4. Juni 2013

♡♥ RoSEnSCHÖN♥♡








♥RoSEnSCHÖN♥

Hallo ihr Lieben,
ihr seid der absolute Hammer; Danke, Danke, Danke für so viele liebe Worte zu meinen genähten Teilchen, ich bin immer total überwältigt und freu mich TOTAL;) -das musste ich jetzt als erstes loswerden :)

Meine kleine VaGABabunTIN hat sich seeeehr über die lieben Kommentare und Mails gefreut ;)

...heute mal eine gaaaanz ♥RoSEnSCHÖNE Kombi♥, genäht habe ich eine Tia von CZM, die sich durch den Rollsaum, ein wenig zu hoch rollt *zwinker*;)... aber so sieht man auch das passende Yana Röckchen von Frau Liebstes ganz genau ;)

Dazu habe ich eine Resi Mütze von Farbenmix genäht, die ist doch echt soooo goldig... gesehen habe ich Resi das erste Mal, schon vor ganz langer Zeit bei der lieben Roswitha, da fand ich sie schon soooo toll, dann fiel sie mir bei der lieben Stephanie, wieder ins Auge, jetzt musste ich sie einfach auch mal ausprobieren und bin total begeistert;)

Resi erinnert mich total an "Unsere kleine Farm" war als Kind meine LieblingsSerie ;)...

 Und jetzt hole ich mir wieder ganz viele Inspirationen bei allen Kreativen heute am Creadienstag und zwar genau HIER...

Mädels, jetzt wird es SCHÖÖÖÖN ;)... bei uns sind heute über 20 Grad gemeldet, ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag...

Gaaaaanz rosenschöne Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Tia eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode* von HIER
Yana eBOOK von Frau Liebstes von HIER
Resi & Hannes eBOOK von Farbenmix
Stickdatei: Rosenschön von der liebsten Silke... vom Zwergenschönen Lädchen 


Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Nadine, du bist ja ein unglaubliches Fleißbienchen! Schon wieder so eine wundervolle Kombination und so lieb betüddelt! Und der Hut dazu ist einfach zuckersüß! Mir gefällt dein neues Werk einfach super gut!

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Eine Wahnsinns-Kombi ist das! Und die Mütze mag ich als ebenfalls bekennende "Unsere kleine Farm"-Liebhaberin besonders!
LG Astrid

Esther hat gesagt…

Die Kombi ist sooooooo!!!! Wunderschön!!!! - und in die Mütze habe ich mich jetzt auch verliebt

Glg
Esther

juli buntes hat gesagt…

Liebe Nadine, eigentlich fehlen mir die Worte... So schön! Du hast die Stoffe (mal wieder) so toll kombiniert und etwas ganz besonderes geschaffen! Einfach nur wunderschön. Ich musste bei der Kopfbedeckung (Hut? Mütze? Mützenhut?) auch gleich an unsere kleine Farm denken... total süß. Halten die Bommeln bei dem Rock? Ich scheue mich irgendwie davor, die zu vernähen, weil ich denke, dass ich danns tändig am bommeln befestigen bin...
Ich wünsche dir und deinem zuckersüßen Mädchen einen wunderschönen warmen Tag,
Lg
Julia
P.S. Wie lange braucht ihr eigentlich vorm Kleiderschrank um das Outfit rauszusuchen?

Janne und Mia hat gesagt…

ach! wie schön! ein traum!

liebe grüße, melanie

Rosarote Welt hat gesagt…

Wieder total schön deine Kombi. Ich komm von Rosenschön auch nicht los. Und habe mir extra Rosenstoff auf dem Stoffmarkt gekauft.Die Mütze ist bisher an mir vorbei gegangen.
GGLG nicole

Sandra hat gesagt…

Das Outfit ist der Hammer ;-).

Hier war ist leider immer noch Hochwasser aber die Sonne soll sich zeigen. Wir werden sehen.

Glg

Sandra
von den felinchens

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... einfach nur WONDERFUL !!!!!!

lg,
Andrea

Daxi hat gesagt…

Also echt, das ist soooo entzückend! Tolle stöffchen hast du Zuhause!

liebe Grüße! Daxi

Tina hat gesagt…

Ohhh diese Kombi ist märchenhaft!
Die Stoffe sind sooo toll und die passende
Stickdatei auch!
Ganz einfach Rosenschön!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

so schön bunt, soviele details zum bestaunen ♥ der stoff der kappe ist das der stenzo? den hab ich unlängst gesehen online und war nicht sicher, aber jetzt bei deinen outdoorbildern, find ich ihn genauso schön, wie ich hoffte!
glg andrea

O´Malley hat gesagt…

wow, die Kombination sieht klasse aus. Super Stoffe hast du da kombiniert.
Viele Grüße
Melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Set ist TRAUMHAFT!!! Die Mütze gefällt mir auch sehr gut- da werde ich gleich mal nach gucken ;)

Die Stoffkombi ist einfach nur wunderschön!

Liebste Grüße
Sisa

àlaDin hat gesagt…

Hilfe! ♡♡♡
Ich brauch was zum festhalten! Wie kannst du nur sowas zeigen? mein Herz schlägt wie wild und mir bleibt die Luft weg. Und das ist kein altersbedingter Zusammenbruch. ;-)
Ich habe diese Serie auch geliebt und mir fällt dazu noch ein:" gute Nacht, Jim-Bob"

GlG und nen Drücker
Die Din
Im nächsten Leben bin ich dann deine Tochter, nä?

Panilin hat gesagt…

Immer wieder scroll ich hoch und runter und runter und hoch.. Süße, du übertriffst dich wieder mal selber!!! Spitzenmäßig, süß und wunderschön...
Ich drück dich fest.
lg Aylinsche

Svetlana hat gesagt…

WOW, ich fall´ vom Hocker!!! Was für eine Kombi, was für Farben, traumhaft schön )))

Liebe Grüße
Svetlana

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sieht supersüß aus und soooo herrlich bunt!
Macht richtig Spaß anzuschauen!
Liebe Grüße
Wolke

Stephanie hat gesagt…

Die farbenfrohe Kombi ist wunderschön geworden! Die Mütze mit der tollen Blume ist mir natürlich auch sofort aufgefallen. :)
Liebe Grüße von
Stephanie,
die immer noch unsere kleine Farm schaut ;)

rankhilfe hat gesagt…

ach gott....ist das süüüüß, traumhaft und die kleine...wie immer zum anbeißen

Beate hat gesagt…

Und schon wieder so eine traumhafte Kombi! Den Rock finde ich super schön. Und Kleine Farm habe ich früher auch immer angeschaut.

Liebe Grüße

Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wann machst du das alles nur?!? Einfach zauberhaft!
Und wo habt ihr das gute Wetter her?
Liebe Grüße
Martina

Vanessa hat gesagt…

Meeensch, wie schön! Wo nimmst du nur die Zeit her für die ganzen aufwändigen Outfits??? LG Vanessa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Super schön kombiniert und solo wunderschon ins Detail umgesetzt!!! Genial
Da sind die anderen Mütter im Kiga doch bestimmt schon neidisch ;o)))
❥knutscha

scharly

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,
das ist ja absolut zuckergoldig:
die Farben, die Schnitte, die Stickis, die Blume am Zuckerballonhut, Dein Model ...
WAHNSINNIG schöööööööööööööööön!!!
Alles Liebe.
Jeanette

JOs Creativ hat gesagt…

Hach, wie schön! Habt ihr schon einen neuen Kleiderschrank für deine Maus gekauft... ;-)
LG Janine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*riesenseufz*
Einfach nur süß!!!

Liebe Grüße
Simone

Frau Eiskalt hat gesagt…

So zauberhaft. Und die Mütze ist echt der Hammer :)))
Toll, toll, toll.

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt klasse - eine Kombi ist echt schöner, als die Andere……puh….wie du das nur immer alles so genial kombinierst! Toll!
Liebe Grüße
Gisela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, was für eine Hammerkombi! Sooo schön! Ich bin total begeistert.
LG marion

Steffi Schreiter hat gesagt…

Hallo, Das Outfit ist super, besonders gut gefällt mir das T-Shirt!

Liebe Grüße Steffi

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine!

Ich bin immer wieder von deinen zuckersüßen Fotos mit den wunderschönen Kombis überwältigt!
Diese ist ja auch wieder so süüüüß!

GLG Karin

Fratz hat gesagt…

voll toll. bei deinen mega schönen sachen kein wunder dass du eine flut von komplimenten bekommmst. die mütze ist echt cool. was ist das denn für ein stoff?

glg diana

mialoma hat gesagt…

ZAUBERHAFT! Zuckersüß! Ich bin verliebt in deine Maus und ich megatolles Outfit!!!
Drück Dich,Christin

Verstickt und Zugenäht hat gesagt…

Super Schick...

Lg Janett

Sissis-Traumland hat gesagt…

echt der Hammer! Die Kombi ist wunder wunderschön!
Viel Spaß mit dem tollen Wetter, dass nun ja kommen soll.
Viele Grüße
Sissi

Julia Krause hat gesagt…

Diese Stoffkombi ist einfach nur der Wahnsinn, zauberhaft. Ich glaube, ich klaue dir deine Süße :-)
LIeben Gruß
Julia

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
wow, wie wunderschön deine VagaBuntin ist, so lieben es doch die klienen Mädels, ein weing Prinzessin, ein wenig Räubertochter und noch einen Kleks verspielt.
Liebste Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

So soooo toll! Echt Wahnsinn! Die Resi ist Zucker! Liebe Grüße, Anja

Andrea hat gesagt…

wow...einfach nur toll!!!

glg von andrea

JetteCoquette hat gesagt…

*Schmachtikowsi!!* Mein Highlight des Tages!
Wunderbare Kombi, toll!
LG Eva

Annamiarl hat gesagt…

So hübsch ehrlich! *hachmach*
Ganz ganz toll - verspielt, aufwändig genäht, liebevoll...
Vielleicht wenn deine Kleine rausgewachsen ist ;-)
GLG Anna

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo du Liebe,
vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück,
Sandra

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

DER knüller!

ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...