13. Juni 2013

♥Ally ♡ Ivy♥



Ich bin noch immer total baff über eure super lieben Worten zu unserer ♡YaRA♡
... Daaaanke euch von Herzen :)

Meine liebe Mutti hat mir die Häkelpasse für Ally von Prinzessin Farbenfroh gezaubert;
(da Häkeln & Ich ... nicht so gut im Team funktionieren *zwinker*...)

Und somit kann ich euch heute unsere Ally & Ivy Kombi zeigen,
... die  Ivy Raffhose hat es uns total angetan, könnte ich noch ein paar von nähen *lach*

Ihr Lieben, ich verabschiede mich hiermit in ein kleines BlogPäuschen, ich bin aber gaaaaanz bald wieder da, mit ganz vielen tollen Neuigkeiten :)

Bei den Rums-Mädels schaue ich aber heute auch sehr gerne mal wieder vorbei... bin doch immer sooooo neugierig ;)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Ally eBOOK von Prinzessin Farbenfroh von HIER
Ivy Schnittmuster von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Bandito Kopftuch von Farbenmix
Stickdateien: Huups, Kleiner Himmel, Knopfloch Freebie von Kunterbuntdesign





Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, ich weiß kaum noch was ich sagen soll! Du machst immer wieder so traumhaft schöne Sachen! Auch diese Kombi ist wunderbar und die Fotos sind toll! Deine Maus ist ja ein tolles Kletterwunder!

Herzliche Grüße
Martina

Daxi hat gesagt…

Aaaah, das Outfit ist der Kracher! Sowas von süß!

liebe Grüße! Daxi

malimade hat gesagt…

Du bist echt meine wahre Nadelqueen. Die Kombi ist wunderschön und dürfte gerne genauso in Lauras Schrank wandern. Sooo nochmal hochscrollen zum Bildergucken :o)

GlG Mandy

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach der Hosenschnitt ist so süß. Den brauche ich auch noch.
Bisher hatte ich immer Noinita genäht aber diese Hose ist doch sehr aufwendig.
GGLG nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow die Ivy ist genial! Irgendwann Brauch ich den Schnitt noch! Genieße deine Pause ( auch wenn ich die Post vermissen werde)
Lg Martina

Tina hat gesagt…

Ahhhh wie toll ist denn diese Kombi???
Sooo schön....einfach ein Traum!
und die Kletterwand Fotos sind fantastisch!;-)!
richtig richtig cool!
hab einen wundervollen Tag!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah schon wieder so ein süßes outfit! die süße hat auch für 365 tage was im schrank und muss nie was 2x tragen oder?! :) ich versteh dich ♥
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Wow Nadine du übertriffst Dich selber ;-) wieder Hammer Outfit.

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,
Diese Kombi und die Fotos sind ja mal wieder ein Volltreffer !!!
Dann lass uns nicht allzu lange auf Dich und Deine superschönen bunten Werke warten !!!
...
( Schnief)
Ganz liebe Grüße
Jeanette

MelAMi hat gesagt…

Oh Gott, wie süß ist das denn!!
So tolle Fotos!

Ganz liebe Grüße
Melanie

jessica b hat gesagt…

wiede so eine hammer kombi !ganz ganz toll !
wünsch dir ein schönes päuschen .
glg jessica

mialoma hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und die Farbwahl ist klasse-steht deiner zuckersüssen Klettermaus ausgezeichnet.
Drück Dich, Christin

P.S.Hoffe bald wieder von dir zu lesen

Sissis-Traumland hat gesagt…

*lach* das kenne ich. meine Mutter und ich machen das ebenso. Erhole dich gut!!
Liebe Grüße
Sissi

àlaDin hat gesagt…

*sprachlosbin*

Total grandios!! Die ganzen Details hab ich wohl nur erahnen können.
Hab ja bei jedem Bild neue liebevolle Kleinigkeiten entdeckt!!

*NochMalAnguckenMuss*

GlG und nen Drücker
die DIn

Stephanie hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Kombi! ♥
Liebe Grüße
Stephanie

Nicibiene hat gesagt…

Waah, so süß! Guck mal bei mir, du hast die Ritterweilt gewonnen! <3 Brauch mal noch deine Anschrift für die Postschnecken. :-) Liebe Grüße von Nicole

Frau Eiskalt hat gesagt…

Das ist der Oberhammer. Ich bin schwerst begeistert.
LG

Sag mal, wann nähst Du das alles? :)

rankhilfe hat gesagt…

wieder so eine süße kombi. ich bin hin und weg...einfach nur traumhaft

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach ein Knaller!!!
super super schön
... solltest vielleicht auch mal wieder an Dich denken ;o)))
❥knutscha

scharly

juli buntes hat gesagt…

Der absolute Oberwahnsinn!
Ich glaube noch toller geht nicht!
so schöne Details!
Eonfach nur wunderbar; genau wie die Fotos!
LG
Julia

Esther hat gesagt…

So eine Zuckerschneke!

glG
Esther

Julia Krause hat gesagt…

Langsam fehlen mir wirklich die Worte, um deine Outfits zu beschreiben. Deine Schnecke sieht in der Kombi zum Knutschen aus. Wundervoll!!!
Lieben Gruß
Julia

Panilin hat gesagt…

Ach mein Herzilein, was soll ich noch sagen??? PERFEKTOOOO, absolut wunderschönst!!! Habt ihr im Freien so einen KLetterpark? Sehr schön, ich komm dich bald mal besuchen
lg Aylin

pipa pocoloco hat gesagt…


ihr beiden seid Naturtalente!!!

VLG
pipa

Melly hat gesagt…

und I <3 your Kombis ;-) Einfach zucker :-))

glg

melly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Mensch Nadine,das ist wieder so ein wahnsinnig schönes Outfit!
Aber ich bin irritiert...was ist denn das da auf Süßis Kopf?
Das ist aber kein Nupnup,oder?
Und was gibbet denn Neues wovon ich nix weiß??? :o)
Liebe Grüße
Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Granatenmäßig schön. Ich bin ja beruhigt das es etwas gibt, dass du nicht kannst (häkeln).
LG Janine

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Mensch, Du zauberst immer so perfekte Sachen bis ins kleinste Detail!!!!! Da kann man sich echt ne Scheibe von abschneiden :D Und die Bilder mit Deiner Kleinen auch mal wieder zuckersüß!!! Lg Jessi

Knopfloch hat gesagt…

Bitte verrate mir, wie Du immer wieder so tolle Sache nähen kannst! Bei Deinen Sachen passt immer alles so gut zusammen und es wird mir nie langweilig Deine Bilder anzuschauen! Ich bin mal wieder völlig begeistert!

LG Diana

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich bin mal gespannt wann Du wiedermal mit-rumst,lach:)
Dieses Outfit Deiner Kleinen,wow,einfach hammermässig-wundervoll,Boha so mit Liebe dekoriert,verschnörkelt :D
liebe Grüsse Daniela

Elster hat gesagt…

So eine coole Maus <3

coccinelli hat gesagt…

Boah sieht das toll aus, wie schön Du alle Stoffe immer kombinierst. Der Hammer. Echt, total schön!

LG
Sandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wow, super super schön.
Alles soooo perfekt!

Was hat deine Kleine auf dem Kopf???

Ganz liebe Grüße
Wolke

zauberzwerge hat gesagt…

Wow- die Hose ist soooooo toll. Das Top ist auch traumhaft! !!!!! Ich vermisse die bunten Zeiten bei meiner Tochter sehr. Jetzt darf ich nur ganz! selten für sie nähen. Du zauberst wunderschöne Sachen - und diese traumhaften Stoffkombis....toll!!! Genieße die bunte Zeit. Lg Jasminka

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

sooooo schön wieder geworden ich freu mich immer wieder bei dir zu lesen und zu schauen ;)) Glg Bettina ;)))

Reka Kehler hat gesagt…

Sehr süße Kombi :-) Liebe Grüße, Reka

bunte freunde hat gesagt…

So bunt...so herzig...i like :-)
Liebe Grüße
Dagmar

Astridka hat gesagt…

Deine "Ivy" ist sehr inspirierend. Ich hab jetzt auch die erste in meinem Leben genäht & du machst mir Mut auf mehr Experimente! Danke & liebe Grüße!
Astrid

Bea hat gesagt…

so eine wunderschöne Kombi ♥♥♥ ich liebe Deine tollen Farben ♥ und Deine Zuckermaus...die Fotos sind wieder mal zauberhaft geworden ♥♥♥ SOOOOOOOO CUUUUTEEEEE ♥♥♥
liebe Grüsse ♥, Bea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Set ist ein TRAUM!!! Wirklich WUNDERSHÖN!!!

Liebste Grüße
Sisa

miari by jenny hat gesagt…

Was für ein oberschnuckiges Kletteroutfit! Dein Maus sieht mal wieder soooo süß aus! Du weißt ja, dass ich Deine Sachen liebe, oder?
Drück Dich
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...