26. Juni 2013

MaLLorQUINischES geKraBBle ;) ...Bloglovin

Hola, estamos de vuelta... 

Hallo ihr Lieben, wir sind zurück... 

wir haben die letzten Tage auf Mallorca sehr genossen, es war einfach nur traumhaft schönes Wetter, und als wir aus dem Flieger in Deutschland ausgestiegen sind, haben wir einen regelrechten Kälteschock bekommen... 

....und wir dachten wir könnten ein paar SoNNeStrahlen einfangen und mit nach Hause bringen, naja so ein bisschen zeigt sie sich ja heute früh schon ;)

Auch in Spanien herrschte buntes, lustiges geKraBBle ;)... genäht habe ich die Vida bereits vor einiger Zeit, dazu gab es wieder mal ein Tuch für auf´n Kopp ;) sie wollte ihr buntes Kleidchen gar nicht mehr ausziehen... aber nach 3 Tagen musste es dann doch mal in die Wäsche ;)

Anfang Juli wird ja, wie ihr sicherlich alle schon gelesen habt, die Leseliste von Blogger gestrichen...

Ich habe vor einiger Zeit schon auf Blogconnect umgestellt, und jetzt 

auch auf Bloglovin...




...ich würde mich riesig freuen, wenn ihr weiterhin auf meinem Blögchen vorbei schaut, rechts auf der Sidebar könnt ihr mir weiterhin sehr gerne folgen, wenn ihr möchtet :)

So, jetzt ist erst mal Wäsche waschen angesagt und eine schnelle Blogrunde drehen, ich bin schon ganz gespannt, was ihr alles so gezaubert habt...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Vida von Farbenmix
Kopftuch von NupNup
Stickdatei: Zwergenpaar von Huups
Applikation Käfer von der Farbenmix CD

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Kombi ist super wow du hast immer geniale Ideen.

Glg

Sandra
von den felinchens

VanDerHand hat gesagt…

Willkommen zurück!!!! Und das auch gleich wieder mit so tollen Bildern! Schön, dass Ihr wieder da seid und einen tollen Urlaub hattet....die Kulisse auf den Fotos ist ja echt traumhaft schön und passt wunderbar zu dem schönen Kleidchen...diese Bugs mag ich einfach total :D Also, dann lebt Euch wieder gut ein und einen ganz tollen Tag...lg Jessi

Tina hat gesagt…

Huhu Nadine!
Diese deutsche Wetter Berg und Tal Fahrt ist extrem....schade,dass die Sonne nicht Euch gefolgt ist!;-)!
Es ist kein Wunder, dass Deine süße das Kleid nicht mehr ausziehen wollte!
Die Krabbelei ist auch wieder ein wunderschönesKleidchen geworden mit vielen kleinen Hinguckern! soooo sooo schön
und fröhlich!
1000 Liebe Grüße
Tina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Moin moin
willkommen im Kühlschrank ; 0)))
... ich hatte zuerst gedacht, das arme Kind, doch wer liest ist klar im Vorteil.
superschõnes Kleid und traumhafte Umgebung!!!
*knutscha
scharly

Melly hat gesagt…

Nadine, die Vida ist wieder so toll geworden, und bei den Fotos vergißt man glatt das blöde Wetter :-))

glg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So genial! Einfach klasse die Farben!

Liebe Grüße Martina

O´Malley hat gesagt…

Super toll. Sieht total klasse aus. Ich liebe bunte Kleider.
Viele Grüße
Melanie

àlaDin hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid! ♥
Freu mich total ENdLICh wieder von dir zu lesen!
Das Kleidchen strahlt mit dem Wetter und der Prinzessin um die Wette
Einfach nur fantastisch!♥
Schau noch mal genau in deinen Koffern nach.
Da muss doch noch irgendwo Sommer drin stecken!

GlG und nen Drücker
Die Din

Flaupa hat gesagt…

Ahhh das ist ja wieder mal eine traumhaft schöne Kombi hier!!! Schön das der Urlaub toll war!! Aber das Wetter hier ist ja echt der Wahnsinn, gell!

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

hallo meine liebe, da bist du ja wieder! traumhafte bilder einer wunderbaren kombi ♥ ich folge dir auf allen wegen :) auf blogconnect komme ich allerdings seit gestern nicht rein, der server scheint überlastet
glg andrea

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... boahhh ist die Kombi toll geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen.... Ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub, wir waren gleich nebenan auf Menorca und haben die Zeit auch sehr genossen.....

Liebe Grüsse aus dem kalten Hamburg,
Andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, Ihr habt die Sonne eingefangen auf den wunderschönen Fotos !!!
Das sieht ja wirklich nach einem super Urlaub aus !!!
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Süße das tolle Kleid nicht ausziehen wollte !!!
Ist wieder absolut Zucker geworden !!!
Liebe Grüße
Jeanette

JOs Creativ hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen und dann gleich mit so einem Knaller.
LG Janine

Fratz hat gesagt…

Ein wahrer Sommer(nachts)traum!

GLG diana

Beate hat gesagt…

Oh, eine traumhafte Vida, die würde ich auch nicht mehr ausziehen, die Farben sind der Knaller.
Und den Sommer habt ihr dann ja für dieses Jahr verpasst, der war letzte Woche ;-) Jetzt ist schon wieder Herbst.

Liebe Grüße

Beate

Marion hat gesagt…

Wunderschön! Und danke für die Sonnenstrahlen!
GLG, Marion

juli buntes hat gesagt…

Hallo NAdine!
Schön, dass ihr es schön hattet.
Das NAchhausekomm-Wetter ist wirklich ein Schock; aber es kann doch nur besser werden! Das Kleid ist wirklich traumhaft schön, so viele tolle Farben! Das macht gute Laune!
LG
Julia
P.S. Aktion "verfolgung" läuft natürlich weiter...

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft schön! Auch die Fotos!
Es ist wirklich jammerschade, dass wir in diesem Jahr einfach keinen Sommer bekommen sollen :-(
Wenigstens konntet ihr schon ein paar Sonnenstrahlen genießen.
LGMarion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön!
Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und erhaltet Euch dies noch lange im Alltag.

Liebe Grüße
Simone

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Ich hoffe, ihr habt den Kälteschock schon überwunden...
Tolles Kleid - glaub ich sofort, dass sie das nicht mehr ausziehen wollte!!
Gutes ankommen daheim und LG, Claudia

pipa pocoloco hat gesagt…

Süße, der Krabbelkäfer mit den Snapaugen ist ja total drollig und ne prima Idee.
Total süßes Outfit :-)

VLG
pipa

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

DAS ist sooooo zuckersüß!!! Das lässt die spanische Sonne sicher noch mehr glühen.

*schmacht*

lg Joanna

mialoma hat gesagt…

♥lich Willkommen zurück - im herbstlichen Deutschland ;)
Ein wunderschönes Kleid, die Farben stehen deiner Maus ausgezeichnet!

Drück Dich,Christin

Kleinkram bloggt hat gesagt…

hallo Du Liebe!
Schön das Du wieder da bist:-)
Deine Krabbelkäfer-Vida ist der Knüller!Die hätte Eine auch nicht mehr ausgezogen;-)
Ich folge Dir natürlich weiter...
Vlg
Maren

Panilin hat gesagt…

Obermegacooool und absolut süüßig.
So schön, dass ihr wieder da seid.
lg Aylinsche

annix hat gesagt…

Die ist ja toll, einfach wunderschön!!!!

GLG Anja

Karin hat gesagt…

Ich verfolge dich weiterhin....solche traumhaft süßen Kombis kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Kann deine Süße verstehen, ich hätte das Kleidchen auch nicht mehr ausziehen wollen!

GLG Karin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine zuckersüße Kombi! Für zuhause braucht ihr allerdings ein Shirt und Leggings drunter...

allerHand gezaubert hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Nun möchte ich auch Sommerkleider nähen :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...