3. Juni 2013

SoMMer Mama sew along 1. Ideensammlung

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Start vom nächsten sew along, das macht soooooo viel Spass mit so vielen kreativen Mädels an einem Projekt zu nähen, und darum und natürlich auch, weil ich unbedingt für unseren bevorstehenden Sommerurlaub ein neues Kleid haben möchte, mache ich auch beim Sommer Mama sew along mit....

Mit unseren neuen SOMMERKleidern werden wir dann ganz bestimmt die SoNNe hervor locken ;)


Ich überlege hin und her ... welches Kleid ich gerne nähen möchte, mir gefällt




Big Liliana von Cinderella Zwergen Mode,
super gut :)
aber auch die Lorelady von Farbenmix hat es mir angetan...

 ... ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden,  oder doch ein ganz anders Kleid; aber auf jeden Fall soll es ein Kleid aus der Happy Kollektion von Hamburger Liebe werden - die habe ich ja auch schon bei meinem Sommermädchen sew along vernäht; und finde die so super schön... 

Ich bin schon so gespannt, was die anderen Mädels sich überlegt haben, vielleicht finde ich ja doch noch einen anderen Schnitt...

Alle treffen sich heute HIER bei der lieben Anna ....und stellen Ihre Ideen vor... ich bin schon sooooooo gespannt....

Liebste Grüße
Eure Nadine




Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind schon mal schöne Pläne. Eine Lorelady aus Happystoffen hört sich ganz nach einem absoluten Traumkleid an...

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähzirkus hat gesagt…

Ich hab mich auch für eine Lorelady entschieden ! Eine hab ich zum Testen schon genäht :0))
Bin auf Dein Sommermama Kleid gespannt !
LG
Kerstin

Fratz hat gesagt…

also ich glaube, eine lorelei würde dir extrem gut stehen. ich freu mich schon sehr auf dein kleid! und der sommer kommt eh bald ;-)

glg diana

kreativkäfer hat gesagt…

nicht leicht, mach doch beide :)
glg andrea

Jacqueline S. hat gesagt…

Ich hab mich für die Lorelady entschieden. Ich bin gespannt wie deine Entscheidung ausfällt. Aus den Happystoffen ist die bestimmt ein Traum! :)
LG, Jacqueline

Annamiarl hat gesagt…

uih, Happy Stoffe *Hach mach*
das wird sicher auf alle Fälle schön! :-)
die Kleider sind sehr unterschiedlich, aber Lorelady ist sicher einfach ein Sommertraum!
GLG Anna

a.re.roka hat gesagt…

Lorelady! Sieht bestimmt supper aus LG

O´Malley hat gesagt…

Da bin ich auch mal gespannt auf deine Ausführung. Happy Stoffe sind total schön. Viele Grüße
Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Spannnnnnung!!! Ich finde auch Lorelady wunderschön!
Liebe Grüße
Gisela

JOs Creativ hat gesagt…

Mein Favorit ist die "LoreLady". Ich bin gespannt auf deine Entscheidung.
LG Janine

Vanessa hat gesagt…

Ja, die Schnitte sind beide super! Was es auch wird, ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß beim Sew-Along. Ich schaffe es leider nicht mitzumachen :-( LG Vanessa

Jadie hat gesagt…

Leider habe ich keinen Tipp für dich, da mir die Lorelady nicht zusagt, aber das liegt bestimmt an der Länge. Vielleicht knielang? Ich bin gespannt.

LG Jadie

Anja hat gesagt…

Oh Nadine, tolle Schnitte hast Du da in der Auswahl! Hast Du nicht schon mal eine Liliane genäht? Ich bin gespannt, für was Du Dich entscheidest! Liebe Grüße, ANja

Frau LunaJu hat gesagt…

Ich fände auch die Lorelady toll und freue mich, dass du auch mitmachst, da muss ich mir aber dann gewaltig Mühe geben, deine Sachen sind immer so genial. Lg Kristina

BuxSen hat gesagt…

Lorelady steht ja hoch im Kurs- bei mir auch! :o)
Aus den Happy Stoffen wird sie bestimmt ganz toll. Und das Kleid ist echt Hitze-tauglich!
LG,
BuxSen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Da bin ich gespannt, wofür du dich entscheiden wirst. Ich mache zwar bei der Aktion nicht mit, möchte mir aber auch ein Sommerkleid nähen (wenn ich Zeit habe). Daher freue ich mich sehr über eure Schnittmuster-Vorschläge.
LG Marion

juli buntes hat gesagt…

Hähä, die Grundüberlegungen kommen mir doch rigendwie bekannt vor... Ist ja lustig. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob es das wird. Aber die Kombination aus Lorelady und Happy kann nur schön werden.
Na, mal schauen, was so folgt...
LG
Julia

Salsabil hat gesagt…

Oh da bin ich gespant für welches du dich entscheidest...welche der Stoffe du nimmst!
LG Gaby

Tina hat gesagt…

Ich finde die lorelady ein wundervolles Schnittmuster!
Ich bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst!
LG Tina

Melly hat gesagt…

Oh ja, ich finde die beiden auch toll - ein schwerde Entscheidung, aber du wirst schon die richtige finden :-))

glg

melly

coccinelli hat gesagt…

Stoffauswahl ist allemal super, als Schnitt würde ich eher die Lorelady wählen. Gefällt mir einfach super das Kleid! Bin gespannt, wie Du entscheidest.

LG Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich bin gespannt!
Es kann aber nur toll werden :o)!

Liebe Grüße
Simone

malimade hat gesagt…

Ganz uneigennützig sage ich nimm bitte die Lorelady :o) Dann kann ich mir vielleicht ein Tips, Tricks und Kniffe abgucken... Die Happystoffe sind auch ein Traum. Ich würd mich freuen und bin schon ganz gespannt wie du dich entscheidest.

Ganz liebe Grüße
Mandy

Tinsche S hat gesagt…

Beide echt schön! Ich freu mich schon auf deine Entscheidung!

LG Christina

Kiscsibor hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt. Meine Pläne sind ähnlich.
LG Heike

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... uiii das Farbenmix Kleid in HAPPY... Wie schön ! Bei mir kommt auch HAPPY mit ins Spiel...

Liebe Grüsse,
Andrea

Sulevia hat gesagt…

Loreladys habe ich ja jetzt schon ein paar Ideen gesehen - da bin ich mal gespannt. LG

Geo hat gesagt…

Eine Lorelady aus Happy Stoffen? Das könnte ein Traumsommerkleid werden. Ich bin gespannt.
LG, Geo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...