29. Juli 2013

✿SpriNGaLiNG BLOOM✿

 

 
Ihr Lieben, 

kennt ihr diesen wunderschönen Jersey schon; ich bin ganz verliebt; ich durfte ihn für 
Michas Stoffecke vernähen; und bin total begeistert... diese wunderschönen Farben; echt ein Traum ...

Springalling Bloom Design by Sari Ahokainen 
gibt es auch noch in drei anderen Farben... schaut mal HIER 

Genäht habe ich mein erstes Karolinchen von allerlieblichst, bei so vielen lieben Nähzauberinnen, wie z. B.  hier bei der lieben Aylin schon bewundert; jetzt musste ich unbedingt auch mal eine nähen ;) ...  und dazu gab es ein Haarband a´la FeeFee mit dickem Schlupp ;)

Ich finde den Schnitt super SÜSS und auch für die kühleren Monate mit nem Langshirt & Leggin optimal :)


Ich wünsche euch einen SoNNiGen MoNTag :)

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Karolinchen eBOOK von allerlieblichst
Glöckchen eBOOK Sommerhut/Haarband von FeeFee

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER







Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhhhhhhhhhhhh extrem verzuckert isse!!!! so ein zukkaaaaaaaaa KAROLINCHEN hast du da gezaubert & der stoffn ist ein TRAUM!!! ♥
ggggggggggglg jessi ;)

Sandra hat gesagt…

Das ist super schön ;-) & immer das passende Haarband dazu.

Glg

Sandra
von den felinchens

Janne und Mia hat gesagt…

sowas von allerliebst ♥♥♥

herzliche grße, melanie

knuddelwuddels hat gesagt…

Nicht nur der Stoff ist traumhaft schön, das Kleid ist es ebenfalls! Ganz entückend sieht deine Süße aus!

Herzliche Grüße
Martina

Lieblingsschnitt hat gesagt…

.... und wieder so schööööne neue Bilder mit wunderschönen Stoffen im Lieblingsblog <3


Liebe Grüsse !

Tragemama hat gesagt…

Wieder einmal ein total süßes Kleid ;-)

lg

Fratz hat gesagt…

Wie immer ein Hingucker! Und diesmal mit Schleife :-) Ich hätte gern mal ein Foto vom Kleiderschrank oder ist es eher schon ein Ankleidezimmer? Grins.

Glg Diana

JOs Creativ hat gesagt…

Zuckersüß!
LG Janine

Roswitha Barnard hat gesagt…

Guten Morgen
ein wunderschönes Kleidchen an Deiner süssen Maus
Sehr schöne Fotos !
Sonnige Grüsse
Roswitha

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

ein absolutes Traumkleid!!! Was für niedliche Details Du dir wieder überlegt hast!! Sehr sehr schön! !!!

Lg
Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

echt super schön geworden dein Kleid und die Stoffkombi echt toll :o)

Liebe Grüße
Birgit

Panilin hat gesagt…

Du, das Kleidchen ist wieder wunderschön und die Stoffe hast du ausgezeichnet präsentiert!!!! Waaahnsinn!!! Ich drücke dich ganz fest und freu mich, das es dich gibt.

GlG Aylinsche

juli buntes hat gesagt…

Das sind wirklich traumhafte Farben. Sooo schön. Ein ganz bezauberndes Outfir. Und schön, dass es auch nach der waremn Zeit nicht eingemottet werden muss. Sehr überzeugend fürs Nachmachen...
LG
Julia

Beate hat gesagt…

Wow, die Stoffkombi ist genial, so richtig schön leuchtend mit dem blau und grün. Und wie immer so liebevoll verziert.

Liebe Grüße

Beate

Coramo hat gesagt…

ist das süß! Hoffentlich bleibt der Sommer noch was bei uns.

LG

Simone

Bea hat gesagt…

soooooo herzig das Kleidchen ♥♥♥♥ und Deine Kleine Maus erst ♥♥♥ das Stöffchen gefällt mir sehr gut :-))) liebste Grüsse, Bea ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wow
das sieht super klasse aus!!!!
*knutscha
scharly

mialoma hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid und ein super schickes Harrband! Steht deiner zuckersüßen Maus ausgezeichnet♥

Drück Dich,Christin

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
wie immer ein Traum und wunderschöne Fotos von deiner Maus!
Liebe Grüsse,
Melanie

Bea hat gesagt…

♥ Liebe Nadine ♥ ich könnte es mir nuuuur allzuuuu gut vorstellen, wie wir zusammennähen :D ...vielleicht liesse es sich ja mal einrichten ? :-) Ich wohne in Kempen/NRW ♥ glg, Bea ♥

miari by jenny hat gesagt…

Das ist mal wieder super schön geworden, liebe Nadine!!!!!!
GGlG Jenny

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr hübsches Kleid und das Haarband ist auch ganz niedlich !
Lg Angi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein Sommertraum!!! :o)

Liebe Grüße
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

huhu Nadine!
Traumhaft schön sind Deine Werke aus den schönen Stöffchen!
Sag mal, die niedliche Nixe von neulich, wie lange braucht man dafür?
Mein kleines Mädl hat Samstag Geburtstag und ich überlege noch:-)
Vlg
Maren

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Einmalig schön! Und wieder mit megasüßen Fotos deiner Hübschen...
Auch dein Aylin-Top gefällt mir gut. das wäre auch etwas für mich...
Liebe Grüße
Marion

VanDerHand hat gesagt…

Ja! Wirklich wunderschön ♡ ♥ ♡! Glg jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...