18. Oktober 2012

♥ Love is all you need ... ♥




Vielen, vielen Dank für eure super lieben Kommentare, ich bin sowas von überwältigt, und ein Herzliches Willkommen meinen lieben neuen Lesern... 

 
Ein Twinkle - Hängerchen nach dieser kostenlosen Anleitung  ist schon vor längerer Zeit entstanden... das war mein zweites Teilchen, dass ich bestickt habe :-)

♥  ... und natürlich mit dem herzglücklichmachendem Zwergenmädchen Milli... ♥ 

Der Schnitt ist super schnell genäht, ich habe die meiste Zeit beim Sticken verbracht, es macht aber auch süchtig und einmal angefangen...kann man  Frau nicht mehr stoppen *lach* 

Viele liebe Grüße
Nadine
Schnittmuster: Twinkle Hängerchen
Stickserie: Milli in Love vom Zwergenschönen Lädchen





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Zucksüß!!!
Sieht klasse aus :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

FLAuPa hat gesagt…

Ohh ja da hast recht...sticken ist wirklich eine Sucht! Total niedlich ist die kleine Maus in dem Kleiderl!:)

glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist echt ein wunderschönes Teil geworden..... ein absoluter Mädchentraum!
Liebe Grüße
Gisela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kleid ist zuckersüß :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich sag ja: Naturtalent! ;o)
Wieder mal zuckersüß!!!

Viele liebe Grüße
Simone

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach ist das hübsch geworden...und die stickerei...einfach klasse :-)

vlg.
alexandra:-)

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ein richtiges prinzessinnenkleidchen ♥ glg andrea

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Ahhhh wie wunderschön......ich glaube ich brauche auch noch irgendwann eine Sticki.

LG Rosi ♥

Tante Meen hat gesagt…

WoW wie süss, dein Blog ist auch mit so tollen Sachen bestückt das ich gern als neue Leserin hier bleibe =) ...


sonnige Grüße


Marlen

Josi hat gesagt…

Total niedlich ♥ da wünscht man sich, doch glatt wieder eine Kind zu sein :)Sag mal wie lange nähst du an so einem Kleidchen??
LG Josi

Panilin hat gesagt…

Aaaah, was hab ich hier verpasst? Das ist ja ein Mädchentraum wie er hier nicht fehlen dürfte.
Ich nehm dich mit in meine Sidebar, dann kann ich NICHTS mehr verpassen was hier so geshcieht.
lg Aylin

LandWerk hat gesagt…

So süss dein Kleidchen mit Milli Zwergenschön ich mag die Datei auch so sehr.
Liebe Grüsse
Fränzi vom LandWerk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...