29. Oktober 2012

BigPatch






Erstmal ein riesen großes ♥Dankeschön für eure super lieben Kommentare♥ ich freue mich immer total über jeden einzelnen!!!

 ...und natürlich ein Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern...
Ich freue mich sehr, dass es euch auf meinem Blog gefällt, auch wenn ich nun... 
zum gefühlten hundertsten mal ;) ...jaaaa schon wieder ein Patch mit Liebe Kissen nähen musste...

Vor allem MUSSTE :)

 Ich muss mich jetzt etwas beim Patchen zügeln, da wir mittlerweile ein kleines Platzproblemchen im Bettchen der ZuckerMaus bekommen ;)
Die Applikation vom Zwergenmädchen habe ich mir aus dem ♥LATERNE♥ eBOOK von Silke zurecht gebastelt.
Die Laterne haben wir natürlich auch gebastelt, aber leider noch nicht fertig; hauptsache das hundertste Kissen ist fertig *lach*
Beim nächsten Post gibt es mal was ganz anderes zu sehen, hat nichts mit nähen zu tun - Nein es ist kein Kissen :)
Ratet mal...
Liebste Grüße
Nadine
Schnittmuster: Patch mit Liebe Freebook
Applikation: ♥LATERNE♥Milli Zwergenschön eBOOK


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genauso eine Idee hatten meine Mädels auch *lach
Ich finde die Stickdatei auch klasse, da sie so vielseitig ist!!!
>>> super schön geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein absoluter Mädchen-Traum!!!
Das würden meine Damen sofort haben wollen...schnell wegclicken ;o)...

Liebe Grüße
Simone

Serafina hat gesagt…

Das ist ja voll Süß geworden.

LG

sera

erdbeerschnee hat gesagt…

Die Laterne, die Laterne! Es ist die Laterne! Falls sie es nicht ist musst du die Laterne aber trotzdem zeigen, ich bin schon total gespannt!
Liebe Grüße
Melanie

mampia hat gesagt…

Von solch wunderschönen Kissen kann man nie genug haben...zu schön!!!
Glg Teresa

la stella di gisela hat gesagt…

Seeeehr schön! Und die Stoffe sind ein Traum! Wir haben den gleichen Geschmack - die Stoffe, die du verwendet hast, lagern auch bei mir im Stoffschrank!
;-))
Liebe Grüße
Gisela

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein tolles Kissen...eine großartige Idee...gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Dagmar

kreativkäfer hat gesagt…

woooow ist das ein traum ♥ mein mädls wollen auch solche wenn ich ihnen das zeige, also ich muss looos :)
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!!!
Wirklich super!
Begeisterte Grüße von deiner
100. Leserin
Marion

FLAuPa hat gesagt…

WOW das ist ja eine irre cooole Idee von dir! Die Milli am Polter...ahhhhh!:-))

glg Sandra

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Total schön!!!! Süße Idee mit der Appli :-)

Wir sind gerade auch im Kissenfieber. Piraten & Cars sind out und Junior braucht was cooles ... mal schaun

lg Joanna

Sandra hat gesagt…

Wow das ist mega schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaah wiiiiiiiiiiiiiie geniiiiiiiiiial bist DUUUU denn *kreisch*
ich flipp aus, wie schön das ist
daaaaaanke du herzi
küsschen
silke ;-)

Klebefinger hat gesagt…

Wie schön!! Da MUSS man (also Fräulein) ja schön träumen!

LG
Heike

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wie toll...da würd ich mich jetzt gerne leinlegen...smile...

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

Simone hat gesagt…

Ahhhhh - Nadine!!
Dieses Kissen habe ich erst JETZT entdeckt....damals kannte ich Deinen Blog noch nicht!!
Haaaaaammer!!!
Ich werd mir jetzt mal die Zeit nehmen (davon hab ich ja gerade genug) und mich komplett durch Deinen Blog scrollen :-)!!!
Kann also sein, dass Du heute von Kommentaren geflutet wirst :-D!!!
GGLG
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...