1. Juli 2013

Aylina♥


Aylina

... ist der neueste Streich von der lieben Claudia Cinderella*Zwergen*Mode

 Aylinaist ein RaffShirt, dass in der Mitte ganz raffiniert gerafft wird; und daher ergibt sich einen ganz tollen Look ...

Im eBOOK ist das Schnittmuster als Top oder auch als Langarmvariante enthalten, es ist ratzfatz genäht und bestens für Nähanfänger geeignet - das eBOOK ist in den DoppelGrößen von 74-80 bis 158-164 ab sofort HIER zu bekommen...

Zu unserer AylinaKombi gehört noch ein Yana Röckchen von Frau Liebstes, die obere Passe ist aus dem zuckersüssen ♥Pigeon Wonder Ornamente Stoff vom Zwergenschönen Lädchen genäht, den Rest des Stöffchens hat die Mutti für sich selbst gebraucht *zwinker*  ...  

Es waren nur diese Fotos möglich *zwinker*, meine kleine Maus war super LUSTISCH unterwegs und hatte nur Quatsch im Sinn; ) 

Jetzt hoffen wir mal auf schöneres Wetter, ich hätte ja so gerne die Bilder im Freien geknipst, aber bei der Kälte brrrrrrr* ... naja wir hoffen mal auf Besserung, ab heute soll es ja richtig schön warm werden :)

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich ganz sonnigen Tag :)

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Aylina eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Yana eBOOK von Ki-Ba-doo von HIER
Kopftuch Freestyle ;)
Stickerserie: Florence von Kleiner Himmel

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht wieder zauberhaft schön aus!
Man sieht richtig wie sich deine Kleine wohl fühlt!
Liebe Grüße
Wolke

Sandra hat gesagt…

Wow das ist wiedermal ganz super geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

mipamias hat gesagt…

Was für eine fröhlich-frische Kombi. Toll das Türkis mit Gelb! Da muss der Sommer doch kommen!
LG Astrid

Panilin hat gesagt…

Wunderschn geworden, steht ihr ganz wunderbar... Wir hatten es hier gestern auch sehr kalt, ich hoffe, du hast Recht und es wird besser.
GlG Aylinsche

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Farben die Stoffkombi und deine süße Maus machen einfach gute Laune! Klasse geworden!
Lg Martina

knuddelwuddels hat gesagt…

Also wenn du den Sommer mit so einer frischen, wunderschönen Kombi nicht locken kannst, dann hat er wohl keinen Geschmack!

Herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Von der Kälte haben wir auch langsam genug.
So ein tolles Shirt. Mit der Raffung ganz klasse.
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

ja wohin soll man da nun als erstes blicken? das hübsche kind, der tolle rock, das super top oder die trillionstebillionse wunderschöne kopfbedeckung?! hmmmm... ich seh mir einfach alles auf einmal an und erfreue mich dran ♥
glg andrea

Svetlana hat gesagt…

Super schone Kombi und die Bilder erst, total knuffig :-)

Liebe Grüße
Svetlana

Fratz hat gesagt…

Das ist eine voll nette Kombi! Ich bin ja eher nicht so bunt, aber die würde ich meiner Großen sofort anziehen. ;-)

Glg Diana

Flaupa hat gesagt…

Ohhh meine Liebe...bin hin und weg....eine perfekte Kombi!!!!

Glg Sandra

Beate hat gesagt…

Tolles Set und bei dem schönen gelb dabei muss ja die Sonne rauskommen.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Na, was heißt denn hier "leider". Das sind doch super lusitge und schöne Fotos. So sind Kinder eben... Und die schönen Sachen sieht man ja auch so. Gefallen mir total gut...
Jetzt muss mein Mantra wieder ganz kräftig wirken: "Ich brauche keine neuen Schnitte. Ich brauche keine neuen Schnitte. Ich brauche..." Oh Neine zum Shcluss ein "ich brauche" Wo soll das nur hinführen?!
LG
Julia

juli buntes hat gesagt…

So, eben schon mal geschrieben; jetztverschollen, also noch Mal...
Was heißt denn "leider?" Das sind ganz bezaubernde, schöne Fotos von einem tollen Mädchen! Und sie hat mal wieder eine ganz tolle Kombi an. Mein Mantra muss einsetzen "Ich brauche keine neuen Schnitte! Ich brauche..." Na, mal sehen, obs funktioniert...
LG
Julia

Lieblingsschnitt hat gesagt…

.... uiiiiii is dat schöööön !!! So schöne Farben, so ein toller Schnitt und so herzige Fotos <3

Danke für Deinen tollen Blog !

liebe Grüsse,
Andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,
Ich überschlag´mich irgendwann nochmal mit Worten, wenn ich bei Dir kommentieren will...
Deshalb reiße ich mich heute mal zusammen und schreibe ein :
WOW !!!
Eins habe ich doch noch:
Deine Details bewundere ich immer wieder aufs Neue:
Jetzt kommt auch noch ein Tüllabschluss dazu...ich krieg´mich nimmer ein...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

àlaDin hat gesagt…

Gott sei Dank waren keine andere Fotos möglich! Ich liebe solche Quatschköppe!
Und deine Zaubermaus steckt MAL WIEDER in einem Traum von Outfit!
Ich liebe deine Details und die Art wie du es zeigst und schreibst! Ich würde unsere beiden Läusemäuse gerne mal zusammen sehen!

GlG und nen Drücker
Die Din♡♥♡

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

traumhaft schön geworden bin echt begeistert ganz lieben gruß bettina ;))

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total schön und wieder hast Du tolle Farben kombiniert.
Ist mal echt was anderes.
Super!!!

LG Simone

Vanessa hat gesagt…

was für ein herrlich sommerliches outfit! der kleiderschrank deiner tochter muss doch aus allen nähten platzen bei DER auswahl!? LG Vanessa

mampia hat gesagt…

einfach immer wieder schön...du hast aber auch ein händchen die stoffe miteinander zu kombinieren, traumhaft!!!
gglg teresa

JOs Creativ hat gesagt…

Nicht nur LUSTISCH sondern auch super schön.
LG Janine

la stella di gisela hat gesagt…

Wow….WOW…..W O W !!! Gnadenlos schön!
Einfach nur toll deine Sachen!
Liebe Grüße
Gisela

mialoma hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Super tolle Kombi! Und dein Freestyle Tuch gefällt mir sehr gut! Und deiner Maus sicherlich auch wieder ;)
Drück Dich,Christin

miari by jenny hat gesagt…

Wäre das cool, wenn ich jetzt Fünf wäre und Du meine Mama! So viele wunderschöne Sachen im Schrank - unfassbar!
Allerliebste Grüße
Jenny

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sommerfrisch gemacht- super!

Liebe Grüße
Sisa

Bea hat gesagt…

ooooooohhhhh ♥♥♥♥ zuckersüss !!!!! Deine Maus ist ein Sonnenschein ! ich liebe diese Fotos, wenn sie so lustig sind :-))))) Du hast wieder wunderschöne Teilchen gezaubert liebe Nadine ♥♥♥ das ebook werde ich mir auch holen :-)))
liebe, liebe Grüsse ♥, Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...