7. Juni 2013

♥PuNKTiges - BuNTeS♥



Bei so schönem Wetter kann ich euch heute eine weitere ganz buntige SommerKombi zeigen :) Sorry für diese Bilderflut, aber ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden ;)....

Genäht habe ich ein Leanne BahnenRöckchen von Prinzessin Farbenfroh... ich habe ganz viele Farbenmix Stöffchen bunt gemixt, und mit vielen Bänder & Borten, sagt man vernäht oder benäht; na ihr wisst schon ;)...

Dazu gab es eine Lina von Frau Liebstes und *TrommelWirbel* ...ich habe das erste mal eine Paspel mit eingenäht; das wird dann mal noch ein bisschen geübt *zwinker*  

Und wieder eine Resi Mütze von Farbenmix; die eigentlich zu einem anderen Outfit gehört; aber Madame wollte das Kopftuch, dass ich für diese Kombi genäht habe, nicht anziehen ...
....so sind sie eben die kleinen Prinzessinen, haben ihr eigenes Köpfchen ;)

Das Kopftuch zeige ich euch dann eben mit der anderen Kombi, wenn Madmame will ;)...

Ich wünsche euch ein schönes, gaaaaanz sonniges Wochenende :)

Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Leanne eBOOK von Prinzessin Farbenfroh von HIER
Lina eBOOK von Ki-ba-doo von HIER
Resi von Farbenmix
Stickdatei: Werd Prinzessin von Tinimi 
  

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja, die kleine Prinzessinn hat ihren eigenen Kopf. Gut so! Ganz entzückende Kombi. GGLG Nicole Wir wollen hoffen das das Wetter ganz lange so schön ist.

INArtwork hat gesagt…

wie putzig ist das denn !!!
Sieht klasse aus
LG
Ina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So viele süße Details einfach zuckersüß und die Mütze passt perfekt da hat sie einfach recht! ;0)
An so süße Mützen hab ich mich noch nie gewagt
Liebe Grüße du fleißige Nachteule ;0)
Ich wünschte ich könnte mich auch endlich mal abends aufraffen!
Martina

Melly hat gesagt…

Einfach traumhaft, auch wenn ich mich wiederhole - wirklich tolle Kombis zauberst du <3

glg

melly

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Outfit ist wieder atemberaubend,
Du schaffst mich! ;O)))))
Deine süsse Maus sieht bezaubernd aus!
Liebe Grüsse,
Melanie

Panilin hat gesagt…

Wieder einmal eine KracherKombiiiii, wunderschön isses geworden!!!!!! Ich wünsch dir ein tolles WE, wir lesen uns nä Woche wieder..
GGlG und ne dicke Umärmelung nur für DICH
Aylinsche

Yvonne hat gesagt…

Wow, wieder so ein schönes Set! Ich liebe das Bunte!

LG Yvonne

mialoma hat gesagt…

Wieder super schick und die Maus ist soooo schnuggelig - vorallem in dem tollen Outfit!!!
Schönes Wochenende,drück dich, Christin

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Die zauberhafte, kleine Prinzessin trägt ja wiedermal eine herzallerliebste Kombi! So süß sind die beiden! Wunderschön betüddelt, ein Traum!

Herzliche Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Kombi ist super schön, die Stoffe so klasse kombiniert!!!
Einfach zauberhaft, einfach Du!!!
❥knutscha

scharly

Kristina hat gesagt…

...super süße Kombi. LG, Kristina

Annamiarl hat gesagt…

Wunderschön!
DAs wäre ja gemein gewesen wenn du uns da ein Foto vorenthalten hättest! :-)
GLG Anna

Frau Schnett hat gesagt…

Ohneeeee !
- Diese süße Jim - Knopf - Lokomotivfahrerin - Mütze !!! ♥
Hachz ...
Ich hätte gern auch so eine süße kleine Zaubermaus zurück, die Kids werden viel zu schnell groß. -Schnief
Deine sieht so knuddelsüüüüß aus mit dem Outfit !
Alle lieben Grüße
Jeanette

Alice hat gesagt…

Ui, so eine süße Kombi! Das Röckchen ist ja genial - da kann man gut auch noch Reste dafür verwenden, und so wird nix verschwendet!
LG,
Alice

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Meine Güte! Schon wieder! Herrlich, deine farbenfrohen und putzigen Kombis! Und Danke für die Bilderflut. Es macht Spaß, die Fotos anzusehen!
GGLG MArion

Beate hat gesagt…

Einfach genial deine Kombi und dass die Prinzessinen auch mal zickig sein können, habe ich hier auch schon oft zu spüren bekommen ;-)

Liebe Grüße

Beate

àlaDin hat gesagt…

Da hätte ich mich auch für kei Bild weniger entscheiden können. Die Prinzessin sieht mal wieder fantastisch aus. Bin ganz verliebt!
Vernäht? Benäht? Wie wäre es mit: verschönt und betüdddlt?♥♥♥♥
Drück dich fest
Die Din

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

wow, das ist ja wieder eine tolle Kombi, ich glaub ich bin verliebt :-)

Sooooooooo schön.

lg

Cornelia

Julia Krause hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Fleissarbeit, entzückend. Ja, die Kinder haben schon früh ihren eigenen Kopf und da die Mama die Fotos braucht, sitzt das Kind am längeren Hebel. Hihi. Aber die Mütze passt ja zum Glück bestens zu diesem tollen Outfit.
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Julia

schnucksetippel hat gesagt…

deine kombit ist ja mal wieder der oberhammer!!!!! herzliche grüße barbara

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich liebe Bilderfluten!
Besonders wenn sie so schöööönnnn sind wie diese!
Ganz liebe Grüße
Wolke

JOs Creativ hat gesagt…

Oh ja, ganz viel rot... super Outfit.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Na, zum Glück konntest du dich nicht entscheiden und wir durften so viele Fotos angucken. Das ist wieder einmal so schön geworden! Du hast da schon ein besonderes Händchen die Stoffe zu kombinieren und zu betüddeln!
Einfach nur schön!!!!
LG
Julia

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

sooooo schön geworden bin ganz begeistert viele Grüße Bettina ;)))

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine!
So eine tolle vielfältige Stoffkombi hast Du gewählt....super toll!
Und die Resi ist klasse....sowie die ganzen Häkel Details!
Einfach wieder eine tolle Kombi und nur gut dass Du Dich nicht entscheiden konntest!ich liebeDeine Bilderflut!
Genießt fas Wetter und ein schönes wochenende!
Liebe Grüße
Tina

Vronal hat gesagt…

traumhaft schön!!

LG Vroni

annix hat gesagt…

Total süss, deine Kombi und deine Bilder sind ganz entzückend :-)))

GLG Anja

Esther hat gesagt…

Du bist eine richtige Künstlerin und deine süsse eine richtige kleine Prinzessin!

Glg
Esther

pipa pocoloco hat gesagt…

Sorry, aber diese Resi muss ich einfach "nachmachen".
So ein super Outfit, wie aus dem Katalog :-)

VLG
pipa (die aus dem Urlaub zurück ist)

Passoabluete hat gesagt…

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen :-)
Die Kombi ist wirklich zuckersüß!
Ganz liebe Grüße
Michaela

Grace A. hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Sachen.

LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Danke, das gebe ich gerne zurück, die Kombi ist supersüss und die kleine ist der Hammer! Ich finde das mit den Armabschlüssen bei der Lina ist eine tolle Idee, solche dehnbaren Rüschenbänder habe ich auch noch da, das muss ich auch mal ausprobieren ;)
Liebste Grüße
Eleonore Tunichtgut

Coramo hat gesagt…

boah, das ist aber ne megaschöne Kombi!!!!

LG

Simone

Marina hat gesagt…

Oh ... sieht das hübsch aus! Der Rock is ja auch toll - den Schnitt muss ich mir dringend mal genauer ansehen!

GLG Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...