22. Oktober 2012

Wild & Frei






 
Wir haben das herrliche Wetter am Wochenende in vollen Zügen genossen und unsere ZuckerMaus hat ihre neue Kombi, bestehend aus einem ZoeShirt von Farbenmix und einem lillesol Basic JerseyRöckchen ausgeführt. 

Das Röckchen habe ich aus angerautem Sweat genäht, total kuschelig, genau das Richtige für die kommende Jahreszeit :)

Bestickt ist die Kombi ganz Wild & Frei ;) von Tinimi

Ich habe mich total in die Glitzer-Velour Bügelbilder verliebt... wie z. B. diese genialen Flügelchen; das Bambi oder die Blumen auf dem Röckchen

Ich wünsche euch eine tolle Woche...

Liebste Grüße
Nadine


Schnittmuster: Zoe von Farbenmix
Lillesol Basic Jersey Stufenrock
Stickdatei: Wild & Frei von Tinimi
Glitzerblumen von Huups 




Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Die wilde Kombi für euer Engelchen ist wieder mal zuckersüß, ich bin begeistert wie immer!!!
Glg Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst, eine richtig hübsche Kombi hast Du genäht! Sei lieb gegrüsst, Nadine

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh Mann, du bist immer sooo fleißig. Die Flügel finde ich auch total klasse!
Liebe Grüße
Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Also....die Stickdatei ist ja der Hammer! Wunderschönes Outfit! Wahnsinn.....das ist ein Mädchentraum.....darf ich meinen Damen gar nicht zeigen!
Liebe Grüße
Gisela

Die Moffel´s hat gesagt…

oh wie schön, ein absoltuer Traum.
... leider ist jetzt die Stickmaschine wieder in weite Ferne gerückt ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow ist das hübsch geworden...eine total tolle kombi...die stickerei sieht klasse aus...ich glaub so würde das mein mäuschen auch sofort anziehen :-)

viele liebe grüße
alexandra:-)

FLAuPa hat gesagt…

Jööööö das ist ja schon wieder total entzückend geworden! Find ich superschön die Kombi!

glg SAndra

Panilin hat gesagt…

Absolut traumhaft, gefällt mir unglaublich!!!
lg aylin

Josi hat gesagt…

Total süsses Outfit!!! Deine kleine Maus muss ja voll auf dich stolz sein, dass du so tolle Sachen für sie machst.
LG Josi

miari by jenny hat gesagt…

Wie süß! Die Stickdatei mag ich auch sehr! Und so ein Röckchen aus kuscheligem Sweat ist eine tolle Idee zu dieser Jahreszeit.... da muss ich wohl nochmal shoppen gehen und Sweat kaufen ;O)
LG Jenny

Roswitha hat gesagt…

Ein wirklicher Maedchentraum, sowohl von den farben als auch von den Motiven
GlG Roswitha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...