Knöpfe sind der Renner!
Ich habe dir eben eine e-mail geschrieben, ich hoffe sie ist angekommen und mein geschreibsel hilft dir weiter!
Liebe Grüße
Melanie

Yvonne hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kissen!

Viele Grüße
Yvonne

FLAuPa hat gesagt…

uui das ist aber echt entzückend!!:) Weißt du eigentlich das ich noch nie ein Kissen genäht hab!*hihi*

glg Sandra

Josi hat gesagt…

Einfach nur WOW - sieht total süss aus und so plüschig :) die Stoffzusammenstellung ist dir echt gut gelungen!

LG Josi

Panilin hat gesagt…

Vorsicht, ich könnt es dir glatt unter der Nadel wegstibietzen. Das Patchkissen wollt ich schon sooo oft mal nähen, du hast mir die nötige Inspiration gegeben, danke
lg Aylin

Karin hat gesagt…

Oh, ich bin ja soooo verliebt! Das Kissen ist ein Traum! So schöne Farben!

GLG Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

I LOVE YOUR BUNTschuhuuu♥♥♥
und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
love
silke♥

julia hat gesagt…

Super süss geworden das Kissen.

GLG Julia

Sandra hat gesagt…

Das ist ja mal der Oberhammer ...... wie niedlich ist das denn bitte ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Stephanie hat gesagt…

Total niedlich, das würde mir auch sofort entrissen! :o)
LG Stephanie

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach ist die hübsch...zucker....ich hab sie jetzt erst entdeckt...

viele liebe grüße
alexandra :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...