11. Juni 2013

♡YaRA♡

♡YaRA, die absolute SommerWohlfühlKombi...♡ 

...genäht aus den Happy Polka Dots von Hamburger Liebe, kombiniert mit rosa weißem Ringel ... an die Leggins habe ich die Rüschen nach dieser Anleitung ausprobiert und den Saum mit einem hellblauen Rüschenband eingefasst, ich finde es total goldig...

Sie sah auf dem Spieli zwischen all den anderen Kidis, wie ein ♡LeuchtBonbon♡ aus *lach* -  so sticht sie auch immer gleich heraus, und ich muss nicht lange nach ihr suchen *zwinker* ;)

Dazu passt wunderbar unser Kopftuch von unserem TiA Kleichen ...

Und jetzt schaue ich, wie jeden Dienstag, bei allen kreativen Köpfchen HIER und HIER vorbei ...


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Yara von Cinderella Zwergenmode von HIER
Kopftuch eBOOK von NupNup
Stickmuster: Werd Prinzessin von Tinimi








Kommentare:

Janne und Mia hat gesagt…

hallo nadine,
diese kombi ist ja mal wieder allerliebst!

liebe grüße, melanie

juli buntes hat gesagt…

Eine total süße Leuchtbonbonkombi. Und das Wiederfinden in der Masse ist doch ein prima Nebeneffekt...
LG
Julia

mampia hat gesagt…

So supersüss,sowohl Kombi als auch Kind!
Glg Teresa

mipamias hat gesagt…

Schonwieder eine zuckersüße Kombi!
Tolle Stoffe, tolle Schnitte!
LG Astrid

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... boahhh ich kann mich gar nicht satt sehen !!! So schön und besonders die Kombi von Streifen und Polka Dots !!!

Alle Däumchen hoch !
Liebe Grüsse,
Andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
einfach mal wieder zauberhaft umgesetzt !!!
Deine Süße ist einfach ein Schnuckelchen ;o)))
❥knutscha

scharly

Panilin hat gesagt…

Meine liebe Nadine´sche, auch hier hast du dich wieder selbst übertroffen, sehr toll kombiniert, ein toller Hingucker aber ich habe nun ein Problem...DEN Stoff hab ich für mich gekauft, nun komme ich ins zweifeln, das er was für große Mädels ist ;-)
GlG Aylin

Sandra hat gesagt…

Ahhhhhh ist das schönnnnnnnnnnnnn ...... will auch haben ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja soooo niedlcih! Wiedermal eine Traumkombi!
Ja, den Spielplatz-Bonbonleuchtdiode-Trick wende ich auch immer an ;-)

Nach dem coolen Schnittmuster, schaue ich mich jetzt direkt mal um!

Herzliche Grüße
Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh Nadine wow diese süße Kombi die Farben die süßen Bilder mit dem schönen Wetter das versüßt mir gerade den Regenmorgen... Mir juckt es in den Fingern auch endlich mal zu nähen aber heut ist schon wieder der ganze Tag verplant :0( und ich weiß dass ich abends dann zu müde bin :0(
Ich will auch mal wieder nähen!!!! Deine Kombis machen mir immer so Lust!
Lg Martina

Tina hat gesagt…

Hey Nadine!
Ist das eine Traumkombi mal wieder!
Perfekt!
Super Stoffkombi!richtig sommerlich!
Sooo schön!
Die Stickdatei lässt mich immer schmunzeln!

Ganz liebe Grüße Tina

naehmawas hat gesagt…

Total schnuckliges Outfit!!!
GLG
Chrissy

Svetlana hat gesagt…

Total goldig Dein *LeuchtBonbon* )))

GLG Svetlana

kreativkäfer hat gesagt…

sweeeeetie ♥ die süße ist in ihrem entzückenden outfit mal wieder zum fressen süß!
glg andrea (die immer noch auf das kopfbedeckungen gesamtbild hofft *ggg*)

miari by jenny hat gesagt…

Hallo liebe Nadine, so langsam arbeite ich mich ins Bloggerleben zurück - ich hab Euch alle vermisst! Und wenn ich mich bei Dir hier so umschaue.... da hab ich echt ne ganze Menge verpasst! Diese Kombi ist mal wieder umwerfend süß geworden und mir ist aufgefallen, dass ich Yara unbedingt mal nähen muss :)
Fühl Dich gedrückt und liebste Grüße
Jenny

O´Malley hat gesagt…

Tolle Kombi, süßes Model. Deine Tochter wäre ich auch gern. ;-)Du zauberst immer sooo tolle Sachen.
Viele Grüße
Melanie

Roswitha Barnard hat gesagt…

So eine suesse Maus in einem entzueckenden Outfit ;-)
lG Roswitha

LÖwin.g hat gesagt…

Nach einem richtigen ruhigen stillsitzenden Prinzesschen sieht deine Tochter allerdings nicht aus... aber wer will das schon... und in so einem schönen Tobegewand, kann keiner ruhig bleiben.
LG birgit

Rosarote Welt hat gesagt…

Zuckersüß
Ganz liebe Grüße Nicole

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne und süsse Kombi!
LG steffi

Klein Sylvia hat gesagt…

Das glaube ich dass sie da auffällt ;-) little princess ;-) so süß ist die Kombi und deine kleine Maus!
Ihr hattet sicher euren Spaß auf dem Spielplatz!

Liebe Grüße, Sylvia

MelAMi hat gesagt…

immer wieder diese zuckersüßen Fotos von deiner Maus, und die Kombi ist auch ein absoluter Sommertraum :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,
bei Deinen Werken gibt es nur zwei Möglichkeiten zu kommentieren:
entweder sprachlos,
oder überschwänglich-
Ich neige eher zu letzterem:
Boah! Ist das wieder klasse geworden!!!
Mir gefällt Dein Stil total und wie du mit den Farben umgehst und ...
WoW.
Alle lieben Grüße
Jeanette

Alexandra hat gesagt…

Wat een schatje :)

Lieve groetjes

Alexandra hat gesagt…

Wat een schatje :)

Lieve groetjes

Fratz hat gesagt…

Wie immer extrem entzückend. ich stell mir gerade euren kleiderschrank vor, wahrscheinlich ist es eher schon ein ankleidezimmer, wo jede kombi schön ordentlich auf einem bügel hängt, inklusive kopfbedeckung und schuhe. grins. ein mädchentraum!

glg diana

Marja Katz hat gesagt…

Einfach supersüß! :)

Sissis-Traumland hat gesagt…

oh so schön...
Liebe Grüße
Sissi

JOs Creativ hat gesagt…

Boah, kann man sich von dir adoptieren lassen?
LG Janine

mialoma hat gesagt…

Eine wundervolle Kombi und die Farben stehen deiner Mausi ausgezeichnet und anscheinend hat sie ihren Spaß mit den neuen Klamöttchen!
Drück Dich,Christin

Frau Eiskalt hat gesagt…

Du nähst wunderschöne Kombinationen - da möchte ich auch noch mal Kind sein :)))

Toll, toll, toll.

Anonym hat gesagt…

Einfach: supiiiiiiii !!!!

VG Michaela

Melly hat gesagt…

Das ist ja wieder so eine hammer-bezaubernde Kombi :-) Total goldig :-)

glg

melly

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Ihr seid doch echt ein absoltes Dream-Team!!! mal wieder ein so tolles Geamtoutfit an so nem tollen Modell ;) Ein richtiger Augenschmaus :D Lg Jessi

Andrea hat gesagt…

wahnsinn...eine traumhaft süße Kombi!!!
glg von andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Neeee was süß.....tolle Kombi....frech....aber auch zuckersüß.....und fröhlich bunt....genau richtig für so eine kleine Maus !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Simone hat gesagt…

Nadine!! Wieder mal ein Volltreffer!! Die Kombi ist unverkennbar Namijda....einfach der Knaller!!
GGLG
Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh Nadine, du hast es schon wieder getan!
Soo toll genäht!
Die Kombi ist (auch wieder) wunderschön geworden.
Vielen Dank für den Augenschmaus.
LGMarion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So zuckersüß und zurecht ein Hingucker!
Das wäre dann Kopftuch Nr........ ;o)

Liebe Grüße
Simone

Katja Zimmermann hat gesagt…

Eine zuckersüße Kombi!
Ganz toll!
LG Katja

Yvonne hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi mal wieder.. Die Stoffe warten hier auch schon auf ihren Einsatz!

LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Mensch du produzierst ja eine tolle Kombi nach der anderen. Ihr habt doch bestimmt bald für jeden Tag eine neue im Schrank, oder?

Liebe Grüße

Beate

Jacqueline S. hat gesagt…

Ein absoluter Traum! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Karin hat gesagt…

Ich bin immer wieder ganz verzuckert von deinen süßen Kombis!
Auch diese ist wieder sooooo lieb!

GLG Karin

Julia Krause hat gesagt…

Das stimmt, das sieht wirklich nach einer Wohlfühlkombi aus. Und die Farben poppen, genau das richtige für den Sommer.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...