25. Juli 2013

Aylin♥

Heute RuMse ich mal wieder mit... mit meiner neuen 
Aylin ... 

Aylin ist ein gaaaanz raffiniert gerafftes Top und bei diesen Temperaturen eines meiner neuen Lieblingsteilchen; genäht aus ganz schlichtem grauem Jersey ...

Ich bin schon seeeehr gespannt, was die anderen Damen heute für sich gezaubert haben...





So jetzt aber ;) ... hier geht es entlang ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende♥♥♥... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Aylin eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode* von HIER

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön und du siehst bezaubernd darin aus! Wirklich klasse geworden, das schöne Top!

Herzliche Grüße
Martina

Jasmin Becker hat gesagt…

schaut toll aus

ännisews hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus!
Liebe Grüße, Änni

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Nadine, Dein Top find ich total klasse! Steht Dir super und es ist genau das Richtige für das Wetter zur Zeit. Wer mag da bitte viel anhaben?
Die Knöpfe sind das I-Tüfelchen :)
Drück Dich und ganz ganz liebe Grüße
Jenny

Klakline hat gesagt…

Ein wunderschönes Top hast du dir da gezaubert! Es steht dir phantastisch!
Liebe Grüße,
Jacqueline

la stella di gisela hat gesagt…

Toll - toll! Gefällt mich auch wieder mal ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Gisela

Tragemama hat gesagt…

steht dir toll, die Knöpfe find ich ja klasse

lg

Cornelia

JOs Creativ hat gesagt…

Genau das Richtige für diese Temperaturen.
LG Janine

rankhilfe hat gesagt…

ein tolles teil, so schön luftig und sthet dir richtig klasse

Flaupa hat gesagt…

WOW schön! So schlicht gefällts mir auch gut! Ist ja eher untypisch für dich!;-)

glg Sandra

pipa pocoloco hat gesagt…

sieht super aus auf deiner gebräunten Haut!!!
Klasse Basicteil :-)

Grüße
pipa

PS: und danke für´s Unterstützen :-)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Top ist wunderschön!!!
*knutscha
scharly

Muddi hat gesagt…

Was FREU ich mich auf den Sommer 2014!!! Dieses Jahr ist eine Raffung am Bauch einfach das letzte, was ich brauche... ;o)

Wunderschönes Sommershirt!!!

Liebe Grüße
Sarah

Frau Schnett hat gesagt…

Mit den Knöpfen wirkt Dein Top top !!!
Den Schnitt muss ich vom Namen her ja schon gut finden:
Mein großes Fräulein heißt Aileen ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Schlicht, aber schick. Find ich echt Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Petronella hat gesagt…

Superschön! Das Top würde ich mir auch schon gerne in den Urlaubskoffer packen.

LG
Petronella

Sissis-Traumland hat gesagt…

wow, schlicht und doch raffiniert.

Liebe Grüße
Sissi

Bea hat gesagt…

Hallo liebe Nadine ♥ toll ist das Top geworden ♥ ich liebe ja auch solche Teilchen :-))))) suuuuper schön ♥♥♥
liebste Grüsse, Bea ♥

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schickes Teil!
Warum hast Du Dein liebes Gesicht abgeschnitten?
Ich hätte Dich so gerne ganz gesehen :o).

Liebe Grüße
Simone

VanDerHand hat gesagt…

Na, da hast Du Dir aber ein super-tolles-allround-Kombi-Teil geschaffen :D Grau ist super und mit dem Schnitt genau richtig!!! glg jessi

Fratz hat gesagt…

weniger ist einfach meistens mehr! in diesem sinne: schaut wirklich super aus. ich mag das schlichte!

glg diana

Simone hat gesagt…

Supertolles Basicteil!!!
Steht Dir ganz hervorragend!!!
GGLG
Simone

Katja Zimmermann hat gesagt…

super schön. steht dir ausgezeichnet!
lg katja

Tina hat gesagt…

Wow ist das schön!gefällt mir richtig richtig gut!
und es steht Dir ausgezeichnet!
1000 Liebe Grüße Tina

Claudia hat gesagt…

Das sieht klasse aus und steht dir wirklich richtig gut! Für die Hitze genau das richtige.
LG, Claudia

Nicole hat gesagt…

Wunder, wunderschön :)
Ach...meine Mädels ziehen gar nichts genähtes mehr an :(
So muss ich halt immer hier gucken... :)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuuu hattest geburtstag!!!!! hurra hurra auch ein löwenherzchen ♥ ♥ ♥ alles liebe zu deinem sonnenflug und auf das ALLE deine wünsche wahr werden...sei fest gedrückt
vonherzen
silke♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...