15. Oktober 2012

HerZiger LiLa SauseWind






Hier meine zweite LinaVersion mit Kuschelkragen... ich liebe diesen Schnitt... da müsst ihr bestimmt noch ein paar von ertragen ;)

...und natürlich wieder ein paar Stulpen dazu; diese liebt die Zuckermaus :-)

Bestickt habe ich die HerZigE-LiLa-LiNa mit der super süssen Prinzessin Sausenwind, jedoch in der Schnellversion ;)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche...

Liebe Grüße
Nadine

 Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Stulpenliebe RosaRosa
Stickmuster: Prinzessin Sausewind von Tinimi

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Meiiiii....wie süß! Das würde mir auch für meine Mädels gefallen!
Liebe Grüße
Gisela

miari by jenny hat gesagt…

Da kann ich gut noch ein paar von ertragen, die find ich nämlich richtig super!!!
Und gerade mit der Kragenlösung kann sollte ich das Shirt auch endlich mal ausprobieren. Auf meiner Festplatte liegt der Schnitt schon länger.....
LG Jenny

FLAuPa hat gesagt…

WOW, WOW, WOW, eine tolles Shirt! Und die Sulpen und einfach alles!:)

glg Sandra

Steffi hat gesagt…

Richtig richtig toll! Den Stoff hab ich hier, die Prinzessin hab ich hier, ich muss jetzt schnell an die Nähmaschinen! :-D

Liebe Grüße,
Steffi

dini hat gesagt…

na da bleib ich auch gleich mal bei dir hängen-. deine Sachen sind auch echt klasse. und um deine große Sticki beneid ich dich mega. ich hab damals nur den Schritt zur kleinen gewagt und irgendwie langweilt mich diese momentan sehr.ich will grööößer.

deine sachen sind auch echt klasse. genau mein geschmack.

liebe Grüße von Dini an Dini ;o)

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Jaaaa, die kleine Prinzessin Sausewind hat im Sommer auch unser Herz erobert! :o)

Liebe Grüße
Katharina

kreativkäfer hat gesagt…

supersuperlieb!!!! du weißt, ich mag den kragen auch sehr :)
ganz toll find ich das shirt ♥
glg andrea

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow,
das ist eine superschöne Lina, gfällt mir in Kombi total gut:)
gglg Ursula

Andrea hat gesagt…

noch so ein lila-fan:) sieht super schön aus!

lg andrea

emily fay hat gesagt…

... kreisch ...da hatten wir ja am Wochenende die selbe hübsche Idee ♥ Lina mit Kragen... hach ich liebe diese KamSnaps ... hab nur Befürchtung die reissen den Stoff kaputt???

Bussi MArion

Nicole hat gesagt…

Sieht Klasse aus!

LG
Nicole

erdbeerschnee hat gesagt…

Hallo, ist das herzig! Stulpen hab ich noch nie genäht, sollte ich auch mal probieren...
Ich habe keine e-mail gefunden. Schick mal an himbeerstein @googlemail.com
Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...